checkAd

    Alle Webcams in Donezk ausgeschaltet! Kriegsverbrechen haben wohl angefangen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.14 16:55:55 von
    neuester Beitrag 24.08.14 06:26:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.197.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 16:55:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://videoprobki.com/eng?c=Donetsk

      Das grosse Menschenrechtsverbrechen der Faschisten in der Ukraine hat offentsichtlich begonnen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 17:05:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier sieht man auch schon,weshalb sie aus sind:

      https://www.youtube.com/watch?v=vOmsX0dH0b8
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 17:08:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fernaufnahmen der Bombardements unserer Kiewer Freunde:

      https://www.youtube.com/watch?v=MU6Z93tcYqU
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 17:10:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ethnischen Säuberungen wurden von der faschistischen ukrainischen Regierung ja schon lange angekündigt; wenn auch nur implizierend. Und unsere Regierung duckt sich weg wie eine feige Meute Hyänen, würde die Menschen im Osten der Ukraine lieber verhungern lassen, als sich ein Beispiel an der humanitären Hilfe der Russen zu nehmen. Das wäre das mindeste, nachdem man an den heutigen Verhältnissen aktiv und passiv mitgewirkt hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 21:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.587.645 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.08.14 17:10:19wieso und was soll den ausgerechnet die deutsche Regierung und was unternehmen?:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 05:09:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sharepicker: es würde der deutschen Regierung gut anstehen als Ausgleich für die von den USA beratenen und von Westukrainern begangenen Kriegsverbrechen in die Ostukraine humanitäre Hilfe zu leisten

      sozusagen als Ausgleich dafür dass man die USA Garnisonen und Kommandozentralen immer noch auf deutschem Boden beherbergen muss

      wird aber vom grossen Bruder jenseits des grossen Teiches verhindert werden

      zumindest solange wir Merkel haben die ja den USA schon immer Schützenhilfe zugesagt hatte, selbst im Irakkrieg hätte sie deutsche Soldaten an die Front für die USA-Interessen geschickt.

      Wann kommt mal weder ein Politiker vom Format Schröders der es wagt zu den Kriegen der USA nein zu sagen und die deutschen Soldaten zu schonen?
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 06:26:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Typen, die sich über ihre gesperrten Webcams in Osteuropa beschweren, sind ja reichlich suspekt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Webcams in Donezk ausgeschaltet! Kriegsverbrechen haben wohl angefangen!