DAX-1,71 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,84 %

Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute? (Seite 4710)


ISIN: FR0010315770 | WKN: LYX0AG
182,72
20.03.19
Tradegate
-0,90 %
-1,66 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.827.161 von prallhans am 08.02.19 17:50:06Kryptos ziehen an?
Größere Geldwäschevorhaben?
Wer kauft denn sonst fake money?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.827.395 von Goldbaba am 08.02.19 18:06:57
Zitat von Goldbaba: Kryptos ziehen an?
Größere Geldwäschevorhaben?
Wer kauft denn sonst fake money?


Eventuell besser als "wertloses" Papiergeld:( Ich find`beides Kacke!

Gruß
Lenny
Das passiert nicht ohne Grund, vor allem nicht über das ganze Krypto Spektrrum. Risk on von irgendwoher. US Indizes werden im PLus schließen denke ich.

Der Dax mit Wirecard? Naja
die drei Weißmetalle steigen auch mit Gold. Inflationär.
K92 ´mit neuem Hoch. Leiche Aurcana macht sich. Great Panther auch.

Black Iron kommt auch wieder in Fahrt.

Und hier scheint Nokia den Trend wieder aufnehmen zu wollen. Fein.
Geld ist geprägte Freiheit. Man kann in dieses kommunistische Element auch noch das Grundeinkommen einbauen, dann ist das ein rundum gelungenes Projekt.

https://www.godmode-trader.de/artikel/ew-analyse-gold-da-mus…

Die Zeichen mehren sich ja schon, das Bargeld spielerisch madig zu machen. zB wenn bezahlen damit teurer wird und auf der anderen Seite man die Leute mit geekigen Apps und Bezahlsystemen lockt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.116 von prallhans am 09.02.19 06:23:29https://www.godmode-trader.de/artikel/plant-der-iwf-die-voel… ...in diese Richtung werden wir uns bewegen! Ich bleibe dem Hartgeld treu!

Gruß
Lenny
Anscheinend sind die Target Forderungen deutlich gesunken-niedrigster Stand seit 11/2017 ...wundert mich etwas...

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/deutscher-target-saldo-…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.826.798 von Mineral-deposits666 am 08.02.19 17:19:08
Zitat von Mineral-deposits666: So oder so.... deswegen Minenaktien.....


Was macht Dein Ziel von 17/18 für den GDX? Müsste langsam mal in diese Richtung gehen. Ich selbst glaube da aber nicht dran. Eher Seitwärtskonsolidierung (die aber schon beendet sein könnte).

Ich verkaufe nichts. Auch nicht die starken Werte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.831.322 von branigan am 09.02.19 11:50:11Ab 20 wird ja sukzessive aufgestockt ...der Markt wird mir doch noch den Gefallen tun 😁😁 ODER ? Wenn nicht muss ich Uranzeugs kaufen....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben