checkAd

    Ramelow (Linke) will Apartheid wieder einführen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.15 18:09:18 von
    neuester Beitrag 24.08.15 13:01:59 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.217.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 18:09:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hätte ich nie gedacht, dass so etwas mehr als 20 Jahre nach Abschaffung der Apartheid (deutsch: Getrenntheit) noch einmal möglich sein sollte; und das mitten in Deutschland. Man soll halt nichts für unmöglich halten.

      "Ramelow plädiert für Trennung nach Ethnien"

      Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-ramelow-plaediert…

      Und, Herr Ramelow, welche Ethnie bekommt die besten Asylantenheime und welche die schäbigsten? Ich bitte um Auskunft.

      Sollen sich die Ethnien in den deutschen Großstädten auch separieren?

      Könne man so "gewalttätige Auseinandersetzungen wie in der Nacht im südthüringischen Suhl vermeiden" wie Sie meinen?

      Unglaublich

      namibiamichael, Apartheidgegner
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 18:22:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      :kiss::)Kastensystem in Deutschland?? Gibt,s doch schon seit langem

      1. Kaste: Politiker, Funktionäre, Beamte, Lobbyisten,..
      2. Kaste: Hartzer,Asylanten, Sonstige Alimentierte
      3. Kaste: ist die Unterkaste, die alles finanziert, besteht aus allgemeinen Sklaven wie Arbeitnehmern, Rentnern, kleinen Selbstständigen,usw.

      Darüberhinaus gibt,s noch die nicht erwähnte Oberkaste , die aus erlauchten Familiendynastien und in der Hochfinanz tätigen Glubensbrüdern besteht-dieses darf man aber nicht ansprechen, ist halt sowas wie ein verbotenes Dogma

      Ziel ist es Kaste 3 auf Kaste 1 zu hetzen und die Schuld bei Kaste 2 zu finden.

      So, soeinfach ist es mit der Sendung mit der Maus-ich hoffe ihr habt es verstanden-nächstesmal erklär ich euch noch den Unterschied der Religionen und die der Geschlechter(gibt,s nämlich auch Unterschiede, auch wenn uns die Bösen aus Kaste 1 dies auszureden versuchen)
      P.S. Wobei ne Nummer mit ner echten Transe auch nicht schlecht ist
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 18:42:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würd sagen Bayern den Afrikanern!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 19:23:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin wahrhaftig kein Freund der Linken aber recht hat er der Ramelow.
      Aber Mr.namibiamichaelhat es ja drauf.Grosses bla bla aber keine Lösung und die brauchen wir nun mal.
      Dann schreib uns doch mal eine Idee wie man das Pulverfass entschärfen kann.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 20:41:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.447.736 von Android66 am 20.08.15 18:42:08
      Zitat von Android66: Ich würd sagen Bayern den Afrikanern!


      warum wünschst du den Afrikanern schlechtes? :cry:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 01:13:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Trennung nach Ethnien gibt es in Deutschland doch schon lange.
      Sogar den Bayern hat man ein eigenes Bundesland gegeben.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 05:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trennung nach Ethnien ist natuerlich keine Apartheit, wenn diese nicht mit Nachteilen oder Privilegien fuer einzeln Gruppen verbunden ist. Ausserdem entspraeche dies wohl auch dem Wunsch der meisten Migranten.

      Ich persoenlich waere dennoch dagegen, denn wenn man bestimmten Gruppen von Anfang an die Moeglichkeit gibt, sich abzuschotten bzw. sie nicht fordert, mit anderen Grupppen friedlich zusammenzuleben, hat unsere Gesellschaft vor der Gewalt bereits kapituliert.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 06:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch unsere Asylanten müssen sich integrieren und Toleranz gegeneneinander zeigen. Wie sonst soll es funktioneren. Sollen nur die Deutschen tolerant sein und alles akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird? Ramelow hat da wohl was falsch verstanden. Die Toleranz, die unsere Politiker fordern gilt für alle und ganz besonders für Menschen, die hier aufgenommen wurden.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 07:47:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.447.556 von butcherfriend am 20.08.15 18:22:231. Kaste: Politiker, Funktionäre, Beamte, Lobbyisten,..

      Die aus Steuergeld subventionierten Landwirte hast du vergessen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 07:48:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.448.759 von zocklany am 20.08.15 20:41:26
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Android66: Ich würd sagen Bayern den Afrikanern!


      warum wünschst du den Afrikanern schlechtes? :cry:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 11:37:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.450.694 von Doppelvize am 21.08.15 07:47:58Stimmt nur bedingt, denn landwirte und Profifussballer sorgen dafür, das das Proletariat ruhig bleibt-Brot und Spiele halt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 11:48:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.453.295 von butcherfriend am 21.08.15 11:37:52
      Zitat von butcherfriend: Stimmt nur bedingt, denn landwirte und Profifussballer sorgen dafür, das das Proletariat ruhig bleibt-Brot und Spiele halt


      Einspruch! Die Fussballer werden in der Tat zu diesem Zweck gebraucht! Solange der Ball rollt, das Bier billig ist, und im Zweifel der Ausländer schuld ist ist alles gut...

      Die Landwirte werden aus anderen Gründen gepampert. Stammwähler der Union und für Merkels Machterhalt unverzichtbar. Lebensmittel wären ohne Subventionen genauso günstig! Und man würde richtig Kohle sparen.

      Die AfD hatte mal eine völlige Abschaffung in Aussicht gestellt. Da sie aber auch dort Stimmen kolen wollen, halten die jetzt schön den Mund!
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 12:21:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich würde die asylanten (die unberechtigten, die aufmuckenden und die kriminellen) irgendwo in ein eingezäuntes gelände sperren. versorgen aber nicht überversorgen. alle gemeinsam.
      dann würde ich sowas wie ein "versagertor" aufstellen, wer da freiwillig hindurch geht wird separiert von den anderen, wenn sich genug "gleiche" finden wird der abtransport in die jeweiligen herkunftsländer veranlasst. schnell, einfach und sauber.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 12:27:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.448.180 von VanGillen am 20.08.15 19:23:30
      Zitat von VanGillen: Ich bin wahrhaftig kein Freund der Linken aber recht hat er der Ramelow.
      Aber Mr.namibiamichaelhat es ja drauf.Grosses bla bla aber keine Lösung und die brauchen wir nun mal.
      Dann schreib uns doch mal eine Idee wie man das Pulverfass entschärfen kann.


      Jemand könnte ja auch auf die Idee kommen, Albaner nach Albanien zu schicken, Kosovaren in den Kosovo usw. Und schon hat man eine "Trennung nach Ethnien"...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 12:29:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.453.811 von Blue Max am 21.08.15 12:27:53
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von VanGillen: Ich bin wahrhaftig kein Freund der Linken aber recht hat er der Ramelow.
      Aber Mr.namibiamichaelhat es ja drauf.Grosses bla bla aber keine Lösung und die brauchen wir nun mal.
      Dann schreib uns doch mal eine Idee wie man das Pulverfass entschärfen kann.


      Jemand könnte ja auch auf die Idee kommen, Albaner nach Albanien zu schicken, Kosovaren in den Kosovo usw. Und schon hat man eine "Trennung nach Ethnien"...

      :eek:


      Auch Sachsen nach Sachsen:confused:

      Hätte der Westen viel Platz:eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 12:32:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.453.856 von Doppelvize am 21.08.15 12:29:27Und alle Ostdeutschen ins Reservat nach Ostdeutschland, und einen schönen Zaun drumherum bauen - das würde der LINKEN/SED bestimmt wieder gefallen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 12:39:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.453.883 von Blue Max am 21.08.15 12:32:11
      Zitat von Blue Max: Und alle Ostdeutschen ins Reservat nach Ostdeutschland, und einen schönen Zaun drumherum bauen - das würde der LINKEN/SED bestimmt wieder gefallen...

      :eek:


      PEGIDA wohl auch.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 19:19:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Laut einer Umfrage sind 88% aller Deutschen glücklich das die Mauer weg ist. Aber 99% der Westdeutschen haben angegeben das es ein 220 KV Starkstromzaun es auch getan hätte.
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 22:32:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.453.856 von Doppelvize am 21.08.15 12:29:27Auch Sachsen nach Sachsen

      dann wäre der "Westen" = "verbrauchten Bundesländer" ja nur noch mit Kopftüchern bewohnt. Bei den sächsischen Frauen sieht man wenigstens einen Haarschnitt - darum werden die auch so angehimmelt - am besten blond -da rastet klein Türki aus....:p
      Avatar
      schrieb am 22.08.15 14:22:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 13:01:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.453.856 von Doppelvize am 21.08.15 12:29:27
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: ...

      Jemand könnte ja auch auf die Idee kommen, Albaner nach Albanien zu schicken, Kosovaren in den Kosovo usw. Und schon hat man eine "Trennung nach Ethnien"...

      :eek:


      Auch Sachsen nach Sachsen:confused:

      Hätte der Westen viel Platz:eek:


      Zitat von Blue Max: Und alle Ostdeutschen ins Reservat nach Ostdeutschland, und einen schönen Zaun drumherum bauen - das würde der LINKEN/SED bestimmt wieder gefallen...

      :eek:


      Zitat H. Witzel: Schnauze, Wessis :laugh::laugh::laugh::kiss::keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ramelow (Linke) will Apartheid wieder einführen