checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5613)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:46:34 von
    Beiträge: 171.648
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.383
    Gesamt: 5.293.377
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5613
    • 17165

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 01:17:10
      Beitrag Nr. 115.528 ()
      'Thierry Mugler (73) ist gestorben: Modewelt trauert um Star-Designer

      ... Sein Tod sei unerwartet gekommen, er habe kommende Woche Kooperationen bekannt geben wollen, sagte sein Agent Jean-Baptiste Rougeot der Nachrichtenagentur AFP. Die Todesursache ist nicht bekannt. ...'
      https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/thierry-mugle…

      ' Amoklauf in Heidelberg: Identität des Täters geklärt – Bundeskanzler Scholz: „Es zerreißt mir das Herz“
      Waffen im Ausland gekauft

      In einer Whatsapp-Nachricht soll dieser geschrieben haben, dass nun „Leute bestraft werden müssen“. Die Echtheit der Nachricht müsse noch geprüft werden. Die Ermittlungen dauern an.'
      https://www.fr.de/panorama/heidelberg-universitaet-polizei-e…

      Weiß jemand mehr ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 01:09:43
      Beitrag Nr. 115.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.628.386 von H2OAllergiker am 25.01.22 01:07:18das dürfte stimmen, wurde von Insidern schon lange vorhergesagt und ist auch Sinn dieser Therapie... Bevölkerungsreduktion

      Kommt eben dieses Jahr an die Öffentlichkeit

      und diesmal schauen wir mal wieder dumm aus der Wäsche, die angeblich so dummen Dritte Welt Länder habens geschnallt und sind nicht zum Bratwurstholen gelaufen
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 01:07:18
      Beitrag Nr. 115.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.628.056 von Fuenfvorzwoelf am 24.01.22 23:00:11das dürfte stimmen, wurde von Insidern schon lange vorhergesagt und ist auch Sinn dieser Therapie... Bevölkerungsreduktion

      Kommt eben dieses Jahr an die Öffentlichkeit
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 00:51:23
      Beitrag Nr. 115.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.625.176 von extiger am 24.01.22 19:34:58
      Zitat von extiger: VT? Plausibel?

      Wenn ja....


      Inhaltlich hat er recht. Ansonsten eine große Eigenwerbeshow. Hat auch wenig mit Corona direkt zu tun und hätte seit 3 Jahren oder noch früher auf dem Markt sein müssen !

      Deshalb -> Buchempfehlung

      Brand neu, von 'Mr. X' (wir haben ihn schon anonym bei Langemann erlebt) gibt es jetzt als Buch zu kaufen, schon die 2. Auflage:

      'Inside Corona - Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner', aufgeschrieben von Thomas Röper
      https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-…

      '... Es ist schon eine seltsame Zeit, in der wir uns befinden. Hätte mir vor einigen Jahren jemand erzählt, dass wir so eine Situation in Deutschland oder auch weitestgehend weltweit haben werden, den hätte ich für verrückt erklärt…

      Ich hätte niemals erwartet, dass sich eine einfache Frage der Gesundheit in eine Glaubensfrage verwandeln wird. Dass einige Grundrechte zu Privilegien werden, Politiker plötzlich zu Eltern und das Volk zu Kindern werden, die gehorchen (müssen), sich die Wissenschaft zu einer Pseudowissenschaft entwickelt und die Demokratie anfängt zu bröckeln. Früher habe ich mich in Deutschland sicher gefühlt. Das ist heute nicht mehr der Fall. Heute leben wir in dieser verrückten Zeit, live und in Farbe, mittendrin.

