DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.05.2015 (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.351 von Standei am 14.05.15 15:59:35
Zitat von Standei: Ich weiß nicht wo hin die Amis wollen. Aber eins weiß ich sicher, die werden nicht weit kommen.


Schätze mal worgen mit 18.400 ins Wochenende, vielleicht auch 100 höher, wenn oben erstmal der Deckel geflogen ist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.483 von Lord_Feric am 14.05.15 16:22:10
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Standei: Ich weiß nicht wo hin die Amis wollen. Aber eins weiß ich sicher, die werden nicht weit kommen.


Schätze mal worgen mit 18.400 ins Wochenende, vielleicht auch 100 höher, wenn oben erstmal der Deckel geflogen ist...



So aber wunder dich nicht :laugh: wenn der Ami gleich wieder alles raus haut :laugh:

Warum denn die können es :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.462 von R32 am 14.05.15 16:16:20
Zitat von R32:
Zitat von Lord_Feric: Mal sehen, ob der Dax bis 17.30 Uhr die 11.600 auch noch schafft... da wird manch Stillhalter sich wundern, wenn er heute ruhig Feiertag macht und morgen dann auf 11.700er Calls noch was auszahlen muß :laugh::rolleyes:


Deine Phantasie ist an Feiertagen noch ausgeprägter, das ist mir bisher noch gar nie aufgefallen :D


Wart's ab, wir stehen schon kurz vor 540, Dax ist inzwischen im Braindead-Modus
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.441 von steigenderengel am 14.05.15 16:14:46
Zitat von steigenderengel:
Zitat von Standei: ...

wen, dann gegen 17 uhr


Gerne aber hauptsache mein Emi ist dann nicht Pleite


Merkel wird das schon richten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.483 von Lord_Feric am 14.05.15 16:22:10
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Standei: Ich weiß nicht wo hin die Amis wollen. Aber eins weiß ich sicher, die werden nicht weit kommen.


Schätze mal worgen mit 18.400 ins Wochenende, vielleicht auch 100 höher, wenn oben erstmal der Deckel geflogen ist...


sieht ganz so aus:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.516 von Lord_Feric am 14.05.15 16:26:32
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von R32: ...

Deine Phantasie ist an Feiertagen noch ausgeprägter, das ist mir bisher noch gar nie aufgefallen :D


Wart's ab, wir stehen schon kurz vor 540, Dax ist inzwischen im Braindead-Modus



....der Dax macht aktuell das doppelte vom Dow....

warum der Dow überhaupt steigt ist mir ein Rätzel....aber das der Dax doppelt steigt ist um einiges verwunderlicher.....sehr krass, aber das wird schon so sein, wenn sie nach oben wollen, dann werden sie nach oben gehen, auch wenn heute noch Greece aus dem Euro raus geht.
Na schaun wir mal bestimmt gehen wir bis Xetra Schluß noch 100 Punkte runnter und in der Nachbörse auch 100 Punkte dann sind die Bullen geschlagen
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.498 von steigenderengel am 14.05.15 16:25:21
Zitat von steigenderengel:
Zitat von Lord_Feric: ...

Schätze mal worgen mit 18.400 ins Wochenende, vielleicht auch 100 höher, wenn oben erstmal der Deckel geflogen ist...



So aber wunder dich nicht :laugh: wenn der Ami gleich wieder alles raus haut :laugh:

Warum denn die können es :cool:


Wenn der Dow 150p im Minus stünde und Du würdest sagen, gleich kaufen sie eh alles wieder hoch, wäre ich sofort bei Dir... Aber haben die Amis schon mal reversalt, wenn der Markt mit kräftigem Upgap eröffnet, es dann ab 1530 sofort weiter hochknallt, nach dem 1600-Reversalfenster auch noch - da ist der point of no return schon erreicht... und dann auch noch die ATHs gleich vor der Nase... :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.567 von steigenderengel am 14.05.15 16:36:50
Zitat von steigenderengel: Na schaun wir mal bestimmt gehen wir bis Xetra Schluß noch 100 Punkte runnter und in der Nachbörse auch 100 Punkte dann sind die Bullen geschlagen



....heute passiert in dieser Hinsicht bestimmt nix mehr. Eher noch hoch.

Dennoch ist das alles nur Theater und es wird die Tagfe wieder Richtung 11k gehen und de Dow wird auch nochmal ordentliche Punkte abgeben.

Aber für heute ist die Messe wohl gesungen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben