checkAd

    13. Internationales Jahrestreffen der 50 er 2015 in Köln (1) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.14 06:31:41 von
    neuester Beitrag 18.11.14 20:48:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.198.650
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.14 06:31:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50er Freunde, stille Leser,

      mit Eröffnung dieses Threads möchte ich eine Idee aufgreifen, die wir bei unserem letzten Jahrestreffen vor Kurzem in Wien hatten, nämlich einmal in unserem 50-er Leben ein Jahrestreffen in dem Ort zu veranstalten, wo das 50-er Leben begann, wo das aktive 50 er Leben stattfindet, wo quasi die 50-er Keimzelle ist.

      Es wäre natürlich schön, wenn wir ein solches, historisch bedeutsames 50er Jahrestreffen mit möglichst vielen 50er Freunden veranstalten könnten.

      Bevor ich im November bei unserem nächsten 50er NRW-Stammtisch meine langjährigen 50-er Freunde mit diesem schönen, enthusiastischen Aussichten konkret konfrontiere, würde ich gerne von Euch wissen, wer grundsätzlich im nächsten Jahr (sagen wir mal im August) dabei wäre, wenn die gesamte 50-er Welt nach Köln schauen würde.

      Also runter vom Sofa und Dein Interesse bekunden.

      Da ich mittlerweile selbst sehr viele Köln-Führungen gemacht habe und vor Kurzem meinen dritten Köln-Erfahrungsbericht veröffentlicht habe, würde ich mir selbst auch zutrauen ein Programm auf uns zuschneiden.

      Also: Ist das nicht ein Angebot?
      Sobald wir 20 Anmeldungen (grins) haben, beginnt die konkrete Planung.

      Also haut rein in die Tasten...

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 05.09.14 08:17:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen liebe 50-er Freunde,

      Unser Jahrestreffen ist DAS 50-er Highlight!
      Zu keiner anderen Gelegenheit bietet sich es besser an, 50-er aus ganz Europa einmal persönlich kennenzulernen.

      Bisher haben dies (ohne Anhang) alleine fast vierzig 50 er genutzt, die bei mindestens einem unsere zwölf Jahrestreffen dabei waren, nämlich:

      1 Aeolus
      2 Assegai
      3 BigMac
      4 BillGehts
      5 Bilsenkraut
      6 Bimbes44
      7 Blieni
      8 Dreierbande
      9 Duessel
      10 E-Kontakter
      11 Forticus
      12 Freudenspender
      13 Gnomi
      14 Haegar
      15 Hornwatz
      16 Jaroel
      17 JuliaPapa
      18 Kollektor
      19 Learner6
      20 Loafer
      21 Mats78
      22 Paulpanther
      23 Penny01
      24 Petetherabitt
      25 RainerH
      26 Shakesbier
      27 Shortput
      28 Socius
      29 Stachelin
      30 Supermausi
      31 Thetoto
      32 Triuls
      33 Tropezon
      34 Tschines
      35 Wienerin
      36 Worren
      37 Zili

      Wenn nur die Hälfte davon nächstes Jahr dabei wäre, plus bei dem Ein oder Anderen der Partner, würden wir alle 50 er Teilnehmerrekorde sprengen....

      Der erste der sich hiermit konkret mit Interesse an einem Jahrestreffen 2015 in Köln meldet ist...:

      Learner6 (2 Personen, Heimschläfer)

      Haut rein......

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 07.09.14 12:58:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auf jeden Fall Interesse an einem Treffen in Köln.

      Allerdings liegt der August mitten in den Sommerferien von Niedersachsen. Da es uns eventuell in die USA zieht, könnte ich dann wohl nicht teilnehmen.

      Welche 50er, die teilnehmen würden, wären denn noch auf die Ferien angewiesen? Sind das noch viele?

      Wie wäre es von daher z.B. mit einem Termin im Juni?
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 18:46:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin einmal im Monat in Deutschland, da kann ich dann auch nach Köln fliegen und komme gerne.
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 09:05:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      Yupieh Yeah: Jetzt sind wir schon mindestens (!!!) vier 50-er Teilnehmer an dem ultraspitzenmässigen 50-er Jahrhundert Jahrestreffen in Köln!!!

      JuliaPapa (mit ? Personen)
      Learner6 (mit 2 Personen, "Heimschläfer")
      Shortput (mit ? Personen)

      Wegen des Zeitraumes
      Mein Vorschlag mit August kam daher, das unsere Wienerin dann dabei wäre.
      Wienerin: Kannst Du Dich bitte mal melden, wann Du an einem WE von FR. bis SO. in die interessanteste Stadt des Planeten einreisen könntest....

      Zeitraum und 50-er Teilnehmer
      JuliaPapa
      (Nicht in den Schulferien von Niedersachsen. Wie wäre es mit Juni)

      Learner6
      Im Prinzip kann ich vom 01. Januar bis 31. Dezember...

      Shortput
      Bin einmal im Monat in Deutschland, da kann ich dann auch nach Köln fliegen und komme gerne.

      Gibt es Favoritenmonate??? Mit wievielen Personen würdet Ihr ggfs. anreisen?

      Haut rein in die Tasten....

      Liebe Grüße

      Rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 23:20:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo liebe 50 er KÖLN Jahrestreffen-Interessierte,

      am letzten WE in Hannover hatte ich die Gelegenheit mit meinem 50er Freund JuliaPapa über unser nächstes mögliche 50er Jahrestreffen in unserem 50-er Welt-Headquarter Köln zu faszinieren.

