checkAd

    Wie will die Linkspartei 43 Millionen Bürger "entsorgen"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.15 18:18:22 von
    neuester Beitrag 30.08.17 09:31:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.220.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 18:18:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts sagen 54% der Bürger, dass ihnen die Entwicklung der Flüchtlingssituation in Deutschland „große Sorgen“ bereite. (Quelle 1)

      Deutschland hat ca. 80,6 Einwohner. Also machen sich umgerechnet mehr als 43 Millionen Einwohner große Sorgen über die Flüchtlingssituation....

      Im Zusammenhang mit dem Protest gegen angebliche "Naziaufmärsche" in Rostock hat die Linkspartei nun eine Idee: Besorgte Bürger sollen entsorgt werden. Entsorgen tut man normalerweise Abfall. Aber das nur am Rande. Illustriert sieht das Ganze dann so aus: (Bild-Quelle 2)



      Wie das Ganze gemeint ist, könnte aus dem Kontext der beiden anderen Plakate hervorgehen: "Ar...feiern Deutschland" und "Euer Stammbaum ist doch nur ein Kreis". Das sind beides beleidigende Kontexte (einmal eine Fäkalmethapher, einmal ein Inzuchtvorwurf). Schwer vorstellbar, dass das Entsorgen von besorgten Bürgern irgendetwas Freundliches sein sollte...

      Dass diese Schilder wirklich zur Linksparteidemo gehören, erkennt man auf einem weiteren Bild: (Bild-Quelle 3)



      Der Mann, der im zweiten Bild das Plakat hält, heißt Sandro Smolka. Beunruhigend: Dieser Mann wird einer der zukünftigen Lehrer in diesem Land sein, er studiert nämlich Geschichte und Germanistik auf Lehramt. Er weiß also ganz genau, was er da in den Händen hält...!

      Sein Schild ist jedenfalls auch bei einem mutmaßlichen Flüchtlingskind gelandet, das wahrscheinlich weder den Text auf dem Schild lesen kann noch den Inhalt verstehen würde. Kinder auf diese Art zu instrumentalisieren, ist ebenfalls "ungewöhnlich", um es milde zu formulieren.

      Bis heute hat sich die Linkspartetei nicht von Sandro Smolka distanziert oder parteirechtliche Schritte eingeleitet!

      Daher frage ich mich: Hallo Linkspartei, wie wollt ihr eigentlich die 43 Millionen Bürger "entsorgen"? Erzählt doch mal!


      Quellen:

      (1) http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/allensb…
      (2) http://www.das-ist-rostock.de/fileadmin/user_upload/SandroSm…
      (3) https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/1…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 18:25:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.900.562 von Feber15 am 21.10.15 18:18:22... Bürgerschaftsabgeordnete der „Alternative für Deutschland“ (AfD), hat den Linken-Politiker Sandro Smolka wegen Volksverhetzung angezeigt. ...

      http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Vorwurf-…

      Sauber ... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 20:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.900.601 von Badkreuznach am 21.10.15 18:25:29die Linke sagt:das Plakat ist nicht von uns! wahrscheinlich hat der Smolka es gefunden und versucht den Besitzer ausfindig zu machen. :rolleyes: Ich find es gut zu wissen was für Lehrer unsere Kinder haben werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 10:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.900.562 von Feber15 am 21.10.15 18:18:22Das ist ein weiterer unfassbarer Affront gegen die Bevölkerung der BRD.
      Andererseits nicht verwunderlich.
      Die SED verfolgt die Destabilisierung der gehassten BRD und unterstützt die Neo-UdSSR-Politik von Diktator Putin (war ja so schön damals vor 1989/91).
      Putins Politik ist u.a. darauf gerichtet, im Bündnis mit Iran und Assads Alawiten die Sunniten aus Syrien zu vertreiben und die EU und die BRD zu schädigen und zu destabilisieren.
      Umso besser, wenn diese Ziele gleichzeitig erreichbar sind.
      Seit Jahren bombt und gast Assad mit Hilfe russischer Waffen die eigene Bevölkeung aus dem Land. Und nun werden Assad-Gegner in den IS-freien Gebieten direkt von den Russen bombardiert, um weitere Flüchtlingsströme Richtung EU in Gang zu setzen und die EU zu spalten.
      Dabei ist die SED gerne behilflich, siehe #1.

