DAX-0,02 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-0,43 %

Foxconn hat Kurssteigerungspotenzial (Seite 3)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Video zur Golf 7 Produktion - 2 Jahre alt.
Die Automatisierung schreitet immer schneller voran. Die Arbeiter für Sortierungen werden bald von Robotern abgelöst. Immer weniger Personal wird in der Zukunft benötigt. Und nicht nur im Fahrzeugbau, sondern auch in anderen Fertigungsindustrien.

Die Zukunft des Elektroautos wird bei uns in D. und der EU verschlafen, egal ob gewollt oder nicht.
Die Asiaten werden uns überholen.
Der Schlüssel liegt wohl in der Akkuproduktion und Entwicklung, und da sind die Asiaten auch weit vorne.

Jetzt müßte man sich fragen, welche Unternehmen die Gewinner sind, um dort zu investieren und dabei zu sein.
Das größte potential besitzt BYD (build your dreams).
Warren Buffet ist mit ca. 10 % beteiligt.
Sie bauen Autos, Busse, die Batterien für Autos und handys etc. und andere Komponenten.

Die Aktie hat gewaltiges Potential die nächsten 3 Jahre.


hier der link zum Forum
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144634-neustebei…


Hier sollte jedoch weiter über Foxconn und Co diskutiert werden.....



:cool:running
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.234.358 von coolrunning am 04.03.15 10:26:32Ja das ist richtig. Hatte vor 2 Jahren schon BYD im Portfolio. War nicht so gut gelaufen. Für Buffett eigendlich auch nicht. Trotzdem sollte man die im Auge behalten.

Zu Foxconn.
Es könnte sein, daß seitens Apple für das neue e-Auto elektronische Teile in Auftrag gegeben werden.
Eine neue Fabrik wird 2015 in Taiwan fertiggestellt. Desweiteren sind in USA Fertigungsstätten geplant.
Der Trend geht weg von den Billiglohnländern direkt in die Abnehmerländer.Terry Gou will in Zukunft mit Robotertechnik und Digitalisierung produzieren. Deswegen hatte ich die Videos reingestellt um aufzuzeigen wo es hingeht.

Die Einstiegsmöglichkeiten unter 5€ sind noch gut.
Man sollte sich nur mal den Kurs von Tesla und BYD anschauen.
Tesla schreibt Verluste und zahlt keine Divi - anders als bei BYD.
Wir werden zweistellige Kurse bei BYD sehen....
@coolrunning,

werde den Kurs beobachten. Bei Foxconn hatte ich im letzten Jahr Dividende plus Stocks mit einer Gesamtrendite von 18% erhalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.238.195 von coolrunning am 04.03.15 15:54:41Bin gerade vom Urlaub zurück:D

HonHai ist langsam auf die 5,30€ gestiegen.

zu BYD: wäre es nicht auch sinnvoll BYD Electronics zu kaufen und nicht nur die Autosparte?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben