checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.09.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 02.09.13 21:39:07 von
    neuester Beitrag 03.09.13 23:32:02 von
    Beiträge: 584
    ID: 1.185.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.796
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:24:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      Hier gibts ja schon wieder spannende Wortgefechte...

      Mal sehen, ob da heute noch wer gesperrt wird
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:24:04
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Abendkasse: Ich bin ganz traurig , mich frag niemand wie ich den Dax sehe ! :confused:

      Lieg wohl daran das ich keine Ahnung habe ! :(

      Aber ich lass mich nicht unterkriegen ! ;)



      Deine Glaskugel funzt ja nur in kurzen Timeframes....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:25:07
      Beitrag Nr. 503 ()
      DX4BNE / 8.600 Put / KK = 4,60 / 19.23 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:25:46
      Beitrag Nr. 504 ()
      Doppelbodenversuch beim Dow jetzt... könnte TT gewesen sein... wenn das nicht hält, dann drehts wohl heute gar nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:26:14
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.543 von Abendkasse am 03.09.13 19:22:07Abendkasse,

      wie siehst du den Dax?

      Gruß

      Spider:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:26:27
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.489 von HerrKoerper am 03.09.13 19:16:28DAX-Schlusskurs 8181:look:

      Morgen Asien nicht im plus oder:confused:

      Was macht unser DAX daraus?

      Ich habe immer noch Hr.Körpers bedauern im Kopf, dass

      der DAX sein Tief der letzten Tage unterboten hat:eek:

      Also meine primitive DAX-Charteinschätzung ist, dass unser DAX

      nochmal Richtung 8000 läuft:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:27:04
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Lord_Feric: Doppelbodenversuch beim Dow jetzt... könnte TT gewesen sein... wenn das nicht hält, dann drehts wohl heute gar nicht mehr...


      Habs auch grade gedacht, könnte jetzt mal ne ERholung starten.........
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:27:07
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Abendkasse: Ich bin ganz traurig , mich frag niemand wie ich den Dax sehe ! :confused:

      Lieg wohl daran das ich keine Ahnung habe ! :(

      Aber ich lass mich nicht unterkriegen ! ;)


      :eek:



      Lieg wohl daran das ich keine Ahnung habe ! :(


      jo, mehr geht nicht:laugh::laugh:

      späßchen;):D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:27:39
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.583 von Abendkasse am 03.09.13 19:25:07So richtig will jetzt der Dax bei erreichen des TT nicht mehr runter. Warte trotzdem auf die 8100 bzw. darunter.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:28:25
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Toppik: ...

      Wieso passt er nicht zu meiner Ansage?


      Weil du nen (nach eigenen Angaben) Anfänger bist und einen starken Monat erwartest. Da ist ein viel weitere SL und ein kleine Position zu empfehlen, denn Punktlandungen sind normal sicher nicht deine Stärke oder?

      Aber ich will dir da nicht reinreden, denn nichts liegt mir ferner als DIR einen Tipp zu geben.:keks:


      Ein genaues Tief habe ich nicht errechnet, aber ich gehe von einem um ein paar Punkte tieferes Tief als das Freitags-Tief aus. Das habe ich auch gestern geschrieben. Und wenn er bei 14.75x nicht dreht, dann habe ich aufgrund des engen SL nur 20 Punkte verloren.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:29:08
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von tieffront: So richtig will jetzt der Dax bei erreichen des TT nicht mehr runter. Warte trotzdem auf die 8100 bzw. darunter.


      Heute noch???

      Kannst Du vergessen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:29:39
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Abendkasse: DX4BNE / 8.600 Put / KK = 4,60 / 19.23 / 2 T


      DX4BNE / 8.600 Put / VK = 4,59 / 19.28 / 2 T :(

      Ich will nichts mehr verzocken ! :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:30:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Tommy71:
      Zitat von Tommy71: ...

      Ich gebe dir mal nen tip...geh short dax zu 8220, sl 8440, tp 7850 und pass das deinem mm/rm an.


      Wer von Euch hat diese 40 punkte gehandelt, wohl keiner.
      Schade, war eigentlich auch nur für Mario gedacht.
      Hoffe er hat was daraus gemacht.


      Hab ich, zumindest als Bestätigung für meine Trades gesehen :) -
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:31:43
      Beitrag Nr. 514 ()
      Und dann natürlich noch Jesse mit im Boot, da kann nichts mehr schiefgehen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:32:21
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.629 von Angie07 am 03.09.13 19:29:08Nein heute nicht mehr. :yawn:Aber vielleicht morgen??!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:32:24
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von privatboerse:
      Zitat von Tommy71: ...
      K.A. Vielleicht kommst Du so rüber wie 80 % aller Verlierer.
      Dachte Dich kenne ich, bzw. wahrscheinschlich ist es auch so, also deine art "trader". Die verschwinden eh alle nach der Zeit.
      Nach dem was ich so sah, biste swing trader, short positioniert.
      Mhh, yo, haben wir vermutlich die selbe Bahn, aber dass macht uns lange nicht zu Freunden. Und noch was Du Noob, nur weil wir Derzeit selbe short Bahn fahren, sehe ich dennoch verschiedene Zukunft. Ich glaube kaum, dass wir uns hier in 5 jahren lesen werden, weissste auch warum, vermutlich ist dein depot platt.

      Gruss
      Tommy


      "Hochmut kommt vor dem Fall" :keks:

      ...damit ist alles gesagt!


      Und dennoch wird er Dich vermutlich überleben...



      Wieder + 25 Punkte...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:34:07
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: Und dann natürlich noch Jesse mit im Boot, da kann nichts mehr schiefgehen!


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:36:59
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Tommy71:
      Zitat von privatboerse: ...

      "Hochmut kommt vor dem Fall" :keks:

      ...damit ist alles gesagt!


      Und dennoch wird er Dich vermutlich überleben...



      Wieder + 25 Punkte...


      Sorry, KEIN ANGRIFF!!!:laugh:

      Zeig mal den ganzen Tag, damit wir auch die roten Punkte sehen...Die "sehr kleinen Ausschnitte" sind etwas verdächtig für jemanden deines Formates...:D

      Jemand anders würde ich nicht fragen heute, aber dein Format erlaubt es sicher uns so richtig zum staunen zu bringen...

      Und ja, ich bin vor dir Pleite...:D

      Und nein, ich kann nicht Long...:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:37:47
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Jesse007: ...

      cool. Wirst sehen. das ist sehr gut zu lesen und zu verstehen. Viel Spaß und Erfolg :)


      Naja, ein Buch garantiert natürlich auch keine dauerhaften Gewinne - Du mußt einfach deinen Stil finden. Ein "Jesse" und eine "Abendkasse" sind dieses Jahr vermutlich auch noch am Wunden lecken, auch wenn derzeit eitel Sonnenschein herrscht. Stell Dir mal vor, Du hättest das Gegenteil von deinen Käufen gemacht, (statt Short, long und umgekehrt) Du wärst mit Sicherheit besser gefahren damit - Ein Ansatz der nicht der Schlechteste ist, zumal man statistisch davon ausgeht, daß unter den Tradern 80% Verlierer sind.


      Mein Problem ist momentan höchstwarscheinlich Überheblichkeit. Ich hab immer wieder meine Phasen wo ich überdurchschnittlich gute Renditen habe und dann hab ich wieder Phasen wo ich das doppelte meines Gewinnes wieder aufgrund leichtsinnsfehler, was auch immer abgenommen bekomm. Das versuch ich momentan abzustellen. Ich vermute aktuell nur das ich einen leichten Selbstbewusstseinsknacks hab und deshalb leicht eingeschüchtert trade.

      Gruß Nico
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:42:42
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von BlackVoodoo:
      Zitat von Xorob: Wenn ich mir die Amis bisher anschaue sieht es so garnicht nach Short aus. Mal schaun, vllt ziehen die uns heute ja noch hoch.

      Gruß Nico


      Da wäre ich mir nicht so sicher. Die schlafen ja alle noch...

      Ich hab die 8105 auf dem Zettel für diese Woche. Erneuter Short-Einstieg @8195


      TV von 50% @8150 mit +

      Rest bleibt ON
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:43:15
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.683 von Xorob am 03.09.13 19:37:47Mein Problem ist momentan höchstwarscheinlich Überheblichkeit

      Die Gründe können verschieden sein, man muß immer hart an sich arbeiten, und das auf ewig ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:46:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von R32: Mein Problem ist momentan höchstwarscheinlich Überheblichkeit

      Die Gründe können verschieden sein, man muß immer hart an sich arbeiten, und das auf ewig ;)


      ...deshalb ist das Buch ja eine gute Anleitung dies herauszufinden und für sich den passenden Weg zu finden. Sicher wird ein Buch allein nix bewirken, wenn man es nicht zulässt und auch aktiv das umsetzt was man denkt gelernt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:47:22
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Dax long bei 8.191 >> RBS


      Nachkauf bei 8.149


      Beide Posis verkauft bei 8.153 und sofort Short ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:50:12
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Nachkauf bei 8.149


      Beide Posis verkauft bei 8.153 und sofort Short ;)


      Daumen....!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:52:04
      Beitrag Nr. 525 ()
      Doppelboden ging schon mal nicht, aber noch stehen Käufer im Dow 780er Bereich...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:53:49
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von R32: Mein Problem ist momentan höchstwarscheinlich Überheblichkeit

      Die Gründe können verschieden sein, man muß immer hart an sich arbeiten, und das auf ewig ;)



      Dann fang mal an hart an dir zu arbeiten ! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:54:27
      Beitrag Nr. 527 ()
      ..ich habe vorhin meine Euro shorts gegeben bei 1,31701...war eine sehr schwere Geburt. Seit vielen vielen tagen drin und SL bei 1,34150 gehabt.

      ich glaube an drei tagen ist er immer wieder gaaaanz kurz vor dem SL gedreht.

      Einstieg war um die 1,33400.

      Das hierbei eine gehörige Portion im Spiel war, braucht nicht sonderlich erwähnt zu werden.

      Dennoch freue ich mich darüber und bin nicht schlecht gelaunt und mache auch niemanden an :):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:55:34
      Beitrag Nr. 528 ()
      ...einbe gehörige Portion...Glück...meinte ich...das wörtchen hatte gefehlt...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:56:05
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.775 von Abendkasse am 03.09.13 19:53:49Dann fang mal an hart an dir zu arbeiten ! :laugh:

      Hab ich grade gemacht; Mit Verlust verkauft und Gegenposi eingegangen - Mehr geht nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:58:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von spidernetz: Abendkasse,

      wie siehst du den Dax?

      Gruß

      Spider:lick:




      Ich denke diese Woche nicht tiefer als 8.090 .
      Aber es kann auch alles anders kommen , man kann nie so blöde denken und planen wie es dann kommt ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:59:12
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.679 von HerrKoerper am 03.09.13 19:36:59:eek:

      jetzt haste ihn wohl vertrieben:O:rolleyes:




      mache auch mal feierabend...


      tschööökes + grüße

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 19:59:40
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Jesse007: ..ich habe vorhin meine Euro shorts gegeben bei 1,31701...war eine sehr schwere Geburt. Seit vielen vielen tagen drin und SL bei 1,34150 gehabt.

      ich glaube an drei tagen ist er immer wieder gaaaanz kurz vor dem SL gedreht.

      Einstieg war um die 1,33400.

      Das hierbei eine gehörige Portion im Spiel war, braucht nicht sonderlich erwähnt zu werden.

      Dennoch freue ich mich darüber und bin nicht schlecht gelaunt und mache auch niemanden an :):):):):):):)



      :D dieser sch....iß EUR / USD :D der läuft derzeit null! Normal zum scalpen ideal aber zur zeit -.-!

      Absolut schöner trade! Und jetzt mach mich blöd an ;D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:00:49
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Tommy71: ...

      Und dennoch wird er Dich vermutlich überleben...



      Wieder + 25 Punkte...


      Sorry, KEIN ANGRIFF!!!:laugh:

      Zeig mal den ganzen Tag, damit wir auch die roten Punkte sehen...Die "sehr kleinen Ausschnitte" sind etwas verdächtig für jemanden deines Formates...:D

      Jemand anders würde ich nicht fragen heute, aber dein Format erlaubt es sicher uns so richtig zum staunen zu bringen...

