checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5101)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:05:32 von
    Beiträge: 171.660
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 5.293.540
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5101
    • 17166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 10:53:19
      Beitrag Nr. 120.660 ()
      THX.

      Hat eigentlich noch jemand den Wirtschaftskleinkrieg zwischen USA und China auf dem Schirm ?

      Dieses ewige Hin und Her unter Trump, mit den ganzen Sanktionen und Sperrungen ... ?
      Dann kam Biden und hat das alles aufgehoben, der Kleinkrieg ging dann noch ein bisschen weiter. Ist noch gar nicht so lange her.
      Hier eine Übersicht der wesentlichen Schlagzeilen:

      https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Trump%2BW…

      So richtig gefruchtet hat das bei den Chinesen aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 10:47:59
      Beitrag Nr. 120.659 ()
      Moin Anderleitt!
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 10:45:12
      Beitrag Nr. 120.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.045.486 von Anderleit am 08.03.22 10:10:07Da isser wieder :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 10:20:17
      Beitrag Nr. 120.657 ()
      Wellcome back!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 10:11:10
      Beitrag Nr. 120.656 ()
      Putin macht laut T Offline Propaganda mit seinen A Waffen. Nun auch mit B Waffen.

      Bill Gates und die Warnung vor der next Pandemic…

      Lewandowski beendet seinen Werbevertrag mit Huawei. Die sollen Russland gegen ukrainische Hacker helfen.

      Dass Huawei vorher schon in der Kritik stand und China mit den Uiguren sowieso fiel ihm nicht ein. Von Katar hat sich auch noch keiner der Spieler distanziert.
      Machen das was der Berater sagt. Mehr nicht. Schade

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 10:10:07
      Beitrag Nr. 120.655 ()
      Na dann .... kann ich das selbst einstellen:

      'Studie der Universität Oxford: Covid-19-Infektion kann Schrumpfung des Gehirns verursachen und die graue Substanz in den Regionen verringern, die Emotionen und Gedächtnis steuern.'
      Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      moin
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 09:42:50
      Beitrag Nr. 120.654 ()
      Gold war bei 2020. bTC und Dachse im Plus. Gegenbewegung läuft
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 09:28:25
      Beitrag Nr. 120.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.044.319 von 0815_Bayern am 08.03.22 08:49:19Das war auch mein Gedanke, daher hatte ich das eingestellt.
      In welcher Form heute Meldungen publiziert werden ist schon qualitativ hochwertig.
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 09:22:15
      Beitrag Nr. 120.652 ()
      Nickel 28 ist übrigens auch eine Empfehlung vom User Urai, der immer gute Tips hat.

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=NKL.V


      Viel
      Im Nickel 28 Forum hat urai5 in den letzten Monaten sehr genau erklärt, wie die Vertragsdetails dieser Royalty sind und wie sich die erhöhten Nickelpreise auf die Einnahmen auswirken werden. Ist für mich sehr viel verlässlicher als die zahlreichen Explorer-Pushereien welche nun stattfinden aber wohl kaum in diesem Rohstoffzyklus zum Abbau kommen werden... Als kurzfristige Wette natürlich OK (ich halte da ja auch Nickel Explorer Firmen wir GUG oder MHK) aber langfristig bin ich dann mit NKL und CHN schon deutlich sicherer (denke ich jedenfalls).

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 09:19:18
      Beitrag Nr. 120.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.044.289 von websin am 08.03.22 08:46:29Indien damit besser als Köln??

      https://www.sueddeutsche.de/panorama/corona-karneval-koeln-i…

      Obacht Knappheit. Shell schränkt Verkauf von Diesel und Öl ein

      https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_…

      Erster Warnschuss auf die Vorstellungskraft
      • 1
      • 5101
      • 17166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen