checkAd

    passiert da noch was? - Meine Beiträge - nach Diskussion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.14 10:52:03 von
    neuester Beitrag 12.01.14 16:48:59 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.190.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 10:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      am 31.10.13 wurde die Diskussion zur neuen Profilansicht geschlossen. Man solle doch bitte würdigen, dass man schnell auf die Wünsche der User eingegangen sei. An die jetzige Lösung solle man sich erst mal gewöhnen, dann würde man auch die Vorteile erkennen (sinngemäß).

      Jetzt sind 2 Monate vertrichen und die neue Ansicht kann in Einzelfällen sinnvoll sein. In 99 % meiner Versuche bevorzuge ich aber noch immer die Ansicht, die jetzt "nach Diskussionen" heißt, wo also keine Beitragsvorschau nur meiner eigenen Beiträge stattfindet, sondern die Überschriften der Foren zu sehen sind, an denen ich teilnehme und in denen zuletzt etwas geschrieben wurde, auch wenn ich selbst nichts geschrieben habe. Um hierhin zu gelangen, muss jedes Mal - auch wenn man "zurück" geht - wieder der Reiter von der Standardansicht "nach Datum" (mit Vorschau) gewechselt werden zu "nach Diskussionen". Das finde ich nach wie vor ärgerlich und es ist kaum einzusehen - weil es problemlos zu lösen wäre, dass sich das System die letzte Einstellung merkt oder man eine Ansicht wählen kann. So muss jeder User ständig ein zweites Mal klicken, der diese Ansicht bevorzugt und das sind bekanntlich viele.

      Heute kann ich allerdigs - mit Firefox und mit Safari - die von mir bevorzugte Ansicht gar nicht mehr erhalten, ich kann zwar auf "nach Diskussionen" klicken, es passiert aber nichts. Víelleicht kann man in dieser Situation gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Möglichkeit schaffen, dass der User selbst (über ein "Ansicht merken" oder "Ansicht wählen") bestimmen kann, welche Anicht er bei "Meine Beiträge" bevorzugt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 10:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.199.517 von xylophon am 10.01.14 10:52:03 Um hierhin zu gelangen, muss jedes Mal - auch wenn man "zurück" geht - wieder der Reiter von der Standardansicht "nach Datum" (mit Vorschau) gewechselt werden zu "nach Diskussionen".

      Stimmt, das ist äusserst ärgerlich!
      Noch dazu muss man dann immer wieder hochscrollen, um überhaupt auf den Button "nach Diskussionen" zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 10:58:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mir das gedacht als die Diskussion geschlossen wurde.
      Sie wollten die berechtigte Kritik einfach abwürgen.
      Sehr schwaches Bild.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Siehe hierzu Antwort im w : o Problemchen-Thread
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:42:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seh nix. :confused: :look:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:43:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.200.139 von AdHick am 10.01.14 11:42:17Jetzt ja.
      Merkwürdige Dinge hier. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:43:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne Link. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:57:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      31.10.13
      "wir haben nun alles aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Da wir nur ein kleines Entwicklerteam haben, können nicht alle Wünsche und Ideen sofort umgesetzt werden. Wir halten diese aber fest."

      10.01.14
      "Auch in naher Zukunft wird es hier keine Veränderungen geben, wie mir das Produktteam mittteilte."

      Warum schreibt ihr nicht gleich, dass es egal ist, ob wir uns täglich ärgern? :(
      Hätte viel Schreiberei erspart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 12:08:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.200.379 von AdHick am 10.01.14 11:57:05Ich schätze mal, daß hier Klickraten generiert werden sollen.
      Aus diesem Grund dürfte deshalb von WO keinerlei Interesse bestehen dieses Manko (für den User:D) zu beheben!
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 13:06:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AdHick: Hab mir das gedacht als die Diskussion geschlossen wurde.
      Sie wollten die berechtigte Kritik einfach abwürgen.
      Sehr schwaches Bild.


      :rolleyes:

      machen du eigen webseite und dann versuchen allen gleichzeitig wünsche erfüllen


      träumer :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 13:16:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von xylophon: am 31.10.13 wurde die Diskussion zur neuen Profilansicht geschlossen. Man solle doch bitte würdigen, dass man schnell auf die Wünsche der User eingegangen sei. An die jetzige Lösung solle man sich erst mal gewöhnen, dann würde man auch die Vorteile erkennen (sinngemäß).

      Jetzt sind 2 Monate vertrichen und die neue Ansicht kann in Einzelfällen sinnvoll sein. In 99 % meiner Versuche bevorzuge ich aber noch immer die Ansicht, die jetzt "nach Diskussionen" heißt, wo also keine Beitragsvorschau nur meiner eigenen Beiträge stattfindet, sondern die Überschriften der Foren zu sehen sind, an denen ich teilnehme und in denen zuletzt etwas geschrieben wurde, auch wenn ich selbst nichts geschrieben habe. Um hierhin zu gelangen, muss jedes Mal - auch wenn man "zurück" geht - wieder der Reiter von der Standardansicht "nach Datum" (mit Vorschau) gewechselt werden zu "nach Diskussionen". Das finde ich nach wie vor ärgerlich und es ist kaum einzusehen - weil es problemlos zu lösen wäre, dass sich das System die letzte Einstellung merkt oder man eine Ansicht wählen kann. So muss jeder User ständig ein zweites Mal klicken, der diese Ansicht bevorzugt und das sind bekanntlich viele.

      Heute kann ich allerdigs - mit Firefox und mit Safari - die von mir bevorzugte Ansicht gar nicht mehr erhalten, ich kann zwar auf "nach Diskussionen" klicken, es passiert aber nichts. Víelleicht kann man in dieser Situation gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Möglichkeit schaffen, dass der User selbst (über ein "Ansicht merken" oder "Ansicht wählen") bestimmen kann, welche Anicht er bei "Meine Beiträge" bevorzugt.


      Gut, dass du es nochmal angesprochen hast. Genau so geht es mir auch! "Nach Diskussionen" ist der weit wichtigere Bereich. Man wird jedoch in penetranter Weise gezwungen sich über "nach Datum" zuerst und beständige auch bei jedem "Zurück-Klicken auf die Übersicht" seine eigenen Beiträge anzusehen.

      Was ist wohl wichtiger, sich ständig seine eigenen Beiträge anzusehen oder die Reaktionen in den favorisierten Threads?

      Nachdem die Mehrheit der Anwender das kommentarlos über sich ergehen lässt, ist W.O im Glauben, dass alles in Ordnung ist.

      So, diesen meinen Beitrag werde ich mir jetzt wieder "wochenlang" anschauen müssen bis ich einen neuen verfasse.:laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 13:16:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.201.385 von mamazander am 10.01.14 13:06:31jaja schon klar......

      die meisten WO Benutzer haben sich´s sooo umständlich gewünscht ....Gell.

      :keks:

      nahtodtiefkomaschläfer:look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 13:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von mamazander: machen du eigen webseite und dann versuchen allen gleichzeitig wünsche erfüllen


      allen?:confused:

      Gibt es denn überhaupt einen, nur einen einzigen User, der die jetzige Reihenfolge so besser findet und einen plausiblen Grund dafür liefern kann.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 13:40:34
      Beitrag Nr. 14 ()


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 13:55:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Kramerbau: jaja schon klar......

      die meisten WO Benutzer haben sich´s sooo umständlich gewünscht ....Gell.

      :keks:

      nahtodtiefkomaschläfer:look:



      Ich befürchte er weiss nicht mal von was wir hier reden!;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 15:07:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Kramerbau: jaja schon klar......

      die meisten WO Benutzer haben sich´s sooo umständlich gewünscht ....Gell.

      :keks:

      nahtodtiefkomaschläfer:look:


      wissen ich nicht und du nicht

      ich aber betreuen internetseiten und blogger. wissen sehr wohl das viel mecker mecker in Deutschland für gute kostenlos sache. schlimm - traurig - ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 15:20:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.203.047 von mamazander am 10.01.14 15:07:59du machen besser .... dann geben weniger mecker mecker, du nix mehr traurig.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 22:44:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe die Antwort gelesen. Es soll auf absehbare Zeit keine Veränderung geben.

      Allerdings wirft es ein sehr schlechtes Bild auf w:o, dass man es anscheinend nötig hat, auf diese Weise "Klicks zu generieren". Denn dieser Verdacht drängt sich auf.

      Sonst mag man mir irgendeinen Grund nennen, welchen Vorteil die jetzige Standardansicht haben soll. Ich habe noch keinen einzigen Befürworter gelesen, der mir dazu ein Argument hätte liefern können.

      Es mag "mal" interessant sein, die letzten Beiträge eines anderen Users zu betrachten. Aber die eigenen....???
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 12:52:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.203.047 von mamazander am 10.01.14 15:07:59Wadde hadde du de da
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 14:09:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cry: es gibt auch andere foren , welche ihre seite ändern + nur kritiken ernten .. nachzulesen bei 1.189.328 +hier der beweis , daß cih nciht die einzige bin https://yahoo.uservoice.com/forums/206284-deutschland-homepa…

      was ich sagen will .. es = 1 sache , daß man öfter klicken muss + eine andere daß man die setze überhaut nicht richtig benutzen kann :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 15:32:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.209.993 von lyta am 11.01.14 14:09:01:confused: :eek:
      Alles ok bei dir?
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 16:24:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von AdHick: :confused: :eek:
      Alles ok bei dir?



      Liegt an ihrer Tastatur!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 21:46:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.210.539 von Datteljongleur am 11.01.14 16:24:34Aahh ja. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 09:56:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D der PAPIERKORB war ein tastatur problem ..;)

      yahoo ist ein YAHOO problem .. bin einfach auf OPERA umgestiegen .. NUR für meine mails ..der fire fox ist anscheinend bei yahoo nicht so beliebt ..weiss auch net warum :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 10:31:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.212.389 von lyta am 12.01.14 09:56:28Wenn man seine Tastatur in den Papierkorb schmeisst, hat man natürlich ein Problem.
      Es sei denn, der Papierkorb ist so groß, dass man zusteigen kann. :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 16:48:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      das problem war erst dann keines mehr als ich die tastatur ausgewechselt hab ;) insofern hast recht ..ich ahb das ding weggeschmissen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      passiert da noch was? - Meine Beiträge - nach Diskussion