checkAd

    Wikifolio Friedhof (Seite 183)

    eröffnet am 02.01.15 12:21:47 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:57:49 von
    Beiträge: 1.959
    ID: 1.205.090
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 119.381
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 183
    • 196

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 14:36:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.537.862 von JoffreyBaratheon am 10.04.15 15:49:04Hallo,

      ja ich oute mich und habe bei N.Schlippe investiert - na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :(

      Bezeichnend fand ich schon, dass er immer noch auf das falsche Pferd setzte, als er mit seinen kurz vorher geposteten Prognosen schon daneben lag und abermals erkannte, dass er dies völlig falsch eingeschätzt hatte.
      Auch auf meinen Hinweis, dass es in der aktuellen Marktphase doch öfter zu steigenden als zu fallenden Kursen käme - blieb er sturr auf short.
      Nun ist er ja auch nicht mehr ein youngster, dem man zugetraut hätte, dass er zumindest ein Mindestmaß an Seriosität walten lässt - aber das war wohl nur Wunschdenken. Interessant finde ich aber, wie cool er damit umgeht, dass er immerhin über 2 Mio Realmoney vergeigt hat - und die hat ja nun wohl wikifolio oder L&S eingeheimst. Beobachtet man die letzten Monate von N.Schlippe so könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass er einer der bestbezahlten Mitarbeiter von L&S ist :mad:

      Noch stehen ja 1,24 zur Verfügung - mich wundert es schon, dass er damit nun gar nichts mehr anstellt. Die Zertifikateinhaber können nicht verkaufen, da die Mindestgebühr oftmals über dem ERlös der 0,01 EUR x Stücke liegen dürfte.

      Das war ein Reinfall - mir tut es nur leid für die anderen, die mit dem wikifolio sicher auch gut und fair umgehen. Aber kein Vorwurf - der Blöde war ich selbst.
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 14:58:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.543.094 von JoffreyBaratheon am 11.04.15 14:09:53wie ist das möglich? das bedeutet ein Anleger müsste pro Anteil L&S 144 Euro überweisen??? abartig
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 14:09:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      Es gibt einen neuen Rekord:

      https://www.wikifolio.com/de/GALAXYAL

      Performance seit Beginn -243% :laugh: :laugh: :laugh:
      Emission vor 7 Tagen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 18:01:05
      Beitrag Nr. 136 ()
      Könnte mir gut vorstellen, dass Ole Wagner nun von seinen (Ex)-Investoren verklagt wird. Nicht wegen seinem miserablen Trading, sondern, weil er einige Versprechen und Regeln nicht eingehalten hat, die er vorher schriftlich geäußert hat.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 17:51:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.539.026 von jimco am 10.04.15 17:41:36Guckst Du hier:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1204523-41-50/cha…

      Hier unter Gold Bull Trader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 17:49:36
      Beitrag Nr. 134 ()
      Bin gerade am Runterscrollen auf deren facebook Seite und was sehe ich da, auch der Schippe hat im 1. Quartal 2014 täglich seinen DAX Ausblick dort gepostet :laugh: und dann diese Marktschreiersprüche:

      Tagesausblick‎ wikifolio.com
      18. März 2014 ·
      Dax-en mit Tagesausblick (Hebel)
      + 220% in 19 Tagen
      + wird direkt ein Real-Money-Wikifolio
      + wir reinvestieren 100% der erhaltenen Netto-Performancegebühr
      + Nachweis notariell beglaubigt auf unserer Homepage
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 17:41:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.538.465 von Bayernskorpion am 10.04.15 16:39:43Naja, Du darfst aber nicht vergessen, wie Ole Wagner damals die facebook Seite von wikifolio fast täglich zugespamt hat!

      in etwa so: "Wir wollen das beste wikifolio von allen haben! Und Du kannst dabei sein!" Kein Witz, solche Sprüche kamen von ihm! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:39:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.537.862 von JoffreyBaratheon am 10.04.15 15:49:04Nö! Der ist doch nur zweiter.

      Und das Spiel heißt doch:

      Wer versemmelt die Kohle am schnellsten und am schönsten!

      Und gegen die Kommentare von Nikki kommt eh keiner dran!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 15:49:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.322.186 von JoffreyBaratheon am 13.03.15 15:19:19
      Zitat von JoffreyBaratheon: Die beiden wikifolio-Idioten Ole Wagner und Nicolas Schlippe liegen momentan im Preis nahezu gleichauf: 7,50 Euro. Ein harter Kampf gegen die Null ist entbrannt. :D


      Tja, mein Beitrag ist noch nicht mal ein Monat alt. Aber die Sache ist wohl entschieden:

      Schlippe: 0,01 Euro
      Wagner: 0,52 Euro.

      Muss man Herrn Wagner jetzt gratulieren?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 15:06:19
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.537.256 von jimco am 10.04.15 14:56:14Deswegen hatte ich einen Großteil seiner Kommentare hier eingestellt. Leider wurden sie von den Moderatoren hier in einem anderen Zusammenhang gelöscht.
      • 1
      • 183
      • 196
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wikifolio Friedhof