checkAd

    Realtimekurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 16:26:02 von
    neuester Beitrag 19.04.00 12:48:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 119.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 16:26:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo eigentlich kann man in den USA Realtimekurse von NASDAQ und DOW bekommen.

      Vielen Dank fuer die Antwort schon im Voraus.

      Mfg Searcher1
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 17:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf www.ragingbull.com

      einfach anmelden, mußt zwar einen Haufen dislaimer und so durchlaufen, aber ansonsten kein Kilmbim mit Personalausweis faxen oder sonstiger Mist wie hier mancherorts in Deutschland.

      Viel Spaß !
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 17:48:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.freerealtime.com
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 17:48:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      z.B. bei freerealtime.com
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:00:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, echt super diesen schnellen Antworten. Bin immer wieder ueberwaeltigt ueber diese Art, schnell Infos zu bekommen.

      Mfg Searcher1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:27:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Searcher1,

      Wenn du Lust hast, schau mal auf meiner Homepage vorbei. Ich habe dort alles zusammengetragen, was man meiner Meinung nach zum Tradern braucht.

      (Aktien USA -->Kurse)
      http://members.aon.at/nasdaq/

      +Grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:59:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein komfortables tool, um mehrere kurse realtime zu beobachten, ist der quotetracker. diesen kannst du dir unter http://www.quotetracker.com downloaden. dann unter http://www.datek.com für realtimekurse anmelden. nach eingang des pwd als site datek streaming (registration) auswählen, neues portfolio oder watchlist anlegen (mit us-kürzel) und start.

      hth

      nixnet
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:48:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo nixnet,

      Ich finde vor allem das Feature mit dem Live-Portfolio sehr gut, ich habe es auf meiner Page deshalb ausdrücklich erwähnt.
      Nur muss ich zugeben, dass er der Tracker in der letzten Woche bei mir kaum zum Einsatz gekommen ist. Denn zusehen zu müssen wie die ganze Performance dahinschmilzt, ist nicht das erfreulichste!

      Natürlich sind solche Börsentage wie es gestern einer war, wiederum eine Augenweide. Bei einer Depotperformance von +22% an einem Tag kehrt die gute Laune wieder rasch zurück.

      +Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtimekurse