checkAd

    Flatex - neues Tradingtool - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.15 16:48:30 von
    neuester Beitrag 17.11.15 14:04:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.218.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 16:48:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      was sagt ihr zum neuen Tradingtool ?

      Es wird ja extra per Roadshow angepriesen ... äh, vorgestellt.

      Irgendwelche Besonderheiten ?


      :rolleyes:


      Danke für Rückmeldungen, falls notwendig.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 18:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.597.759 von jambam1 am 10.09.15 16:48:30was sagt ihr zum neuen Tradingtool ?



      Einfach klasse!!
      An Hand dieses Tools lassen sich die Kurse der Zukunft vorhersagen.
      Man kann sogar das genaue Datum in der Zukunft wählen, um den Kurs einzusehen!

      Wann gabs das schon mal.........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 20:16:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.598.722 von Datteljongleur am 10.09.15 18:59:41ich bin überwältigt ... overwhelmed, um es auf Deutsch zu sagen

      hoch mit den Füssen - her mit dem Drink




      Fazit: es ändert sich also nix
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 22:47:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.597.759 von jambam1 am 10.09.15 16:48:30Welches Tool meinst Du denn? Das neue CFD-Frontend der CoBa, das Flatex aufgrund der Kooperation jetzt auch einsetzen wird?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 13:23:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.600.561 von trend_investor am 10.09.15 22:47:06ja, das neue Tool welches mit der CoBa zusammen arbeitet.

      mir ist wichtig, dass die Verbindung zur Plattform stabil ist und die Kursdarstellung passt. Am liebsten wäre mir eine Darstellung wie sie bei TSO gemacht wird.

      Das gibt's wohl nirgendwo ?

      naja, was sagst du denn zu Flatex und CoBa ?
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 15:07:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.604.485 von jambam1 am 11.09.15 13:23:38Ok, Danke.

      OnVista, comdirect und Consors sind ja bereits bei der CoBa, da könntest Du Dir das anschauen. Vom CefDex-Frontend habe ich nie so viel gehalten, habe es beim sbroker mal ausprobiert, bin aber dann zu OnVista gewechselt. Der sbroker wechselt glaube ich auch zur CoBa.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 16:53:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.605.373 von trend_investor am 11.09.15 15:07:25Onvista ... die sind anscheinend bei dynamischen Märkten etwas problematisch ?

      Jedenfalls gab es vor Jahren die Chartdarstellung eines amerikanischen Anbieters und diese ist wohl immer noch im Angebot, mit kleinen Verbesserungen. Das sieht immer ein bisschen halbfertig aus.

      Tradesignalonline bringt deutlichere Charts, aber leider kein Tradingangebot.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 17:31:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.606.321 von jambam1 am 11.09.15 16:53:54Nicht mehr bzw. weniger als andere Anbieter.

      Im CFD-Frontend sind die Charts von Godmode-Trader glaube ich, zumindestens sehen Sie identisch aus und haben den gleichen Funktionsumfang.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 17:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.606.648 von trend_investor am 11.09.15 17:31:15Godemode ... muss ich mal schauen.

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 17:57:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.606.702 von jambam1 am 11.09.15 17:35:02Die haben unter my.onvista.de ein CFD-Demokonto. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 18:05:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.606.894 von trend_investor am 11.09.15 17:57:16besten Dank. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 13:04:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      anscheinend ist Flatex out of order.

      ich kann mich nicht einloggen und telefonisch funktioniert die vokale Durchsage nicht, wenn man die Tastatur benutzt geht es zwar weiter, aber plötzlich ist die Leitung tot.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 14:04:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zum Thema Flatex : heute um 13.55 Uhr folgende Meldung:

      Planmäßige Wartungsarbeiten

      Auf Grund von planmäßigen Wartungsarbeiten ist die von Ihnen gewünschte Funktion
      und/oder aufgerufenen Website derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

      Wir führen von Zeit zu Zeit Wartungsarbeiten durch, um unsere Systeme immer auf dem
      neuesten Stand zu halten. Während diesen Wartungsarbeiten sind manche Funktionen unter
      Umständen nur eingeschränkt oder überhaupt nicht verfügbar.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Das geht überhaupt nicht, Wartungsarbeiten während der Handelszeit!
      Thema CFD - die Software ist total träge, hängt manchmal, bei wichtigen Terminen kommt es sehr oft vor, dass man keinen Zugriff hat und das bei CFD!!! ( und das liegt nicht an meinem Rechner )
      Wer das prof. machen will ist hier fehl am Platz! -keine Weiterempfehlung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flatex - neues Tradingtool