      Und ja, ich bin vor dir Pleite...:D

      Und nein, ich kann nicht Long...:D:D


      Ich denke wir sollten woanders Kommunizieren, also lade mich ein ein, goofy kennt mich, nur weiss er nicht wer ich bin ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:01:47
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von mcgoofy: :eek:

      jetzt haste ihn wohl vertrieben:O:rolleyes:




      mache auch mal feierabend...


      tschööökes + grüße

      :D


      Wünsch dir was Goof.:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:02:49
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.849 von Tommy71 am 03.09.13 20:00:49Das war nur sticheln...Habe eigentlich gar keine Lust das ernsthaft zu diskutieren. Dafür war mein Tag tatsächlich zu lang...;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:03:08
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von HerrKoerper: Also ich habe aktuell einen Verdacht, aber wenn das so kommen soll, sehen wir das Tief von Freitag noch mal von unten. Wenn nicht, dann aktuell planlos. Also warte ich einfach mal,.


      meine Verdächtigen wären 8076 -> 8180-8220 -> 7942
      ...am besten in der Reihenfolge :look:
      Alternativ: Direkt bis 7914 +/- innerhalb 2 Tagen


      ...ersteres bevorzugt :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:03:45
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Erst wenn die Nachricht mit den Raketen als Fake gebracht wird, werde ich mich über einen riesigen Einzelgewinn heute freuen...Mein lieber Schwan...Das war aber fett...Kein W O und schon sprudelt die Kohle...


      Aber erst auf Fakemeldung warten...


      Da ja alles halb so wild war........Schön große Posi (die ersten beiden Käufe)...Wollte "eigentlich" nur 10 Cent mitnehmen...

      WOW!:D



      @herr Körper, bist Du auch beim sbroker ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:06:16
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Da ja alles halb so wild war........Schön große Posi (die ersten beiden Käufe)...Wollte "eigentlich" nur 10 Cent mitnehmen...

      WOW!:D



      @herr Körper, bist Du auch beim sbroker ??? :eek:


      ja, auch. Allerdings habe ich 2 Depots für OS und Aktien. (Falls mal eins ausfällt). Aber ich konzentriere mich auf das Depot, weil dort bin ich schon in der dicken Rabattstufe...:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:07:02
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Yes412:
      Zitat von Jesse007: ..ich habe vorhin meine Euro shorts gegeben bei 1,31701...war eine sehr schwere Geburt. Seit vielen vielen tagen drin und SL bei 1,34150 gehabt.

      ich glaube an drei tagen ist er immer wieder gaaaanz kurz vor dem SL gedreht.

      Einstieg war um die 1,33400.

      Das hierbei eine gehörige Portion im Spiel war, braucht nicht sonderlich erwähnt zu werden.

      Dennoch freue ich mich darüber und bin nicht schlecht gelaunt und mache auch niemanden an :):):):):):):)



      :D dieser sch....iß EUR / USD :D der läuft derzeit null! Normal zum scalpen ideal aber zur zeit -.-!

      Absolut schöner trade! Und jetzt mach mich blöd an ;D


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:07:44
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von R32: Dann fang mal an hart an dir zu arbeiten ! :laugh:

      Hab ich grade gemacht; Mit Verlust verkauft und Gegenposi eingegangen - Mehr geht nicht !!!




      Ich mache heute Abend nichts mehr , genieße noch den schönen Abend auf der Terrasse mit einem guten Tropfen .
      Morgen Vormittag habe ich keine Zeit von 9.00 - 12.00 in die Therme zum Entspannen , sonst würde ich mir heute Abend eventuell noch kurz vor 22.00 noch was zulegen . Aber soll auch reichen für heute .

      Ansonsten ein Guts Nächtle und morgen ein glückliches Händchen . :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:11:06
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von codiman: ...

      @herr Körper, bist Du auch beim sbroker ??? :eek:


      ja, auch. Allerdings habe ich 2 Depots für OS und Aktien. (Falls mal eins ausfällt). Aber ich konzentriere mich auf das Depot, weil dort bin ich schon in der dicken Rabattstufe...:lick:



      Sieht man/Frau doch ist Comdefekt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:11:54
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Nachkauf bei 8.149


      Beide Posis verkauft bei 8.153 und sofort Short ;)


      Shortposi mit minus verkauft und sofort LONG - Mann oh Mann..........
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:12:42
      Beitrag Nr. 543 ()
      Am Ende war's dann wohl ein Vierfachboden beim Dow :laugh: Naja, meine Longs haben's überlebt...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:14:02
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Beide Posis verkauft bei 8.153 und sofort Short ;)


      Shortposi mit minus verkauft und sofort LONG - Mann oh Mann..........




      Du machst Sachen ! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:16:17
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.378.985 von Abendkasse am 03.09.13 20:14:02Du machst Sachen ! :(

      Bei 8.180 sind die Sachen in trockenen Tüchern - Halb so wild......
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:18:10
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von R32: Du machst Sachen ! :(

      Bei 8.180 sind die Sachen in trockenen Tüchern - Halb so wild......


      ...warum tradest Du um diese Uhrzeit nicht die Amis ?

      Das ist doch viel realistischer, da genügend Volumen vorhanden ist.

      Der Dax oder FDAX macht doch zur Zeit alles nur halb mit.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:19:44
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von HerrKoerper: Das war nur sticheln...Habe eigentlich gar keine Lust das ernsthaft zu diskutieren. Dafür war mein Tag tatsächlich zu lang...;)


      np body
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:22:06
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von R32: Du machst Sachen ! :(

      Bei 8.180 sind die Sachen in trockenen Tüchern - Halb so wild......


      ...warum tradest Du um diese Uhrzeit nicht die Amis ?

      Das ist doch viel realistischer, da genügend Volumen vorhanden ist.

      Der Dax oder FDAX macht doch zur Zeit alles nur halb mit.


      Wäre manchmal besser, versuch halt jetzt hier noch das Beste draus zu machen..........
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:24:08
      Beitrag Nr. 549 ()
      [18:47:52] Body: ok dann is klar
      [18:48:00] Body: so gold nun 1417 oder 1440


      Eine von beiden kann für länger halten. Aktuell sieht es schon nach der 1417 aus. Übrigens habe ich bis zur 1417 mal 9,5 USD mitgenommen.:lick:

      3 davon stehen aktuell im Risk um die 1417 zu testen. Weitere 3-4 USD würden an der 1440 getestet werden, aber wohl nicht mehr heute...:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:28:59
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von HerrKoerper: [18:47:52] Body: ok dann is klar
      [18:48:00] Body: so gold nun 1417 oder 1440


      Eine von beiden kann für länger halten. Aktuell sieht es schon nach der 1417 aus. Übrigens habe ich bis zur 1417 mal 9,5 USD mitgenommen.:lick:

      3 davon stehen aktuell im Risk um die 1417 zu testen. Weitere 3-4 USD würden an der 1440 getestet werden, aber wohl nicht mehr heute...:D


      lol...sollte öfter so was posten...haben sich wohl gleich alle drauf gestürzt...

      thx!:D

      TV +4,1 USD. Damit safe.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:36:39
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Shortposi mit minus verkauft und sofort LONG - Mann oh Mann..........




      Du machst Sachen ! :(


      Flat bei 8.170 - Die fehlenden 10 Punkte jucken heut nimmer ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:39:27
      Beitrag Nr. 552 ()
      Oh mein Gott, ich dreh gleich durch. Diese Schei... PC-Technik. Ich hasse es. :cry::O:mad::cry::O:mad::cry::O:mad:
      Ich hatte ja immer Printkey bei mir auf dem PC, dann hat das mit dem einstellen nicht so geklappt wie gewollt und Body gab mir den Tip mit dem Hardcopy. Hat auch bis jetzt super funktioniert. Aber immer wenn ich über Firefox ne Seite aufgerufen habe kam ich auf die Startseite von Ask. Habe die auf Google geändert und mein Hardcopy ist auf einmal unten rechts in der Leiste verschwunden. Jetzt seh ich dort wieder Printkey. :cry::cry::cry:
      Über "Start" und "alle Programme" habe ich es wieder gefunden. Wollte es unten in die Leiste ziehen, ging aber nicht. Deswegen habe ich es auf den Desktop gelegt. Von dort geht es aber auch nicht und unter "alle Programme" ist es auch nicht mehr. Ich schmeiß gleich den PC aus dem Fenster. Echt zum kotzen. Entweder ich mach jetzt nen Kurs fürs 1x1 am PC oder ich höre mit der scheiße hier auf. Regt mich das gerade auf, aarrrgggghhhhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:41:58
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von R32: Du machst Sachen ! :(

      Bei 8.180 sind die Sachen in trockenen Tüchern - Halb so wild......


      bist Du noch halbwegs heile rausgekommen, R32??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:44:49
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.379.235 von mario1106 am 03.09.13 20:39:27Probier mal ShareX ... http://code.google.com/p/sharex/ das macht auch gleich den Upload zu imgur.com und legt den fertigen Link dahin in die Zwischenablage. Musst nur noch einfügen irgendwo.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:47:04
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von R32: Du machst Sachen ! :(

      Bei 8.180 sind die Sachen in trockenen Tüchern - Halb so wild......


      bist Du noch halbwegs heile rausgekommen, R32??

