checkAd

    Eurosur soll Mittelmeer überwachen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.13 14:22:51 von
    neuester Beitrag 13.10.13 23:24:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.187.179
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 14:22:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe mal ein paar Infos über "Eurosur" zusammengestellt. Meiner Meinunung nach ist nicht ganz glar, wie das helfen soll, den illegalen Menschenstrom zu stoppen.

      http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Grenzueberwachungs…

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/eurosur-ueberwachung-s…

      http://meta.tagesschau.de/id/78031/eu-parlament-stimmt-grenz…

      Avatar
      schrieb am 12.10.13 17:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Grünen-Fraktionschefin [Göring-Eckardt] hatte in einem ARD-Interview erklärt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, 'die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.'"

      Ich frage mich, wie krank diese Person sein muß, um solch einen Schwachsinn von sich zu geben...
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 19:05:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was bringt die ganze Übwerwachung? Nur neue Flüchtlingswellen.

      So schlimm und schrecklich deren Situation in ihrem Heimatland auch sein mag, kann es nicht sein, dass durch totgefährliche Überfahrten mit verrotteten Booten versucht wird, sich Asyl zu verschaffen.

      Ständig heißt es nur "die armen Flüchtlinge", "schreckliche Schleuserbanden", "katastrophale Bedingungen an Bord".
      Und keiner nimmt in den Mund, dass die ihre eigenen Flüchtlingsboote anzünden. Was würde denn passieren, wenn das Böötchen aufrecht am Schwimmen bliebe? Sie würden Geleitschutz zurück in die Heimat kriegen.
      Also lieber das eigene Boot versenken und dann auf -gesetzlich gesehen- italienischem oder maltesischem Boden (dem Schiff der Küstenwache) sein und sich so Asyl erschlichen haben...Völlig unverständlich für mich, warum so etwas in den Medien völlig unerwähnt bleibt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 19:28:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Investonaut: "Die Grünen-Fraktionschefin [Göring-Eckardt] hatte in einem ARD-Interview erklärt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, 'die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.'"

      Ich frage mich, wie krank diese Person sein muß, um solch einen Schwachsinn von sich zu geben...


      krank sind die,die die Grünen gewählt haben(IMHO)
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 19:35:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Friedrich fürchtet Migration ins Hartz-IV-System


      http://www.welt.de/politik/deutschland/article120856959/Frie…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 22:33:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ihr lieben User, ihr vergesst hoffentlich nicht die Mio. deutschen

      Flüchtlinge aus Schlesien, Pommern, Ostpreußen, usw.

      Es gibt keine Flüchtlinge 1. und 2. Klasse.

      Das ist doch auch keine Frage der Kosten, sondern der Organisation.

      Ich denke, mit den allein in Deutschland weggeschmissenen hochwertigen Lebensmitteln könnte man zig Tausende Flüchtlinge ernähren.

      Eine zu krumme Gurke, ein fleckiger Apfel und ei zu kleiner Fisch macht zwar nicht das Auge, aber dennoch den Magen satt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 00:00:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Investonaut: "Die Grünen-Fraktionschefin [Göring-Eckardt] hatte in einem ARD-Interview erklärt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, 'die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.'"

      Ich frage mich, wie krank diese Person sein muß, um solch einen Schwachsinn von sich zu geben...


      krank sind die,die die Grünen gewählt haben(IMHO)


      http://de.wikipedia.org/wiki/Malthusianische_Lohntheorie
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 09:10:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Waldsperling: Na ihr lieben User, ihr vergesst hoffentlich nicht die Mio. deutschen

      Flüchtlinge aus Schlesien, Pommern, Ostpreußen, usw.

      Es gibt keine Flüchtlinge 1. und 2. Klasse.

      Das ist doch auch keine Frage der Kosten, sondern der Organisation.

      Ich denke, mit den allein in Deutschland weggeschmissenen hochwertigen Lebensmitteln könnte man zig Tausende Flüchtlinge ernähren.

      Eine zu krumme Gurke, ein fleckiger Apfel und ei zu kleiner Fisch macht zwar nicht das Auge, aber dennoch den Magen satt.

      Wie du schon geschrieben hast, es waren Deutsche und keine Ausländer und unsere Väter und Mütter mussten mit dem Problem selber fertig werden. Man muss dazu sagen, dass diese Flüchtlinge keine Ansprüche stellten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 10:35:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum tauschen wir nicht einfach unsere Beamten gegen deren Flüchtlinge, dann haben die die Scheiße an der Backe :D ...und uns würde es um ein vielfaches besser gehen, sozusagen eine WIN-WIN-Situation!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 20:00:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Prof. Dr. Dr. Gunnar Heinsohn erklärt uns immer wieder genau, wie sich Europa am wahrscheinlichsten entwickeln wird. Sehr interessant.

      Es kommen aus Afrika eben keine schlauen und fleißigen Chinesen und es wird keine Chinatowns geben, die ja sogar beliebte Touristenziele in den USA sind.



      http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 20:17:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chinatown, London. Kein Sozialbaughetto.
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 21:31:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von JanaFee:
      Zitat von Waldsperling: Na ihr lieben User, ihr vergesst hoffentlich nicht die Mio. deutschen

      Flüchtlinge aus Schlesien, Pommern, Ostpreußen, usw.

      Es gibt keine Flüchtlinge 1. und 2. Klasse.

      Das ist doch auch keine Frage der Kosten, sondern der Organisation.

      Ich denke, mit den allein in Deutschland weggeschmissenen hochwertigen Lebensmitteln könnte man zig Tausende Flüchtlinge ernähren.

      Eine zu krumme Gurke, ein fleckiger Apfel und ei zu kleiner Fisch macht zwar nicht das Auge, aber dennoch den Magen satt.

      Wie du schon geschrieben hast, es waren Deutsche und keine Ausländer und unsere Väter und Mütter mussten mit dem Problem selber fertig werden. Man muss dazu sagen, dass diese Flüchtlinge keine Ansprüche stellten.


      Behandelt wurden die Leute aber als wären sie Ausländer! Ich kann als "Flüchtlingskind" ein Lied davon singen!

      Rucksackdeutscher war da harmlos!
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 21:37:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von buchi1971: Warum tauschen wir nicht einfach unsere Beamten gegen deren Flüchtlinge, dann haben die die Scheiße an der Backe :D ...und uns würde es um ein vielfaches besser gehen, sozusagen eine WIN-WIN-Situation!!!


      Einer der besten Vorschläge seit langem!
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 23:21:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bald gibts einen Roboter "Talon" zur überwachung von grenzen ,
      für 20 Mill. entwicekelt, mit radar, sprachcomputer , aufrüstbar mit waffen
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 23:24:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.619.721 von long rider am 13.10.13 20:00:32daraus:" Dann wird die EU auseinanderfallen und es wird neue nationale Zuschnitte geben."
      kann meinetwegen auch gleich morgen sein:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurosur soll Mittelmeer überwachen