checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 291)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:12:23 von
    Beiträge: 171.711
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 5.295.634
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 291
    • 17172

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 10:07:04
      Beitrag Nr. 168.811 ()
      tja, 300% Profit und es existiert kein Verbrechen, das nicht...
      Und dann war doch da noch das k3 und k4 Fleisch...und die Prionensau kommt bestimmt nochmal ins Dorf, wie das wohl mit den Insekten wird, nehmen die dann auch die schillernden Fliegen?
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 10:00:38
      Beitrag Nr. 168.810 ()
      Wo er recht hat, hat er recht ... :look:

      Papst Franziskus hat „Gender-Ideologie” als schlimmste Gefahr der heutigen Zeit bezeichnet. Sie hebe die Unterschiede auf und mache alles gleich, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche bei einer Audienz. „Unterschiede aufzuheben bedeutet, die Menschlichkeit aufzuheben.” Mann und Frau stünden jedoch in einer fruchtbaren Spannung, sagte der Pontifex weiter. Quelle: WiWo
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 09:44:11
      Beitrag Nr. 168.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.425.456 von prallhans am 09.03.24 19:06:44jetzt weiß ich immer noch nicht was es beim bayerischen Wirt gab :look:

      für was steht das "aber" ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 09:18:26
      Beitrag Nr. 168.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.426.185 von extiger am 10.03.24 08:32:41
      Zitat von extiger: nicht nur Zucker bedroht die Ernährung, auch diese bekloppte MRNA Injektion https://twitter.com/kripp_m/status/1766543494875607481?t=rMQ…
      Haiti brennt mal wieder, wie war eigentlich der Clintonprozess ausgegangen(400 Mio....)?https://twitter.com/Sprinter99800/status/1766592736021344281…
      pistorius mit taktischem Rückzug https://twitter.com/MathiasMarkert/status/176634967703984952…


      Haiti - das erzeugt wieder mal Druck auf die USA als Fluchtland. Cui bono?

      MRNA in Garnelen - kannst du dich noch an Prionen und BSE erinnern? Damals hatte man auch Schweineabfälle usw. als Futter für Fischzucht benutzt. Macht man bestimmt noch immer. Hauptsache Ertrag.
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 08:32:41
      Beitrag Nr. 168.807 ()
      nicht nur Zucker bedroht die Ernährung, auch diese bekloppte MRNA Injektion https://twitter.com/kripp_m/status/1766543494875607481?t=rMQ…
      Haiti brennt mal wieder, wie war eigentlich der Clintonprozess ausgegangen(400 Mio....)?https://twitter.com/Sprinter99800/status/1766592736021344281…
      pistorius mit taktischem Rückzug https://twitter.com/MathiasMarkert/status/176634967703984952…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 08:20:39
      Beitrag Nr. 168.806 ()
      China entwickelt Verbrenner für alternative Spritarten weiter, während die deutschen Supermnager ihn verbieten

      https://www.zeit.de/2024/11/china-verbrennermotoren-elektrom…

      Teure Fehlentscheidungen ganz oben. Fachkräftemangel
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 08:19:19
      Beitrag Nr. 168.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.426.005 von prallhans am 10.03.24 06:21:24
      Roboter: bitte übernehmen sie
      Kommt nur mir das so vor, als ob manchmal/oft Roboter ( oder Verrückte) diese Reden in den Parlamenten halten? Gleiches Wortmaterial, gleicher Stil, es wird varriert, wer auf der Bühne vorne steht ( jetzt gerade Macron) und alles klingt gleich. Nicht logisch, ohne Empathie......Gruselig.
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 08:13:39
      Beitrag Nr. 168.804 ()
      Enten-Börse
      „Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente."
      Manche haben wohl die Idee, dass die gefakten Zahlen, z.B. in den USA-Alo-Berichten nur gewisse Tatsachen vorspiegeln, die es so nicht gibt, das diese dann durch Algomaschinen an der Börse diese Ideen umsetzen, ohne tatsächlichen Realitätshintergund. Alles schon abgekoppelt.
      Also wie Trump sagte: alles fake!
      Aber in einer automatisierten Computer-Ki-Welt kann man dagegen wohl schon nicht mehr ansteuern.

      P.S.:Moin. Glad to be here. Schöne Grüsse an alle. Sonne hier bei uns. Und Kaffee -das braune Gold
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 07:35:52
      Beitrag Nr. 168.803 ()
      next pandemic - Zucker


      - Industrieproduktion hochkomplex, d.h. nur im großen Stil gewinnträchtig
      - WHO empfiehlt mehr als gesund ist. ach wer hätte das gedacht? Vielleicht sollte man das H mit E für Earnings ersetzen?
      - Zucker ist völlig legal, obwohl er süchtig macht. daran werden die o.g. nicht rütteln wollen. Er gilt als Nahrungsmittel
      - Zucker wird als billiger Rohstoff überall eingesetzt, als Suchtmittel?
      - davon hat man großflächig mit Fett is ungesund Propaganda abgelenkt
      - das sieht man jetzt auch an den Abnehmspritze, die wie bei MRNA ständig neue Wunderstudien hervorbringen. Zuckerreduzierung? Nö.
      - Zucker wird mit Depression und Gedächtnisschwäche in Verbindung gebracht
      - chronische Entzündungen

      ich werde richtig grantig, wenn ich so was sehe. Ein perfektes Zusammenspiel von Indutrie, Behörden, WHO, etc. Hauptsache Gewinn. Dann wird regelmäßig eine großen Studienoffensive lanciert. Rauchen war auch mal gesund. Oder ein Glas Wein am Tag.
      Wenn die Menschen dann krank sind, gibt man ihnen selbst die Schuld. Stress, Essen, kein Sport. Dabei können wir ja fast nur noch Industrieschrott kaufen, die Arbeit wird immer unproduktiver, Kundenorientierter, microgemanaged. Wir sitzen 3 Stunden in nicht funktionierenden Verkehrsmitteln. An all dem haben wir wohl kaum selbst die Schuld.

      Ich wette, das Schwab, King Charles und die Monacoeliten kein Packerlessen zu sich nehmen, oder? Die wissen es genau. Haben aber auch das Geld. Lüning hat es gesagt: am besten nix mit Verpackung und Etikett essen
      Avatar
      schrieb am 10.03.24 07:16:35
      Beitrag Nr. 168.802 ()
      Liquiprobleme bedrohen nun die unberechtigte Blase der Realwirtschaftsaktien

      US-Investitionsgüterbestellungen bei erschreckenden -6,1% gehen in Beachtungslosigkeit unter.

      Was die Rallys unterstützt sind andere US-Daten:
      • Non-farm payrolls bei 275K vs 195K Erwartung. Steigende Beschäftigung.
      • Arbeitslosigkeit steigend auf 3,9% vs 3,7% Erwartung. Steigende Arbeitsplatzsuche (Entcovidisierung)
      • Stundenlöhne dabei mit 0,1% vs 0,3% Erwartung, mit nur 1,2% annualisierter Zunahme.

      Eine Art Wirtschaftswunder ohne inflatorische Lohnentwicklung. Wir bleiben sehr skeptisch, vor allem wegen der nicht kongruenten Industriedaten, bestätigt durch schwache Preise der weißen Edelmetalle.

      na wenigstens Vartian wundert sich mit mir

      https://www.goldseiten.de/artikel/611462--Gamma-Short-Squeez…
      • 1
      • 291
      • 17172
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen