checkAd

    Canopy Growth Corporation Announces $12.5 Million Bought Deal (Seite 119) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 12.11.15 17:05:10 von
    neuester Beitrag 29.04.22 11:39:20 von
    Beiträge: 1.256
    ID: 1.221.417
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 175.374
    Aktive User: 0

    ISIN: CA1380357048 · WKN: A3E2FV · Symbol: 11L
    8,1700
     
    EUR
    -0,61 %
    -0,0500 EUR
    Letzter Kurs 13:06:07 Stuttgart

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7130-20,49
    4,0000-27,27
    20,000-28,06
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 119
    • 126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 19:00:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Sofern man es wagen will, könnte so bei 33-34 CAD der erste vorsichtige Einstieg erfolgen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 16:48:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.723.181 von Up-runner am 15.01.18 20:51:38
      Zitat von Up-runner: Sehr schöner Verlauf heute...Korrektur überstanden. Bin gespannt, wie es diese Woche weiter geht...Grüße UP


      Davon sollte man z.Z. nie und nimmer ausgehen. Die Gegenkräfte sind gewaltig die da kommen können. Bei solchen Kerzen, stehen die Shortys schlange, um auf den Kurs zu drücken und deren Kapital ist gewaltig. Es muss sich erst zeigen, ob genug Käufer als Gegenkraft zu den Shortys im Markt sind und das Risiko eingehen wollen bei solch hohen Kursen auf der Käuferseite zu stehen. Das ist längst noch nicht ausgemacht. Je höher der Kurs, um so dünner wird die Luft:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 20:51:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Sehr schöner Verlauf heute...Korrektur überstanden. Bin gespannt, wie es diese Woche weiter geht...Grüße UP
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 12:26:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.074.214 von meisterpeppo am 12.11.15 17:05:10
      Taschengeldzocker
      Ich denke, dass momentan viele Kleinstanleger den Kurs durcheinander wirbeln. Rauf und runter. Die Idee rund um das Produkt ist gut. Aber wie die Umsetzung ist weiß niemand. Das dürfte das Dilemma sein.
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 17:39:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Canopy
      Habe mir noch ein paar dazu gekauft,ich glaube nicht das es noch viel weiter nach unten geht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 15:59:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.697.191 von Brainiac108 am 12.01.18 13:24:26
      Zitat von Brainiac108: von einem alten Hasen wie dir an solchen Tagen wo es weiter abstürzen kann (v.a. Freitags) oder aber auch das Pendel nach oben ausschlagen kann:
      Wie würdest du dich demnach heute positionieren? mit oco Kauforder nach oben bzw. "Restbestände" absichern nach unten?
      Oder eine andere Strategie?


      Vorweg: Mehr den je ist alles was jetzt kommt bzw. in welche Richtung sich die Kurse bewegen, reine Kaffeesatzleser-ei, da wir auch nicht den geringsten Ansatz haben, in etwa Kursbewegungen erahnen zu können. Dafür braucht es aber etwas Zeit. ( 2-5 Monate )
      Sicher ist, das wir nach 300 % Anstieg in kürzester Zeit, die Käufer vorerst sich sehr zurückhalten werden. ( fallendes Messer und so ). Alle wollen sehen wie es weitergeht.
      Taktik und Strategie ist gefragt.
      Wie auch zuvor, wäre die Bildung eines Bauches, bzw. eine Seitwärtsbewegung ideal. Der untere Rand des Bauches sollte so bei 30 CAD liegen. Alternativ eine Seitwärtsbewegung zwischen 35 und 30 CAD die in einem Keil endet.
      Sollte es trotzdem jetzt weiter wieder gewaltig nach oben gehen, nicht einsteigen. Bereitet nur schlaflose Nächte, wenn es dann um so schlimmer nach runter rauscht.

      Grundsätzlich muss man sich ebenfalls fragen, was will ich hier bei Cannabis? Alles nur Irrsinn von Verrückten usw. Verstehe ich überhaupt um was es geht bzw. glaube ich daran. Sehr wichtig.
      Ich für meinen Teil, habe durch Cannabis, -hier für mich CBD-Öl- tolle Erfahrungswerte gemacht mit meiner Erkrankung.
      Durch nervliche Überbelastung ( Börse u.ä.) habe ich einen extrem chronisch aggressiv lauten erkrankten Tinnitus mir eingehandelt.
      Siehe Tinnitus-Kliniken in Deutschland. Medikamente zur Behandlung gibt es keinerlei.
      Im Internet gibt es auch Berichte hierzu, wonach hier Linderung, wenn nicht sogar Heilung erfolgen kann.
      Bei Amazon usw. habe ich mir das Öl bestellt und es hat toll gewirkt( Linderung ). ( Braucht seine Zeit )
      In diesem Sinne bin ich ein Überzeugungstäter, der hier positiv selbst betroffen ist.
      Soweit das von mir und keine Kurse hinterherlaufen, geht fast immer in die Hose:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 13:24:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.680.616 von Sunray01 am 10.01.18 23:30:26
      Ein Tip
      von einem alten Hasen wie dir an solchen Tagen wo es weiter abstürzen kann (v.a. Freitags) oder aber auch das Pendel nach oben ausschlagen kann:
      Wie würdest du dich demnach heute positionieren? mit oco Kauforder nach oben bzw. "Restbestände" absichern nach unten?
      Oder eine andere Strategie?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 23:30:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      So, jetzt scheint mal fürs erste, dass der Rückwärtsgang wieder eingelegt wird. Alle Werte einheitlich im roten Bereich..von den Bewertungen wollen wir erst gar nicht reden. Jedenfalls ist der Dampf nach 3 Monate heftigen Anstieg erstmal verpulvert . Neue Käufer stehen gelassen auf der Standspur und sehen sich an was übrig bleibt, nachdem der Pulverdampf sich verflüchtigt hat.:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:38:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:34:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Warum Verwirrung in der US-Cannabisindustrie ein Katalysator für Kanada ist: 6 Aktien, die davon profitieren werden

      https://technical420.com/cannabis-article/why-confusion-us-c…
      • 1
      • 119
      • 126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,74
      +5,39
      +0,30
      +0,95
      +1,85
      +0,43
      +0,13
      -3,60
      +0,79
      +2,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Canopy Growth Corporation Announces $12.5 Million Bought Deal