checkAd

    Wikifolio Friedhof (Seite 8)

    eröffnet am 02.01.15 12:21:47 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:57:49 von
    Beiträge: 1.959
    ID: 1.205.090
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 119.391
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 196

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 16:25:23
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Das Ende war etwas vulgär und nicht auf euch bezogen, sondern eher an das Bankenestablishment gerichtet.
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 14:24:40
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      Vorgestern ist ja die Plattform ausgefallen, doch mit durschnittlich 7-8 Prozent Risiko pro Trade wird er das Depot nicht vernichten.
      Er hatte damals diesen Thread mit dem Mini-Konto. Ich glaube auch nicht, dass das ohne Grund so klein war. Ein Fliegen unter dem Radar ist wahrscheinlich nicht mit einem Airbus 380 möglich. Jeden Tag einen Tausender ist ok, doch jeden Tag das Zehnfache bedeutet wohl schon, dass der Chef von der der Handelsabteilung sauer wird.
      Das ist alles hypothetisch, vielleicht hat er einen ganz anderen Plan. Dennoch ist das, was Henning macht, grandios und das Gegenteil von Zufall. Jedes Mal wenn ich auf das Wikifolio gucke, muss ich grinsen. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich denke "F*ckt euch!"
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 08:33:23
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.882.658 von Head_of_Sparbuch am 04.03.20 19:11:25
      Zitat von Head_of_Sparbuch: Henning ist schon Jahrelang aktiv, hatte hier auch ein sehr rege besuchten Thread. Hat früher mit kleinen Positionen gehandelt und war extrem gut. Hat dann eine lange Pause gemacht und handelt jetzt extrem aggressiv. Das geht aber nur solange gut, bis die Plattform ausfällt. Dann wird es ihn leider zerreißen,.


      Da muss die Plattform gar nicht ausfallen. Sein momentaner Erfolg wird neues Kapital anlocken und dann wird es immer schwieriger, die immer größeren Beträge in die Derivate zu investieren. Man kann nicht mehr im Minutentakt über wikifolio traden, wenn man hunderttausende oder gar Millionen von Euro in Turbos einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 22:35:17
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.882.658 von Head_of_Sparbuch am 04.03.20 19:11:25Puh, nicht schlecht, kann ich nicht mithalten...hatte meine Probleme die letzten 14 Tage...MM ist ein sehr entscheidender Faktor.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 19:11:25
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.881.908 von Etcetera am 04.03.20 18:10:18Henning ist schon Jahrelang aktiv, hatte hier auch ein sehr rege besuchten Thread. Hat früher mit kleinen Positionen gehandelt und war extrem gut. Hat dann eine lange Pause gemacht und handelt jetzt extrem aggressiv. Das geht aber nur solange gut, bis die Plattform ausfällt. Dann wird es ihn leider zerreißen,.
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 18:10:18
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.871.864 von MatzeID am 03.03.20 22:40:13Dieser hier: DE000LS9CBD3
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 22:40:13
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.853.978 von Etcetera am 02.03.20 16:52:35
      Zitat von Etcetera: Hallo Wikifolianer,

      die Spreu vom Weizen trennt sich auf in meinem Depot. Von "das war ja zu erwarten" bis "bin ich hier in Hollywood?" ist alles dabei.
      Ein Trader ist aber der totale Knaller, der handelt in der Krise nur long und gewinnt dabei.

      Bei meiner Recherche bin ich dann auf dieses Forum gekommen, nun wundert mich nichts mehr.


      Welcher...?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 16:52:35
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      Hallo Wikifolianer,

      die Spreu vom Weizen trennt sich auf in meinem Depot. Von "das war ja zu erwarten" bis "bin ich hier in Hollywood?" ist alles dabei.
      Ein Trader ist aber der totale Knaller, der handelt in der Krise nur long und gewinnt dabei.

      Bei meiner Recherche bin ich dann auf dieses Forum gekommen, nun wundert mich nichts mehr.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 16:12:56
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.802.347 von Chris_M am 27.02.20 08:52:53Eigentlich hätte Dein Beitrag in den Thread "Chart des Grauens" gehört. Und da könnten wir dann doch schon so einiges zeigen.
      Ich finde diese Situation, natürlich ungeachtet der darunterliegenden menschlichen Tragödien, ziemlich spannend, da diese Korrektur ja quasi mit Ansage erfolgte und wenn man sich dann anschaut was einige Leute draus machen... Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 08:52:53
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      hier ist ja eine Totenstille^^

      Bei der Aktuellen Vola müsste es doch z.Zt. jede Menge wikis geben die auf das falsche Pferd gesetzt haben ...
      1 Antwort
      • 1
      • 8
      • 196
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wikifolio Friedhof