checkAd

    Ich hatte ein Zertifikat gekauft ,welches ich gar nicht verstanden hatte, wa nun - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.14 06:46:43 von
    neuester Beitrag 04.11.14 17:55:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.201.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 06:46:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor einiger Zeit ein komisches Zertifikat gekauft, und wusste gar nicht ,wie es genau funktioniert. Jetzt ist das Zertifikat ganz stark gestiegen, und ich weiss nicht, warum. Das finde ich nicht fair, und möchte das gewonne Geld der Bank zurückgeben, selbige weigert sich aber. Wie kann ich nun weiter vorgehen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 07:03:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.211.825 von superdaytrader am 04.11.14 06:46:43
      kein problem
      auch ein blindes huhn findet ein korn ;-))
      gib es einfach beim finanzamt ab.
      da gibt es sondertöpfe für solche fälle, genauso wie für die erbschaften welche nicht übergeben werden können da keine erben vorhanden sind.
      das FiAmt ist im zweifel immer dein freundlicher helfer in solchen fällen.
      andernfalls würde ich mich lautstark bei allen verbraucherschutzstellen, bei finanztest und dem politiker ihres vertrauens wegen falschberatung beschweren.
      auch ein beitrag bei "hart aber fair" wäre sicher sinnvoll, man muss diesen heuschrecken einfach die grenzen aufzeigen, wo kommen wir denn sonst hin... ;-))
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 07:13:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spende es doch dem Verein für Beamte, Berufsarbeitslose und sonstige Notfälle, besser bekannt als "Staat"!
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 07:44:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte #2 vorhin noch nicht gesehen.
      "Hart aber fair" ist natürlich immer eine grandiose Vorstellung für all die Vermeintlichzukurzgekommenen, die in ihrem ganzen Leben nur Mist bis gar nichts gemacht haben und sich dann beschweren, weil sie sich kein güldenes Klo leisten könnten.
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 09:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      verdränge es doch, sag einfach, du hättest alles verstanden, dass das auf dein Können zurückzuführen ist und dein Penis riesig wäre...und du ohnehin der allesgrösste bischt.

      so würde ich es machen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 17:55:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.211.825 von superdaytrader am 04.11.14 06:46:43Deine Threads werden immer niveauvoller, dafür möchte ich Dir gratulieren..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hatte ein Zertifikat gekauft ,welches ich gar nicht verstanden hatte, wa nun