checkAd

    Athener Regierung versichert: Wir stehen nicht vor der Pleite - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.04.15 16:41:20 von
    neuester Beitrag 03.04.15 16:41:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.210.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 16:41:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Griechenland wehrt sich heftig gegen Spekulationen, wonach eine Zahlungsunfähigkeit unmittelbar bevorsteht. Der Staat könne seinen anstehenden Zahlungsverpflichtungen nachkommen, sagte der stellvertretende Finanzminister Dimitris Mardas am …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Athener Regierung versichert: Wir stehen nicht vor der Pleite
      Avatar
      schrieb am 03.04.15 16:41:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zusammen mit potentiell nicht ausgeschlossenem Grexit ist unter anderem auch die Problematik der EU-Subventionen für Regionen in EU-Osteuropa lösungsbedürftig, weil es völlig unakzeptabel ist, dass die durch Stasimitarbeiter kontaminierten nicht nur öffentlichen Verwaltungen, die an den Deportierungen, Lahmlegungen, Verunstaltungen und brutal erzwungenen Adoptionen der Kinder aktiv partizipierten, und die deportierten Kinder als Familienangehörigen der eckelhaft asoziellen Bewohner der postsowjetischen Regionen evidierten und aufgrund dessen mit Spezialeinheiten in der Geiselnahme gehalten haben, weil diese Deportierten nach deren Eierkopfvorstellungen der ethnischen und sozialen Herkunft der oben genannten asoziellen Cognak und Wodkatrinker durch die Umgebung geworden sind.
      Es ist nicht unwahrscheinlich, dass solche verbrecherische, terroristische Aktivitäten als eine Bedingung der Annahme zum Staatsappartmitarbeiter in einigen Regionen der EU-Osteuropa gewesen sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Athener Regierung versichert: Wir stehen nicht vor der Pleite