checkAd

    Wer ist Mächtiger? Der Moderator oder der Gebührenzahler! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.14 23:41:26 von
    neuester Beitrag 30.01.14 19:02:02 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.190.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 759
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 23:41:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder Zuschauer hat die Möglichkeit sein Fernsehgerät erst garnicht einzuschalten. Wenn ein Moderator mir nicht gefällt, dann meide ich ihn. Somit kommt jeder Sender in Zugzwang, sofern die Herde mitzieht. Problem gelöst! Einfach konsequent sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 00:02:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.329.439 von WSchmidi am 28.01.14 23:41:26
      Theoretisch ja.
      So würden sich maaassig, sinnlose, Diskussionen erübrigen.
      Nur komischerweise tun sie es nicht.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 00:19:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beim autofreien Sonntag vor x- Jahren hat sich die Herde auch mal zusammengerissen.
      Es geht schon, wenn man will!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 00:42:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.329.547 von WSchmidi am 29.01.14 00:19:46
      Musst Du mir nicht sagen, ich hab seit 3, 4 Jahren keinen Fernsehen mehr.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 00:48:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Popeye82
      Sei froh, so hast du mehr Zeit um zu lesen, was ja auch bildet. In Foren unterwegs zu sein und gute Beiträge gedanklich nachzuvollziehen bildet auch.
      Muss jetzt leider schlafen. G. Schmidi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 08:50:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von WSchmidi: Jeder Zuschauer hat die Möglichkeit sein Fernsehgerät erst garnicht einzuschalten. Wenn ein Moderator mir nicht gefällt, dann meide ich ihn. Somit kommt jeder Sender in Zugzwang, sofern die Herde mitzieht. Problem gelöst! Einfach konsequent sein.


      Dem kann man nur zustimmen.....
      In unserer Zeit ist es aber leider so, das derartige ~Talkmaster~ immer noch als toll angesehen werden, wenn sie dummes Zeug reden.
      Dies sieht man am besten anhand vom Publikum, welches sich dann herzlich über das dumme Zeug lacht.

      Ja, diejenigen, die den TM durchschauen haben die Möglichkeit den Fernseher auszumachen um den Kopf in den Sand zu stecken.

      Diejenigen, die den TM durchschauen haben aber auch die Möglichkeit diesen unmissverständlich klar zu machen was sie von ihm und seiner Art halten.

      Ich persönlich tendiere zum letzteren da ich strikt gegen ObaMerkel, Schäuble, Schulz und Co. sowie deren Medienidioten bin. Denn wer mag es gerne von A-Z belogen zu werden, wer mag es das die einen verhöhnen?
      Und ja, diese meine Abneigung gegen die hat Gründe, ausgelöst durch Lesen und sich sachkundig machen.

      Und da stimme ich dir wieder zu, man sollte viel mehr lesen. Nein, man sollte sich vielmehr aus anderen Quellen als den Mainstream informieren um dann zu lesen............
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 08:59:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube die autofreien Sonntage waren nicht freiwillig, es war ein Fahrverbot. Kann man also nicht vergleichen.

      Gruß
      Miri


      Zitat von WSchmidi: Beim autofreien Sonntag vor x- Jahren hat sich die Herde auch mal zusammengerissen.
      Es geht schon, wenn man will!
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 09:34:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 09:38:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Miri, du hast recht. Aber es war damals sehr schön und etwas sicherer auf Landstraßen mit dem Rad unterwegs zu sein. Es macht doch mehr Spass im Leben, sich nicht ständig vom Staat vermunden zu lassen. Also, warum nicht mal den Ausschalter betätigen bei selbstverliebten und über Gott stehenden Gesellen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 12:00:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinte natürlich" mit etwas sicherer " nur den nur den autofreien Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 12:12:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von WSchmidi: Es macht doch mehr Spass im Leben, sich nicht ständig vom Staat vermunden zu lassen. Also, warum nicht mal den Ausschalter betätigen bei selbstverliebten und über Gott stehenden Gesellen.


      Ganz deiner Meinung. Aber das Ausschalten sollte nicht von Dauer sein solange die von dir genannten Gesellen den grösseren Knopf/Schalter haben um dir damit das Leben brutal schwer machen zu können bzw. die Demokratie damit kaputt machen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 14:11:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute mal halblang. Ganz so einfach isses nicht. Unser Fernsehprogramm wird von der Fernsehquote bestimmt. Wie die erstellt wird, könnt ihr hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Deutschland
      Kurz zusammengefasst: Es gibt in Deutschland ca. 5000 Haushalte (das sind etwa 10000 Personen) die zur Erhebung der Einschaltquote ausgesucht werden! Von diesen 5000 Haushalten wird dann auf ganz Deutschland hochgerechnet! Es nützt also gar nix, wenn ihr den Fernseher ausschaltet oder umschaltet, denn das wird gar nicht registriert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 14:20:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.333.499 von worldwideweb am 29.01.14 14:11:36Du hast wohl Recht.
      Wir werden sehen wie die -Anstalt- (hehe) bzw. mit welcher Begründung
      sie den Lanz absetzt. Wenn sie ihn absetzt.
      Ich bin gespannt
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 20:52:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn von den 5000 Haushalten nur noch die Hälfte garnicht einschalten und dann hochgerechnet wird, so werden sich die Verantwortlichen schon mal beraten müssen, wie es mit demjenigen weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 20:57:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, die Anstalten werden immer voller! Ist auch verständlich bei dem Mist, was die da oben verzapfen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 12:13:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von WSchmidi: Wenn von den 5000 Haushalten nur noch die Hälfte garnicht einschalten und dann hochgerechnet wird, so werden sich die Verantwortlichen schon mal beraten müssen, wie es mit demjenigen weiter geht.


      Na da bin ich nun aber gespannt wie du diese Leute findest. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der in solch einem Haushalt lebt.
      Außerdem darfst du nicht nur von dir selbst ausgehen. Nur weil du und ich den Lanz nicht gut finden, heißt das nicht, dass alle anderen das auch so sehen. Und bloß weil zur Zeit die Mainstream-Medien über den Herrn Lanz herziehen, heißt das nicht, dass er beim ganzen Publikum auch so negativ ankommt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 12:15:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nachtrag: Was mich viel mehr beunruhigt als Herr Lanz ist die Tatsache, dass lediglich 5000 Haushalte das Fernsehprogramm für ca. 80 Miollionen Menschen bestimmen. Was soll das den bitte für eine Vergleichsgröße sein?!
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 17:00:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von worldwideweb: Nachtrag: Was mich viel mehr beunruhigt als Herr Lanz ist die Tatsache, dass lediglich 5000 Haushalte das Fernsehprogramm für ca. 80 Miollionen Menschen bestimmen. Was soll das den bitte für eine Vergleichsgröße sein?!


      Hehe, ja, aber das ist nen alter Hut. Wer das Geld hat braucht keine plausible Theorie oder plausible Berechnung, der Bürger schluckt das schon.

      Genauso wie der Bürger schluckt das die Amis, obwohl ausgespäht und verhöhnt (Wirtschaftsspionage)doch lt. Merkel unsere allerallerbesten Freunde in der Welt sind......

      Viel schlimmer finde ich das vor Jahren mal ein Prozess gegen die Gebühren stattfand, wer, wo weiss ich nicht mehr, kann man aber bestimmt herausfinden.

      Da ging es einem darum, die Gebühren nicht zahlen zu wollen. Dafür sollten sie ihm die öffentlich rechtlichen abschalten.

      Wurde abgelehnt. War der Grund plausibel? So weit ich mich erinnern kann nicht, der Antrag wurde abgelehnt mit der Begründung auf das Recht auf Information. Js, weil wir das Recht auf Info haben mpssen wir zahlen...

      Goodbye Täuschland
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 18:52:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei meinen Beiträgen gehe ich doch nicht nur von mir aus, sondern versuche die allgemeine Stimmung im Volke einzufangen. Was will ich im Forum hier bewegen, rein garnichts. Das läuft auf anderen Wegen.Ich bewege mich ja noch unter anderen Namen in versch. Foren ab und zu. Das Niveau in anderen Foren ist höher( Spiegel onl., Handelsblatt,die Welt, Zeit ). Aber ich bin trotzdem gerne hier, weil ich die Möglichkeit habe, eigene Diskussionen zu eröffnen.
      Aber ich habe durch meine Hartnäckigkeit, dass Belegen meine Schriftwechsel mit Funktion-/ Entscheidungsträger der Poltik, das bekommen, was ich vor Jahren einforderte, nämlich die 63er Regelung ohne Abschlage( s.meinen Beitrag und die Abschaffung der Praxisgebühr, immer hin). Jetzt bin gerade nochmal dabei, mich für die Abflachung der kalten Progression einzusetzen( das haben ja SPD und Grünen im Bundesrat verbockt), sonst wäre dies der dritte Erfolg. Also es lohnt sich nicht nur für meine Interessen, sondern sich auch andere andere Menschen, und deren Interessen einzusetzen. Dies zu Klarstellung! Ich war noch nie Mitglied in einer Partei, obwohl ich schon Angebote bekam.
      Ich unterstütze die AfD, weil ich der Aufassung bin, dass Professor Lucke und Professor Jetzt könnt ihr über mich herfallen!
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 18:57:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin mit dem Finger versehentlich . . . .
      Forts.
      Professor Henkel fähige Menschen sind, denen man nichts vormachen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 19:02:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      E.m. h: sich für andere Menschen . . . .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist Mächtiger? Der Moderator oder der Gebührenzahler!