checkAd

    Brasilianische Erfinder präsentieren marktreifen Freie-Energie-Generator . Energieprobleme Gelöst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.13 07:29:11 von
    neuester Beitrag 21.12.13 23:02:56 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.189.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 07:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brasilianische Erfinder präsentieren angeblich marktreifen Freie-Energie-Generator

      Wenn das stimmt wird der Energie bald ein Massen billig Produkt. Die Energie Erzeuger könnten schon in wenigen Jahren auf ihren teuren Strom sitzen bleiben.

      Ein Benzin Generater als starter und ganze Gemeinden könnten sich unabhängig selbst versorgen ohne großen Aufwand. Diese Erfindung könnte die Welt verändern so wie sie wir kennen.

      -ÖL Gas könnten abstürzen (Autos könnten mit einem Generator betrieben werden)

      die Möglichkeiten wären unendlich wenn das Stimmt...

      http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/12/brasili…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 07:59:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Derzeit, so erklären die Erfinder auf ihrer Internetseite, reichen ihre eigenen Kapazitäten nicht aus, um die Geräte - die es in unterschiedlichen Größen gibt - auch außerhalb ihrer Heimatstadt Imperatriz zu vertreiben. Aus diesem Grund sollen Lizenznehmer den Generator schon bald auch in größeren Stückzahlen und auch für den Online-Vertrieb herstellen."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 08:13:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.069.392 von Kursbrecher am 18.12.13 07:29:11:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 09:08:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.069.392 von Kursbrecher am 18.12.13 07:29:11Interessant, danke!

      Erinnert mich ein wenig an Nikola Tesla und die kosmische Strahlen.
      Eines ist klar: In der Energieeffizienz steckt riesiges Potential und wurde bis jetzt eher vernachlässigt.


      Neben Sonnen- prasseln auch energiereiche kosmische Strahlen auf den Globus – würde uns deren Nutzung doch noch ein perpetuum mobile bescheren?
      http://www.adac.de/infotestrat/oldtimer-youngtimer/geschich…

      Unerschöpflich, kostenlos, sauber: Energie aus dem Kosmos


      Die aus dem Weltraum einfallende kosmische oder Höhenstrahlung dringt als Primärstrahlung, die aus energiereichen nuklearen Teilchen besteht, in die Erdatmosphäre ein und erreicht den Erdboden wegen abnehmender Intensität als Sekundärstrahlung. Sie besteht aus elektrisch geladenen Teilchen und ist immer noch energiereich genug, um Häuser und Autos mit Energie zu versorgen.

      Dieser Überzeugung jedenfalls war Nikola Tesla (1856 bis 1943), einer der ganz Großen der Wissenschaft. Der kroatisch-amerikanische Physiker und Elektrotechniker entwickelte ab 1881 das Prinzip des Wechselstrommotors, entdeckte 1887 die drahtlose elektrische Energieübertragung, erfand 1891 den (Tesla-)Transformator zur Erzeugung hochfrequenter Wechselströme sehr hoher Spannung (Tesla-Ströme) und beschäftigte sich um 1900 vorübergehend mit einem elektrisch angetriebenen Auto ohne Energiespeicher vulgo Batterie oder sonstige sichtbare oder unsichtbare (induktive) Stromzuführung
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 09:50:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.069.392 von Kursbrecher am 18.12.13 07:29:11Versteh ned ganz warum oder worüber gelacht wird ??

      Na egal zumindest ein spannendes Thema.
      Hier mal ein kleiner Film der das prinzip veranschaulicht.
      http://www.youtube.com/watch?v=Fv53K9MnDuM&feature=player_em…

      Bekannt is mir jedenfalls da gibs auch einen im süden der nach diesem Prinzip eine ganze Stadt mit Strom versorgt.
      Hab das patent mal gelesen...weiß jetzt leider ned wo es is...werds aber bestimmt noch finden..
      Bin an der sache aber dran...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 10:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wusste es immer, das Perpetuum mobile gibts doch!