      Schade, daß viele Honks in AfD und PEGIDA zu dumm sind, die imperalistische Großrußlandpolitik Putins zu erkennen, und stattdessen ebenso wie die SEDler dem Möchtegernzaren zujubeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 11:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      "wie wollt ihr eigentlich die 43 Millionen Bürger entsorgen? Erzählt doch mal!"

      Das ist doch jüngst in Dresden erklärt worden. ("Es gäbe da noch Alternativen ...")
      Wer näheres darüber erfahren möchte, sollte mal im Lissabon-Vertrag nachlesen.

      Seitdem ermittelt da ein Staatsanwalt (vermutlich wegen Geheimnisverrat) unter dem Deckmantel angeblicher Volksverhetzung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 17:18:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.900.562 von Feber15 am 21.10.15 18:18:22Den Kommunisten fällt da bestimmt was ein, die haben doch Erfahrung mit Arbeitslagern und dem Deportieren Andersdenkender...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 00:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Apropos Linkspartei:

      Wie Richtungsscheidungen bei der Linkspartei entstehen

      >> Wenn man über eine politische Richtungsentscheidung in der Fraktion oder eine Personalentscheidung redet, dann schreibt man sich schon auf Listen, wer steht da, wer steht da, und wer steht in der Mitte und dann zählt man durch.

      Und dann können wir keine Airbase anbieten mit ganz vielen Arbeitsplätzen, aber dann kann man schauen, ob irgendjemand vielleicht sich dringend wünscht, einen Sprecherposten oder einen Ausschuss-Sitz zu bekommen. Und dann macht man das schon. <<

      http://www.spiegel.de/video/house-of-cards-im-berliner-bunde…
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 10:06:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.900.562 von Feber15 am 21.10.15 18:18:22Das haben die doch nicht geschrieben, das Einzige was die schreiben können ist " Mercel"
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 10:21:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Erscheinungsbild der Linken ist genauso jämmerlich wie das der AfD.
      Die einen in blau, die anderen in rot. Laut rumkrakelen können beide Extreme gut.
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 11:56:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.905.386 von borazon am 22.10.15 10:57:32Schade, daß viele Honks in AfD und PEGIDA zu dumm sind, die imperalistische Großrußlandpolitik Putins zu erkennen, und stattdessen ebenso wie die SEDler dem Möchtegernzaren zujubeln.

      Sehr Richtig!

      Und Extremisten wie die oben genannten haben einem Land noch nie gut getan!
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 12:22:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.905.386 von borazon am 22.10.15 10:57:32Russland-Kenner über Putins Propaganda
      "Ihr Deutschen seid so naiv, ihr bemerkt das nicht einmal"

      http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-po…
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 13:24:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hole diesen Thread hervor, damit jeder sehen kann, mit welchem doppelten Maßstab deutsche Medien mit Kritik an Formulierungen umgehen.

      Millionen besorgte Deutsche "entsorgen" - kaum eine Reaktion damals. Kam ja von links.
      Gauland will Ministerin, die Deutschen außer Sprache eigenständige Kultur abspricht, in der Heimat ihrer Eltern "entsorgen" - Medien schreien auf. Kommt ja von rechts.

      Hätten wir eine ausgewogene Medienlandschaft, wäre beides Mal Protest lautgeworden. Und nicht nur, wenn es eine politisch unliebsame Partei betrifft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 04:37:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außerdem ist es extrem widerlich,
      Kinder mit diesen Hassplakaten vorzuschieben.

      Aber das haben diese Leute vermutlich von den "palästinensischen" Arabern gelernt.

      Connex: PLO-UdSSR(Russia)-DDR-RAF-SED(Linke)
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 09:31:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.610.795 von Feber15 am 28.08.17 13:24:55Ein herzliches Dankeschön dafür! :yawn:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie will die Linkspartei 43 Millionen Bürger "entsorgen"?