      Ich finde es erschreckend, diese ganze Propaganda, dieser Hass und diese Hetze, diese vielen Schuldzuweisungen und Ausgrenzungen gegenüber Andersdenkenden. Dass das Ganze permanent von der Politik und den Medien regelrecht befeuert wird, macht mir – ehrlich gesagt – Angst. ...'
      https://www.anti-spiegel.ru/2022/inside-corona-hier-kommt-mr…

      Anmerkung: Das Zitat darf so lang sein ! Mr. 'X' verzichtet auf jegliche Urheberrechte und wünscht sich massenhafte Verbreitung. Er möchte aber, aus verständlichen Gründen, anonym bleiben.
      Der Preis für das Buch setzt sich aus den Selbstkosten und einem kleinen Entgelt für den quasi 'Sekretär' Thomas Röper zusammen.
      Auflage 1 war binnen anderthalb Tagen vergriffen.
      Die Grafiken der Netzwerke sind Spitze ! Kostprobe im 2. Link.
      Eben alles das in Buchform, was es bei Langemann als download gab.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 00:47:01
      Beitrag Nr. 115.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.626.997 von wallander08 am 24.01.22 21:40:43
      Zitat von wallander08: Da kommt man nach einem sonnigen Tag an der Mosel heim, und muss dann Überstunden schieben.

      Rein der "hot Stock "teamviewer, normal mach ich ja nur konservative Explorer .


      Rein 7c solar, pne jeweils 2 posi
      Raus haier. (Teil)
      Rein invictus( alte order):rolleyes:
      Rein88 energy
      Rein imperial b.

      Korb steht bei desert und flex
      Endlich mal Action


      „Konservative Explorer“
      Das ist gut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 23:00:11
      Beitrag Nr. 115.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.626.922 von prallhans am 24.01.22 21:34:43Danke für den Link, betrifft mich auch persönlich, falls ich genese und das hoffe ich.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 22:56:44
      Beitrag Nr. 115.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.627.990 von Candlestick_2 am 24.01.22 22:52:53Man muss aber zumindest mal die Kirche im Dorf lassen. Ich kenne niemand Schwangeren mit Impfung. Mein Bekanntenkreis also schon mal nicht die dümmsten ;) darunter auch meine exex!

      Auf der Pfizer Homepage soll wohl stehen, dass dafür aktuell Studien durchgeführt werden (witz komm raus). Ach auch egal, es verkommt echt immer mehr zu einer Farce, also wirklich alles. Für die potentiellen Eltern wäre das natürlich was anders, von daher hoffe ich einfach nicht, dass es stimmt!
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 22:54:27
      Beitrag Nr. 115.521 ()
      ob Gold bald auf 1900 USD läuft ? Goldminen dafür dann 20% runter ...ist total krank was im Goldminen Sektor abgeht .... :keks:

      Die Tech Werte haben sich viele mehr als Verzehnfacht die letzten Jahre ....während die Goldminen in der Zeit ein Mauerblümchen Leben führten :keks: ....und jetzt wo die Tech Werte mal richtig korrigieren reist es die Minen mit runter und wo Gold sogar ganz gut da steht..... wenn die Tech Werte wieder steigen rennen alle wieder in die Techs und Goldminen kommen wieder nicht zum Zug ....Goldminen mutieren zum ewigen Looser .... :keks:

      Ich hoffe wie gesagt das der Rotz nur ein einziges mal noch gescheit steigt und dann weg damit
      Gold dagegen werde ich schon noch halten und vielleicht sogar ein paar Goldwerte ...aber so viel Goldminen Volumen wie ich momentan in Depot habe, da kann einen beim Goldminen Investoren Verhalten das kalte k.... kommen ...:rolleyes:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 22:52:53
      Beitrag Nr. 115.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.627.825 von 90BVB09 am 24.01.22 22:37:52
      Zitat von 90BVB09: https://www.riotimesonline.com/brazil-news/modern-day-censor…

      Da kann man nur hoffen, dass das nicht stimmt 😔



      Das ist der HAMMER! Wenn das wirklich stimmt...mein Gott....ich kann da nur an Contergan denken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 22:45:00
      Beitrag Nr. 115.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.626.661 von prallhans am 24.01.22 21:14:55Billy kauft nur kleine Klitschen, die er 'fördern' kann; die werden quasi ange-stiftet. Tabak als Impfstoffträger macht Sinn, das bringt schneller um.
      Ackerland darf gerne mehr sein ...
      • 1
      • 5613
      • 17165
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen