checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4331)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 15:48:56 von
    Beiträge: 171.626
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.033
    Gesamt: 5.293.027
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4331
    • 17163

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 06:52:06
      Beitrag Nr. 128.326 ()
      SSE steht.

      https://www.dw.com/de/eu-polen-bekommt-geld-trotz-m%C3%A4nge…

      Platin gestern übrigens auch. Bei 1000. Stark

      ASX -1

      Australien spare ich mir heute. fast alles rot. aber kein Abverkauf.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 06:49:10
      Beitrag Nr. 128.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.700.802 von humm am 02.06.22 06:30:46Baerbock ist auch irgendwie verzweifelt
      ,
      https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-putin-strategie-…

      Die EU verliert an Glaubwürdigkeit. In der Ukraine wird vehement ums Prinzip gekämpft. Bis zum letzten Tropfen. Polen bekommt aber sein Geld, damit Ruhe ist.

      https://www.dw.com/de/eu-polen-bekommt-geld-trotz-m%C3%A4nge…

      Ein schwarzer Tag für die Rechtsstaatlichkeit, sagen einige sogar.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 06:30:46
      Beitrag Nr. 128.324 ()
      Scheinbar funktioniert die Ukrainische Befehlskette nicht mehr. Wenn sie befehlen eine Brücke zu verteidigen, die nicht mehr existiert, da zerbombt. (Die Brücke sollte ein Rückzug ermöglichen…oh je…) Das soll klar machen, wie schlimm die Lage für die Ukraine ist.
      Die Quelle ist: Youtube „Ukraine Retreats from Severodonetsk, Biden Confirms Kiev Fighting to Improve Negotiating Position“ (die ersten 4 Minuten)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 06:25:44
      Beitrag Nr. 128.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.700.724 von humm am 02.06.22 05:56:30Antibiotika werden wohl nun doch weiter entwickelt.
      https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/medizin-neu…

      Gegen resistente Keime. Immerhin.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 06:21:51
      Beitrag Nr. 128.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.700.724 von humm am 02.06.22 05:56:30Und man merkt auch eines: Europa hat kein Gewicht. Das mag bei wirtschaftlichen Entscheidungen in den Goldilocks Jahren so gewesen sein, aber jetzt sieht man, dass wir ohne die USA nicht wirklich Druck aufbauen können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 06:20:26
      Beitrag Nr. 128.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.700.724 von humm am 02.06.22 05:56:30Ne, muss früh los heute. Lese gerade wieder "die einzige Weltmacht". Die USA können mit der NATO sogar bei inneuropäischen Entscheidungen Einfluss ausüben.
      Auch in Asien quatschen sie mit.

      Das ist nun alles schon etwas her. Bei ASEAN sind Australien und NZ dabei, aber es entzieht sich dem Einfluss der Amis. Die WHO Kiste gestern. USW

      es könnte dieses Mal wirklich anders laufen. Die Welt ex Westen hat erkannt, dass sie die Bevölkerungsmehrheit stellen, weniger Schulden, ehr Wirtschaftskraft, usw. hier ist nichts gesättigt, Wachstumspotenzial ist vorhanden. Das ASEAN Abkommen war ein erster Schritt in eine neue pluralistische Weltordnung.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 05:56:30
      Beitrag Nr. 128.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.700.703 von prallhans am 02.06.22 05:35:43
      Zitat von prallhans: Warum berichten die Medien nicht?

      https://www.onenation.org.au/who-forced-into-humiliating-bac…


      Moin 😊
      Na, mit „Schlafen“ hast du es nicht so… 😉

      Die Versuche eine Weltregierung zu etablieren, werden nie aufhören, genauso wie der Widerstand dagegen. Zum Glück sieht es so aus, als ob wir keine Weltregierung a la WHO erleben werden. Leider haben wir aber auch nicht mehr die Freiheit die wir mal hatten.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 05:35:43
      Beitrag Nr. 128.319 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 05:33:39
      Beitrag Nr. 128.318 ()
      Korrigiere: die BRICS waren es ! Man dachte schon dieses Akronym könnte man wieder abschaffen.
      Sie sind sich ihrer Rolle wohl bewusst. Der Westen ist nun die Minderheit. Was wird ein Dollarspike dieses Mal wohl auslösen
      Avatar
      schrieb am 02.06.22 05:20:25
      Beitrag Nr. 128.317 ()
      Die WHO und der Afrika Tag


      https://tkp.at/2022/06/01/veto-aus-afrika-dieese-laender-blo…

      Die Facktenchecker sagen die WHO wollte nicht die Souveränität abschaffen. Die Regierungen hier sehen das anders. Da sieht man mal wie akkurat der Faktenchecker arbeitet
      • 1
      • 4331
      • 17163
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen