checkAd

    FDP Spitzenkandidat wird vom Publikum verhöhnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.13 12:52:39 von
    neuester Beitrag 05.09.13 19:39:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.185.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 12:52:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/spitzenkandidat-blam…

      usgerechnet für Brüderle war der heimtückische Begriff „Wahlversprechen“ auserkoren worden. Der 68-Jährige Pfälzer – pfiffig wie er ist – wollte sich nicht in Verlegenheit bringen lassen und erwiderte: „Wenn man viel sagt, Erwartungen hat und nix herauskommt.“

      „Viel Palaver, kein Ertrag – FDP!“
      Die Antwort aus dem Publikum im Studio kam prompt: „FDP!“, hallte es von den Sitzen. Der Saal tobte. Brüderles Rivalen aus dem linken Lager hielten sich die Bäuche vor Lachen. Nur dem FDP-Mann war die Laune vergangen.
      Im Internet ist der Brüderle-Fauxpas inzwischen zum Running-Gag geworden. Auf Youtube ist der Videomitschnitt der Sendung ein Renner.
      :laugh::laugh::laugh:

      Da hat der Rösler eine echte Granate ausgegraben:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 12:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 15:40:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.390.537 von Doppelvize am 05.09.13 12:52:39Ich bin bestimmt kein Freund der gelben und schon gar nicht von Brüderle, aber das war eigentlich ganz witzig. Und so wurde auch gelacht, aber nicht verhöhnt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 15:42:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.391.691 von Miriam99 am 05.09.13 15:40:39Der Doppelvize neigt zu Übertreibungen und polemisiert gern ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 16:03:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Loserin: Der Doppelvize neigt zu Übertreibungen und polemisiert gern ;)


      Das würde ich nie machen:eek:

      Das Publikum hat höhnisch gelacht...;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 16:25:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.391.857 von Doppelvize am 05.09.13 16:03:56Die Reaktion des Publikums, ich habe die Sendung gesehen, war spontan und nicht höhnisch. Die hatten einfach ihren Spass an dieser Wortklauberei.
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 16:56:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich fand die spontane Reaktion des Publikums auch witzig,
      einer schrie FDP und alle lachten wirklich amüsiert, keineswegs
      höhnisch.
      Ich sah die Sendung !
      K.K.
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 17:00:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.390.537 von Doppelvize am 05.09.13 12:52:39#1

      Die einen nennen die FDP "Gurkentruppe", andere "Spasspartei"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 18:08:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Doppelvize: Das würde ich nie machen:eek:

      Das Publikum hat höhnisch gelacht...;)


      .......und du wieder nicht nachgedacht.

      Dieser Reim ist nicht der Kracher
      entlockt aber heimliche Lacher
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 19:39:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich weiß gar nicht was ihr habt!!!

      Mit 3 Promille müsst ihr erst mal so nen Spruch fehlerfrei raushauen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDP Spitzenkandidat wird vom Publikum verhöhnt