checkAd

    "Must Have" Indikatoren für Daytrading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.13 17:19:47 von
    neuester Beitrag 09.10.13 23:40:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.187.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 17:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      mich würde mal interessieren welche Indikatoren ihr für euer Daytrading / Chartanalyse nutzt und wie sind eure Einstellungen?


      Gruß

      player1977
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 17:26:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du in Deinem Thread: Daytrading Neustarter - Welcher Online-Broker und welche Summer?
      nicht weiter gekommen ?

      Du solltest Informationen bündeln und nicht zig Baustellen schaffen.
      Da verliert man sonst schnell den Überblick ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 17:31:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Indikator "CUBE" mit den Einstellungen 1-6 hat sich gut bewährt.
      ob Long oder short entscheidet dann mein Oscillator "Hefe up" und "Pils down". SL und TP werden nach dem Geldgier / Durstverhälntiss gesetzt.


      les doch mal bücher, mach backtests und sammel Erfahrung. oder frag hier einfach weiter welches sind die besten Steine für den Hausbau, und brauche ich wirklich einen Bagger?
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 21:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Para Sar, RSI, Bollinger Bands, Supertrend, ATR und die üblichen Average sollte man zumindest kennen und wissen wie sie funktionieren.
      Früher hatte ich mal irgendwo eine Strategie in Verbindung von Heikin Ashi und MACD gefunden die ich gerade für Anfänger geeignet sehe
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 23:40:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo und danke für die Tipps. Ich werde mir die bisher genannten Indikatoren mal näher anschauen und ausprobieren.

      @Loserin: Ich dachte neues Thema erfordert einen neuen Thread. Aber ich werde mir dein Ratschlag merken ;-)

      Gruß

      player1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Must Have" Indikatoren für Daytrading