      Neben JuliaPapa und unserer Wienerin (wo bist Du?, melde Dich bitte hier) werden wir mit Sicherheit noch mindestens zwei Dutzend 50er sein, wenn wir zum ersten Mal in der 50er Weltgeschichte am Ursprungsort der 50er unser Jahreshighlight stattfindet.

      Shortput, erster Mann der 50 er Jahrestreffen ist auch dabei.

      Es wäre schön, wenn sich hier noch der ein oder andere 50er Freund hier melden würde.

      Liebe Grüße us dem 50-er Welt-Headquarter

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 05.11.14 16:16:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo liebe interessierte 50 er Jahrestreffler,

      Mögliche Teilnehmer:
      - JuliaPapa(mit ? Personen)
      - Learner6 (mit ? Personen, "Heimschläfer")
      - Shortput (mit ? Personen)

      Zeitraum
      Mein Vorschlag mit August kam daher, das unsere Wienerin dann dabei wäre.
      Wienerin: Kannst Du Dich bitte mal melden, wann Du an einem WE von FR. bis SO. in die interessanteste Stadt des Planeten einreisen könntest....

      Zeitraum und 50-er Teilnehmer
      JuliaPapa
      (Nicht in den Schulferien von Niedersachsen. Wie wäre es mit Juni)

      Learner6
      Im Prinzip kann ich vom 01. Januar bis 31. Dezember...

      Shortput
      Bin einmal im Monat in Deutschland, da kann ich dann auch nach Köln fliegen und komme gerne.

      Ich werde das komplette Thema "Jahrestreffen in Köln" in unserem nächsten NRW-Stammtisch ansprechen. Schau mer mal...

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 00:36:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Abend liebe 50-er 2015 Jahrestreffen Interessierte,

      der "Elferrat" des NRW-Stammtisches hat heute auf seinem 81. NRW-Stammtisch beschlossen das 13. Internationale Jahrestreffen der 50-er in 2015 in KÖLN zu veranstalten!!!

      Das Jahrestreffen in Köln wird im Juli oder August stattfinden.

      Details werden in Kürze bekanntgegeben.

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 09:30:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      wir kämen zu zweit. Juli und August sind für uns gut, da es dann in Malta definitiv zu heiss ist.
      Grüsse aus der Sonne
      shortput
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 13:35:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.328.048 von shortput am 15.11.14 09:30:31Hallo Shortput,

      das hört sich ............... gut an!

      Liebe Grüße aus dem 50-er Headquarter eines gutgelaunten learners

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 21:19:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kurze Zwischenmeldung

      Es wird der Juli. Da möglichst viele aktive bzw. 50-er "Ikonen" dabei sein sollten, bin ich an den 50-er Freunden noch dran...

      Auf jeden Fall sind nach der gestrigen NRW-Jahrestreffen-Elferrat Sitzung und der Zusage von den Shortputs dabei:

      - Dreierbande (1 Person)
      - Duessel (2 Personen)
      - Learner6 (1 Person)
      - RainerH (2 Personen)
      - Paulpanther (2 Personen)
      - Penny01 (? Personen)
      - Shortput (2 Personen)
      - Socius (2 Personen)

      Damit wären wir schon mal definitiv mindestens 13 Jahrestreffler....

      Dazu kommen auf jeden Fall noch...?
      Bin noch dran, schauen wir Mal...

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 21:27:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer hat Kontakt zu einen oder mehreren 50-er Freunden, die schon Mal bei einem 50-er Jahrestreffen dabei waren?

      Bitte Mailadresse oder Tel. Nr. über w:o

      1 Aeolus
      2 Assegai
      3 BigMac
      4 BillGehts
      5 Bilsenkraut
      6 Bimbes44
      7 Blieni
      8 Dreierbande
      9 Duessel

      10 E-Kontakter
      11 Forticus
      12 Freudenspender
      13 Gnomi
      14 Haegar
      15 Hornwatz
      16 Jaroel(Mitbegründer der 50 er)
      17 JuliaPapa
      18 Kollektor
      19 Learner6
      20 Loafer
      21 Mats78
      22 Paulpanther
      23 Penny01

      24 Petetherabitt
      25 RainerH
      26 Shakesbier
      27 Shortput
      28 Socius

      29 Stachelin
      30 Supermausi
      31 Thetoto
      32 Triuls
      33 Tropezon
      34 Tschines
      35 Wienerin
      36 Worren
      37 Zili
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 22:25:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist entschieden. Das 13. Internationale Jahrestreffen de 50er findet an dem WE vom 17. bis 19. Jul 2015 in Köln statt!

      In Kürze werde ich hierzu einen neuen Thread aufmachen.

      Liebe Grüße

      Rolf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 16:50:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.344.503 von Learner6 am 17.11.14 22:25:16
      Zitat von Learner6: Es ist entschieden. Das 13. Internationale Jahrestreffen de 50er findet an dem WE vom 17. bis 19. Jul 2015 in Köln statt!

      In Kürze werde ich hierzu einen neuen Thread aufmachen.

      Liebe Grüße

      Rolf


      Hallo Rolf,

      links- oder rechtsrheinisch?:confused:

      Viele Grüsse aus Ostwestfalen
      Toto
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 20:48:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.351.223 von thetoto am 18.11.14 16:50:32hallo thetoto,

      evt. sowohl als auch, denn vom rechtsrheinischen kannst Du super toll auf das linksrheinische schauen....

      bist du dabei?

      lg nach ostwestfalen

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13. Internationales Jahrestreffen der 50 er 2015 in Köln (1)