      :confused:


      Jau, kann damit leben, dafür laufen aber andere "Sachen" super, z.B Silber ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:49:42
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.379.289 von R32 am 03.09.13 20:47:04jau, Silber läuft in der Tat gut, hab da auch ein paar Taler verdienen können.
      DAX ist so eine Sache, halte mich auch erst mal lieber an der Seitenlinie auf...

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:55:54
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.379.305 von Joe_Montana am 03.09.13 20:49:42na komm schon Dow, Du schaffst es durch die 810:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:00:21
      Beitrag Nr. 558 ()
      jetzt nochmal short im dax bei 8175
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:01:18
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von codiman: ...

      @herr Körper, bist Du auch beim sbroker ??? :eek:


      ja, auch. Allerdings habe ich 2 Depots für OS und Aktien. (Falls mal eins ausfällt). Aber ich konzentriere mich auf das Depot, weil dort bin ich schon in der dicken Rabattstufe...:lick:


      Ich habe auch zwei. Wenn mein Derivate Depot mal Platt ist,mache ich mit meinen aktiendepot weiter( das läuft gut)
      Dank DIR lebt aber mein Derivate Depot noch.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:04:04
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von bettelmann1: jetzt nochmal short im dax bei 8175


      der bleibt on
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:08:17
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von bettelmann1: jetzt nochmal short im dax bei 8175


      der bleibt on


      gefährlich on
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:08:35
      Beitrag Nr. 562 ()
      oO

      Nachkauf bei 8186
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:10:46
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von fraspa52:
      Zitat von bettelmann1: ...

      der bleibt on


      gefährlich on


      ja, mal gucken, wie es kurz vor 22 uhr aussieht
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:18:04
      Beitrag Nr. 564 ()
      Fast hätte ich mich durch die zweistündige Bodenbildung aus den Dow-Longs ekeln lassen... zum Glück habe ich die Posi nur halbiert und mich in die 2 Hälfte per Stopbuy wieder einstoppen lassen...
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:21:50
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von lembi_: Probier mal ShareX ... http://code.google.com/p/sharex/ das macht auch gleich den Upload zu imgur.com und legt den fertigen Link dahin in die Zwischenablage. Musst nur noch einfügen irgendwo.




      Hat sich erledigt, dennoch vielen Dank. Hatte vor lauter Frust den PC ausgemacht und nachdem ich den Plus wieder runtergefahren hatte, hab ich ihn wieder eingeschaltet und siehe da, alles wieder da.


      Habe heute die Seminare von der diesjährigen WOT erhalten.
      Auch ein ehemaliger User (medianer) aus unseren Reihen ist vertreten.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:26:56
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.379.515 von mario1106 am 03.09.13 21:21:50:laugh:

      Ja, der Medianer...Ich will das er mir Traden beibringt...:D

      Junge Junge...Vitamin B ist alles...:laugh:

      Nacht die Damen...:D


      Noch ne kleine Ansage am Rande...Die Euro 1,3030 würde ich gut im Auge behalten...Da kann man ne Menge Geld mit machen...Aber evtl. spricht aus mir auch nur der gute Tag und das Godsyndrom...:laugh:

      Nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:29:53
      Beitrag Nr. 567 ()
      :Dbin auch schon seit einigen tagen short im E/D

      ziel liegt noch tiefer
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:30:37
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von HerrKoerper: :laugh:

      Ja, der Medianer...Ich will das er mir Traden beibringt...:D

      Junge Junge...Vitamin B ist alles...:laugh:

      Nacht die Damen...:D


      Noch ne kleine Ansage am Rande...Die Euro 1,3030 würde ich gut im Auge behalten...Da kann man ne Menge Geld mit machen...Aber evtl. spricht aus mir auch nur der gute Tag und das Godsyndrom...:laugh:

      Nacht!


      Tja, Body, das hättste wohl gern! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:38:33
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.377.729 von Xorob am 03.09.13 17:52:50und täglichem mitlesen hier und in Sportis Thread eher düster aus.

