DAX-1,44 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,80 %

Bitgold, Zahlungssystem der Zukunft? (Seite 39)


WKN: A14XJP | Symbol: XAU
1,404
08:16:30
Frankfurt
-1,82 %
-0,026 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

das finde ich nun ein sehr komischer move. wen schon so etwas, dann hätte ich diesen teil einfach ausgegliedert ähnlich wie bei mene. so hätte man künftig eine goldmoney und zusätzlich eine cryptomoney gehabt. so wird der kunde zum verkauf gezwungen und wechselt evtl. zu einem anderen dienstleister. ich bin nach wie vor mehr überzeugt von gold als von cryptos, trotzdem würde ich diesen bereich nicht einfach schliessen da ja sehr viele anleger eher von cryptos als von gold überzeugt sind...
Der Kurs freut sich über den move...Roy auf Twitter hat geschrieben das weniger Kunden als gedacht das crypto zeug nutzen, der Aufwand bei regulierungsbehörden und für nutzer aber viel größer ist. Crypto war demnach wohl eher ein klotz am bein, die Behörden wollten immer mehr sicherheiten, regeln...
Es sollte losgehen wie wir es sehen... alles sehr positiv zu sehen
laut homm ist goldmoney nur mit ca. 40% seines wertes bewertet, sagt er zumindest im neuen mission money youtube video.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.188.309 von Cwebb am 25.03.19 13:30:06Da dürften heute wohl ein paar deutschsprachige Anleger zugegriffen haben.
Erzählt Florian Homm aber schon etwas länger - da stand Goldmoney noch im Bereich 1 Euro

Nicht vergessen sollte man, das die Heimatbörse Toronto ist.
SK in Toronto 2,41 CAD entspricht etwa 1,59 EUR
Ich finde es mutig von den Zockern, ein so hohes Aufgeld auf die Heimatbörse zu zahlen!
Vorerst weiterhin WL, Goldmoney, aktuell um die 1,70 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.188.402 von Promethium am 25.03.19 13:43:39Die Homm-Lemminge stürzen sich blind auf Goldmoney. Homm hat Goldmoney schon vor Jahren empfohlen, da stand das Teil bei über 2 Euro und ist seitdem nur gefallen. Ob bei diesem Microcap ein Rebound vorliegt, ist fraglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.191.825 von Thaleskreis am 25.03.19 19:50:25Im Forum zu jeder Hommaktoe nervst du komischweise rum. Komisch ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.191.825 von Thaleskreis am 25.03.19 19:50:25Der Kurs wird in Toronto gemacht! ...da kennt keiner den Homm! Gruß Lenny
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben