checkAd

    Legend in Deutschland zu teuer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 16:26:31 von
    neuester Beitrag 17.04.00 18:30:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 119.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 16:26:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Legend hat in Hong Kong bei 9,20 HK$ geschlossen. Das sind umgerechnet genau 1,23 Euro. Im Verlauf des heutigen Handels sind wir bei 1,16 Euro abgeprallt und liegen derzeit bei 1,38-1,40 Euro. Das ist ein Aufschlag von ca. 20%. Ich bin auch an einem Wiedereinstieg interessiert, aber ich denke, daß sich eine wenig Geduld auf jeden Fall lohnen wird. Mal sehen was die Amis heute vorlegen!?

      Grüße b.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 17:47:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das machen die bei Legend immer, wenn die Nasdaq positiv verläuft, weil man erwartet, dass die Chinesen morgen nachziehen. Und der positive Kursverlauf von morgen ist jetzt schon mit drin.

      Demnächst empfehle ich Dir morgens bei e-finet.com den Kurs von Legend unter 992 abzufragen, umrechnen in euro (durch 7,5 teilen) und dann sofort vor Börsenöffnung eine limitierte Order rausgeben, weil Legend bei negativem Trend dann hier sofort einbricht. Dann hast Du sie direkt um 09.00 h und kannst sehen, wie der Kurs steigt. Sollte die Nasdaq fallen, fällt auch Legend, aber dann würde ich nachkaufen. Bei Legend kannst Du nichts falsch machen.

      Ich würde jetzt bis morgen warten und so um die 1,20-1,30 einsteigen. Das sind Kurse, bei denen ich auch immer zulange. Heute wieder bei 1,20.

      Viel Glück

      userworld
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:30:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi userworld,
      wenn Du ehrlich bist dann musst Du zugeben, daß Du diese Methode bei mir kopiert hast. Ich mach`s genau so. Damit hast Du den Markt rund um die Welt von den Indextendezen auf jeden Fall optimal im Auge. Kleiner Tip noch wegen der Umrechnung. Unter http://oanda.com/converter/classic gibt es die exakten Umrechnungskurse kostenlos.
      Wünsche Dir alles Gute.

      Gruß b.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Legend in Deutschland zu teuer!