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    Verliererbranchen der Jahre 2013 bis 20xx - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.13 16:09:50 von
    neuester Beitrag 11.11.13 05:38:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.184.379
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      Avatar
      schrieb am 31.07.13 16:09:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die ist der Gegenthread zu "Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 16:14:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.152.875 von Ulf-Imat am 31.07.13 16:09:50die Coba als Verlinkung ist bestimmt rein zufällig gewählt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 18:02:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.152.875 von Ulf-Imat am 31.07.13 16:09:50… Wozu ??? …
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 21:41:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      stationärer Einzelhandel, d.h. keine Online-Anschluss - ausser Lebensmittel-Einzelhandel

      dazu:
      http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2603082/index.…
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 00:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Ulf-Imat: Verliererbranchen der Jahre 2013 bis 20xx


      Da gibt es (sehr)viele, schätze ich. Printmagazine-/Zeitungen würde ich zum Beispiel mal in den Raum werfen.


      Willst Du das allgemein("weltweit" sozusagen) wissen, oder kann das auch auf bestimmte Regionen bezogen sein?

      Gruß
      P.

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      Avatar
      schrieb am 01.08.13 03:18:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Meinung bin ich ebenfalls und möchte sagen, es betrifft im Großen und Ganzen insbesondere Bereiche, die "urplötzlich" für Produkte Incentives anbieten, für die es mangels bisherigem Bedarf keine gab.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 03:46:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Subventionswahnsinnsindustrien sollten (weiterhin) scheitern: Bauerndachspiegel, Windrädchen etc.
      Da gab es noch nie Bedarf, wie bei Knieschüssen.

      Der langfristige Rohstoffzyklus dürfte ebenfalls teilweise im Sturzflug bleiben.
      Avatar
      schrieb am 03.08.13 14:23:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      back to the roots
      http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article118654143/Online-…
      - Versandhändler
      + Spediteure
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 05:38:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Silberpfeil1: Der Meinung bin ich ebenfalls und möchte sagen, es betrifft im Großen und Ganzen insbesondere Bereiche, die "urplötzlich" für Produkte Incentives anbieten, für die es mangels bisherigem Bedarf keine gab.


      Das ist wahrscheinlich ein ganz gutes Erkennungsmerkmal. Ich würde aber mal sagen dass ist mehr ein "Symptom", wobei ich als Grund schon generell viele Bereiche sehen würde(die aber eben schon allein innerhalb einer Branche sehr unterschiedlich sein können) in Denen es nicht sonderlich schwer ist/keine sooo großen Kenntnisse Voraussetzung sind eine Leistung anzubieten.

      Gruß
      P.


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