      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 10:32:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.070.764 von Datteljongleur am 18.12.13 10:10:27Dank dir Dattel:)

      Habs gefunden das Patent..
      http://www.sumobrain.com/patents/wipo/Perpetum-mobile/WO2012…

      haben sich auch schon einige Länder angesehen china russland...auch Deutschland.
      Deutschland hatte kein intresse,aber der Schweizer wills wohl bauen
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 12:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt kein PM, das wird immer wieder falsch verstanden.
      Es gibt immer eine Energiequelle, die noch unbekannt ist, dies dann aber als Totschlagargument "PM" zu bezeichnen ist einfach nur laienhaft.
      Denn ohne Zutun von aussen tut sich nirgends im Universum etwas.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 12:55:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Halte ich für Mumpitz. Wie oft soll man denn den Benzinmotor auswechseln?
      Der hält noch nicht einmal 24 Stunden durch, geschweige 365 Tage.
      Ich denke das ist bei uns hier nicht Anwendbar, höchstens im Urwald.
      Gar nicht Vorstellbar wenn hier tausende Benzinmotoren laufen.
      Würde mich echt freuen wenn mein Nachbar seinen Abgasschlauch in meine Richtung stellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 13:55:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Datteljongleur: Ich wusste es immer, das Perpetuum mobile gibts doch!




      :laugh:




      Gibt`s doch schon ewig, umgangssprachlich nennt heißt das Dummheit.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 13:58:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.072.440 von VanGillen am 18.12.13 12:55:30Na dann nimm doch einen Dieselmotor:D...scherz beiseite
      aber kann es ned funktionieren ...mal laienhaft ausgedrückt

      wenn ich einen Dieselmotor als starter nehme....brauch ja nur 1min. laufen...


      der Generator erzeugt Strom... mit dem Erzeugten Strom treibe ich einen Motor an... der den Generator antreibt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 15:08:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Jon_Schnee: Eines ist klar: In der Energieeffizienz steckt riesiges Potential und wurde bis jetzt eher vernachlässigt.



      Das sehe ich auch so.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 16:32:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      was für ein kolossaler Kokolores!

      Die technische Erklärung der Funktionsweise richtet sich wohl an Esotheriker bzw. diejenigen, die im Physikunterricht geschwänzt haben:D

      Und trotzdem sollten auch schlichte Gemüter spätestens bei der "Vermarktungsstrategie" dieser epochalen "Erfindung" sowie bei der Quelle der Vorstellung ("aktuelle Nachrichten aus Grenz- und Parawissenschaft") vielleicht ein kleinwenig stutzig werden.....

      ansonsten bleibt hier der gute Einstein:

      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 17:23:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich verstehe das Patent nicht. Insbesondere auf die Funktion des "Multipliers" geht es nicht ein. Das Bild 5 im Antrag (nur im PDF zu finden) zeigt... naja, zwei Donuts mit irgendwas drumherum und Strichen, die für Achsen stehen. Soll das 'ne hydraulische Kupplung sein? Die ist schon erfunden.
      Es hätte mich doch interessiert, welchen Teil der Physik die "Erfinder" nicht verstanden haben. Dem Text nach nicht mal den einfachsten. Was ist das für eine beknackte Argumentation, auf Pascals Gesetz herumzureiten? Da werden zwei unterschiedlich große, verbundene Zylinder gezeigt. Wenn man im kleinen einen Druck ausübt, ist überall im System der Druck gleich und damit die Kraft auf den großen Zylinder halt größer. Und die armen, dummen Wissenschaftler haben bisher keinen Weg gefunden, diese Kraftverstärkung (= Energieverstärkung, meinen offenbar die "Erfinder") auszunutzen. Daß der kleine Zylinder sich viel bewegt und der große dafür wenig, und damit die Energieerhaltung damit gegeben ist, ist den "Erfindern" komplett entgangen.
      Ich weiß natürlich nicht, was die da im Urwald für einen Generator gebaut haben. An dem ist auf jeden Fall was falsch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.13 23:02:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.074.990 von Barbicane am 18.12.13 17:23:41Wir müssen auch nicht immer alles gleich verstehen.

      Die Amis sind nun auch so weit um aus Algen Öl zu gewinnen.


      http://www.gulli.com/news/23002-algen-zu-rohoel-millionen-ja…


      Die Spanier sind da schon weiter wenn ich mich zurück entsinne...

      http://www.biopetroleo.com/deutsch/bfs/

      http://green.wiwo.de/innovation-algensprit-kommt-an-die-tank…

      Was mir an der Sache nicht gefällt das Große Konzerne Pflanzen wider Genmanipuliert und diese am Ende vielleicht mehr Schaden anrichten können als die Ganze Sache Wert war. Naja man wird sehen.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brasilianische Erfinder präsentieren marktreifen Freie-Energie-Generator . Energieprobleme Gelöst?