checkAd

    2000% mit SSTI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 12:11:40 von
    neuester Beitrag 17.04.00 14:17:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 119.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:11:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ihr sucht heute den richtigen Tip?

      Hier ist er, ich bin seit 1.5 Jahren drin, schaut euch den langfrist chart an, ich bleibe noch min. bis ende 2001 drin.

      Informationen gibt es zu dieser aktie schon genug. schaut einfach die alten berichte an.

      Sie die letzten wochen von mehreren brokern auf strong buy gesetzt. nach kurzfristigem high von 85$ ist sie jetzt
      auf 61$ runter. dies ist mit abstand ein guter kaufkurs, wo die aktie mittelfristig auf 120$ ziel gesetzt wurde.

      zusätzlich werden die gewinnschätzungen wahrscheinlich revidiert von 0,23 auf 0.31cent. dies ist noch nicht bestätigt.
      kommt auf jeden fall diesen monat.

      die firma macht gewinne+++++++++++++++

      zusätzlich hat q4-99 den flash-memory-markt extrem beflügelt. q1-00 soll noch besser sein.

      für mich gibt es keine bessere chance schnell bei diesem kurs einzusteigen. es sind schnell kurzfristig 100% drin.

      schaut einfach den 2 Jahreschart an und geht kaufen. wie gesagt, ich reite die welle bis zum abwinken und dank
      ssti bin ich seit letzter wochen nur mit 30% im depot verlustig. gibt schlimmeres.

      biba
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 14:17:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi :)ssti-gemeinde:),

      hier eine neue nachricht
      http://biz.yahoo.com/ii/000414/industry_000414.html

      Silicon Storage (NASDAQ: SSTI - news) should also post strong quarterly results, ahead of the $0.24 per share consensus. The
      company, which is a leading player in the flash memory market, where demand is booming, is scheduled to release its first quarter
      report on Tuesday, April 25.

      The flash memory market is benefiting not only from demand in consumer applications such as digital cameras, but also from
      robust demand into the communications sector. SST recently completed a secondary offering, raising over $200 million. This
      capital should enable SST to access sufficient capacity to meet strong demand for its chips.

      noch mal den chart
      http://finance.yahoo.com/q?s=ssti&d=b

      und außerdem ging National Semiconducter ins Netz:

      150 - 300 Mio $ für 2000 und 2001------------------> gerücht, keine bestätigung derzeit.

      gosstigo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2000% mit SSTI