      Warum das. :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:48:08
      Beitrag Nr. 570 ()
      habe mich entschieden dass dax short bei 8181 on bleibt

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:55:16
      Beitrag Nr. 571 ()
      nabend,
      ich vermute signifikant fallende kurse auf morgen früh.
      werde short on sein

      dax ziel morgen unter 8000.

      wenn es richtig ab geht, dann könnte 7777 drin sein.

      steve
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:56:28
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.379.543 von HerrKoerper am 03.09.13 21:26:56;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:59:16
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      ich vermute signifikant fallende kurse auf morgen früh.
      werde short on sein

      dax ziel morgen unter 8000.

      wenn es richtig ab geht, dann könnte 7777 drin sein.

      steve


      Warum so konservativ ? Es ist September da kanns nur tiefer gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:02:28
      Beitrag Nr. 574 ()
      morgen früh weil alle donnerstag freitag und über das angriffs we darauf warten,

      heute noch überaus positiv im sentiment und

      am usa feiertag mal 200 p ergaunert.

      geht nun alles runter bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:06:14
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      ich vermute signifikant fallende kurse auf morgen früh.
      werde short on sein

      dax ziel morgen unter 8000.

      wenn es richtig ab geht, dann könnte 7777 drin sein.

      steve




      Vermutest du schon lange Steve...ich setze auf Erholung im DOW über 14900...daher long im DOW
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:32:45
      Beitrag Nr. 576 ()
      Hallo Slay,

      Wie immer gegen den Trend. Kannst du mir sagen warum,spricht doch sehr viel für die kurzen?
      Gruß Portman
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:37:13
      Beitrag Nr. 577 ()
      ebenfall long..
      zu 8182
      hoffe wir kommen nah an 300 drann bevor es runterrauscht morgen..;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:48:06
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von portman77: Hallo Slay,

      Wie immer gegen den Trend. Kannst du mir sagen warum,spricht doch sehr viel für die kurzen?
      Gruß Portman




      Für mich waren die Aussagen von den Reps in US ein Grund mehr das Gap vom Freitag zu schliessen.
      Das haben die Amerikaner gemacht.Nun war das tief umme 14775 oder so.Da fanden sich aber Käufer....es ging nicht weiter nach unten und der DOW hat wenn auch nur ganz zart im Plus geschlossen...daher werden Sie die Vorbörse von heute so umme 14925 in etwa im High morgen auch Kassa holen.

      This my Setup......mehr net!
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 22:49:12
      Beitrag Nr. 579 ()
      ich denke es rauscht diese woche noch runter.

      und ich vermute das es die hochs gewesen sind- bei ca. 8280

      das muster deckt sich ca. mit dem letzten crash 2011 und die letzte erholung (wenn es diese war heute) wäre auch ca. auf der linie der zwei inneren lunten .

      ist die talfahrt ebenso heftig ergäbe sich ein zielbereich bis nächste woche freitag von ca. 7300
      und im verlauf wäre ich nicht überrascht die 7000 von unten zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:00:29
      Beitrag Nr. 580 ()
      @Slay

      Dank dir, habe heute mein kurzen von gestern von 8270 bei 8170 verhökert und denke auch
      wir sehen morgen noch mal Kurse um die 8300.
      Würde sich ja mit deiner Meinung zum Dow decken.
      Sehe aber auf Grund der allgemeinen Lage doch eher einen Rücksetzter im Dow auf 14200
      Im schlechten fall bis 13600.
      Spreche von einem Zeitraum bis November.

      Gruß Portman
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:07:30
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.380.079 von portman77 am 03.09.13 23:00:29Sicher......but!!!!Ammies kein Einmarsch in Syrien sehen wir 15400 wieder
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:09:47
      Beitrag Nr. 582 ()
      US-Außenminister John Kerry schließt den Einsatz von Bodentruppen in Syrien weitestgehend aus.

      .

      vor 12 Min (22:56) - Echtzeitnachricht



      Das reicht bis 14900 morgen
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:13:24
      Beitrag Nr. 583 ()
      Ja keine Bodentruppen aber......?
      14900 kann ich gut mit leben.
      Wie gesagt warte auf die 8300 um mich einzudecken !!
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:32:02
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von trefrt: ebenfall long..
      zu 8182
      hoffe wir kommen nah an 300 drann bevor es runterrauscht morgen..;)


      8300 :confused: Warum sollten wir dahin laufen? Ich rechne eher ein Antesten des Bereiches um die 8105. Sollte dieser brechen, sind 8050 durchaus möglich, wenn nicht noch niedriger im Wochenbereich.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.09.2013