Wikifolio zum Leben erwecken (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.661.307 von kuwoson am 29.12.14 17:32:15Na so ganz hab ich den Dreh nicht raus. Jetzt aber endgültig:

http://www.wikifolio.com/de/73f3d899-9ebe-45ef-8259-8473a47b…

Danke.
Guten Abend :) Ich bin auch dabei, einem eigenem Wikifolio das Leben einzuhauchen und würde mich über Vormerkungen freuen. Ich bräuchte auch nur noch 2 Stück. Das Wikifolio soll durch Dividenden und Unterbewertete Firmen den Markt schlagen.

https://www.wikifolio.com/de/MUCHMORE

Mit freundlichen Grüßen
PrivateCeralion
Hallo, ich würde mich ebenfalls über Vormerkungen freuen, um meinem Wikifolio Euro-Hedge leben einzuhauchen.

https://www.wikifolio.com/de/EURHEDGE
Hallo,

noch ein paar Infos zu dem Wikifolio Euro-Hedge. Ich möchte mit diesem Ansatz einen "Euro-Index" vorstellen. Der Chart bzw. "Euro-Index" zeigt nichts anders als einen Währungskorb, in dem ich zum 1.1.2009 zu je 33,33 Euro in CAD, AUD und NOK investiert habe. Diesen "Index" kann ich aktiv nachstellen, indem ich die drei Währungs-ETF handel. Nicht inbegriffen sind die positiven Carry-Trade Effekte, die aufgrund der durchweg positiven Zinsdifferenzen zustande kommen. Entgegen aller Vermutungen ist der Euro gegenüber diesen Währungen noch recht stark, wie im Chart zu sehen ist. Aber sollte der Abwärtstrend nach oben verlassen werden, dann wäre das ein guter Zeitpunkt für ein ETF-Wiki, ungehebelt und positive Zinsdifferenzen dazu(Notenbankzinsen Stand heute: AUD - 2,5% CAD - 1,0% , NOK - 1,25%)




LivetraderTV
Der "Euro Index" ist jetzt an der Abwärtstrendlinie angekommen. Oberhalb der Abwärtstrendline sollen die drei ETFs gehalten werden.

Noch 6 Vormerkungen und es steht der Wikifolio Community ein Commodity-Currency-Index in Euro zur Verfügung. Ob die Welt sowas interessiert steht wohl auf einem anderen Blatt. Aber interessant ist die mittel- bis langfristige Entwicklung bzw. Performance auf jeden Fall.



Würde mich über weitere Vormerkungen sehr freuen.

Livetrader.TV
Hallo beisammen,

ich habe vor knapp 5 Monaten ein Wikifolio mit dem Namen "Deutsche Standardwerte Invest" (http://www.wikifolio.com/de/200TAG) eröffnet. In diesem investiere ich in deutsche Standardwerte und konnte eine Performance von 11,68% seit Beginn, sowie 6,94% im letzten Monat erwirken. Performance ist jedoch nur ein Faktor den ich bei Investitionsentscheidungen beachte. "Deutsche Standardwerte Invest" soll sich nicht durch Kurzlebigkeit und eine hohe Volatilität auszeichnen, sondern durch ein kontinuierliches, risikobegrenztes Wachstum. Ich würde mich über weitere Vormerkungen sowie Kritiken freuen, um mein Portfolio nachhaltig zu verbessern.

Liebe Grüße

YUNO
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.661.307 von kuwoson am 29.12.14 17:32:15Mit der vor kurzem stark verbesserten Plattform
hat sich auch die Wartezeit bis 10 Vormerkungen
zusammen kommen, stark verbessert!

Um es auf den Punkt zu bringen, vllt.
finden sich ja noch drei Vormerkerinnen
oder Vormerker für Blue Chips - Hold and Trade?

www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/blue-chips-hold-and-trade
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.778.231 von trenuk01 am 18.02.16 15:29:39Schaut euch mein Wikifolio an und wenn's gefällt, vormerken.
Hallo,'
ich benötige noch 2 Vormerkungen für mein Wikifolio 'TopVola'.

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/top-vola
Bei Bedarf kann ich mich gerne revanchieren

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf dieses Wikifolio hinweisen (bereits investierbar)

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/telefon-chancen
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.318.520 von pettiwi am 14.02.17 17:52:20Meine hast du. Viel Erfolg..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben