checkAd

    "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 103)

    eröffnet am 05.01.16 08:59:15 von
    neuester Beitrag 29.11.23 14:56:13 von
    Beiträge: 1.138
    ID: 1.223.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 40.032
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 103
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 17:34:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.639 von Doppelvize am 24.10.16 16:36:53
      Zitat von Doppelvize: Oberallgäuer "Reichsbürger" (46) wählt Notruf wegen Polizeikontrolle

      Vollmacke....

      Einweisen, und Ruhe ist. Man muss die Gesellschaft vor solchen Leuten und die Leute auch vor sich selbst schützen.

      https://www.allgaeuer-anzeigeblatt.de/index.shtml?allgaeuer-…


      Besser erstmal saftige Geldstrafe und enteignen. Unser Staat braucht Geld...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 17:33:01
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.723 von Doppelvize am 24.10.16 16:46:30
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: Ich bleibe dabei, wer sich für einen Bürger eines "Reichs" hält, sollte konsequent dahin abgeschoben werden. Und bis zur endgültigen Klärung wo dieses "Reich" geografisch liegt, gibt es Abschiebeknast...

      :eek:


      Man könnte doch Putin 300Km hinter Wladiwostok 50.000qm Land abkaufen, einzäunen und "Deutsches Reich" dranschreiben:eek:

      Win-Win..

      Wir geben bekannt, das heute der Tag ihrer Ausreise.... :)


      Oder irgendein Kaff in Mali, die Bundeswehr läuft da ja grad herum und könnte da schonmal Schilder aufstellen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 17:28:36
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.537.544 von Doppelvize am 24.10.16 07:54:41Schon mal was von Grundgesetz und BGB gehört?


      Kenne ich im gegensatz zu dir troll fast auswendig .. Was genau willst du wissen ? Das die BRD die Besatzungskosten zu tragen hat ?

      https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html

      (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze.

      Oder das es deine PFLICHT ist dich zu Entnazifizieren z.b. wegen deinem NAZI Personalausweis ,oder bist du gerne ein NAZI ?

      https://dejure.org/gesetze/GG/139.html

      Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.


      Oder hier der wichtigste Arikel 146 in verbindung mit Artikel 139 für die befreiung der deutschen aus dieser BRD Nazi Kolonie

      https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


      Ist schon sehr lustig das die wahren Nazis die an diesem illegalen BRD Konstrukt sich festklammern gerade diejenigen die sich davon befreien wollen als Reichsbürger bezeichnen .Tatsache ist das JEDER Deutsche/r der die Staatsangehörigkeit "Deutsch" besitzt juristisch gesehen ein NAZI und Reichsbürger ist aber durch den Eingriff der BRD Mafia an der Staatsangehörigkeitgesetz in 2010 wurden alle Deutsche Staatlos gemacht darum gibt es auch keine Reichsbürger mehr aber die Nazi Ausweise werden weiterhin ausgestellt .Deshalb ist es PFLICHT sich zu Entnazifizieren wenn man kein Nazi sein will . Ich appelliere an alle vernünftigen all das selbst zu recherchieren und nicht auf bezahlte trolle zu hören die sofort zur stelle sind wenns um Deutschlandfrage geht . Dieses Thema sollte für jeden Deutschen absolute top priorität haben denn das führt zur befreiung Deutschlands .


      Der geheime Staatsstreich am 8.12. 2010 – staatenlos und entrechtet in das 4. Reich der Europäischen Union…
      http://www.staatenlos.info/staatenlos-eu.html
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:46:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.693 von Blue Max am 24.10.16 16:43:27
      Zitat von Blue Max: Ich bleibe dabei, wer sich für einen Bürger eines "Reichs" hält, sollte konsequent dahin abgeschoben werden. Und bis zur endgültigen Klärung wo dieses "Reich" geografisch liegt, gibt es Abschiebeknast...

      :eek:


      Man könnte doch Putin 300Km hinter Wladiwostok 50.000qm Land abkaufen, einzäunen und "Deutsches Reich" dranschreiben:eek:

      Win-Win..

      Wir geben bekannt, das heute der Tag ihrer Ausreise.... :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:43:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.675 von Doppelvize am 24.10.16 16:41:47Ich bleibe dabei, wer sich für einen Bürger eines "Reichs" hält, sollte konsequent dahin abgeschoben werden. Und bis zur endgültigen Klärung wo dieses "Reich" geografisch liegt, gibt es Abschiebeknast...

      :eek:
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:41:47
      Beitrag Nr. 113 ()
      „Reichsbürger“ misshandelt dreijährigen Stiefsohn:mad::mad::mad: - 14 Monate Haft

      Ein 28-jähriger Ostallgäuer misshandelt seinen dreijährigen Stiefsohn. Vor Gericht versucht er, das Verfahren zu stören. Das Urteil: 14 Monate Haft ohne Bewährung.


      Und wie wäre es mit anschließender Verwahrung?:(

      http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Reichsbuerger-mis…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:36:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      Oberallgäuer "Reichsbürger" (46) wählt Notruf wegen Polizeikontrolle

      Vollmacke....

      Einweisen, und Ruhe ist. Man muss die Gesellschaft vor solchen Leuten und die Leute auch vor sich selbst schützen.

      https://www.allgaeuer-anzeigeblatt.de/index.shtml?allgaeuer-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 07:54:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.535.168 von Biohero am 23.10.16 14:58:06Die BRD führt das Dritte Reich von Hilter weiter und wer dieses Verbrechersystem unterstützt gehört sofort für immer ins Gefängnis .

      Schon mal was von Grundgesetz und BGB gehört?

      Nein?

      Na dann googeln sie mal, sie werden überrascht sein;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 14:58:06
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.534.925 von borazon am 23.10.16 14:01:42Ich bin weder Deutscher noch lebe ich momentan in Deutschland eigentlich genau aus den gründen weil das Land sich in eine extrem gefährliche richtung bewegt . Trotzdem bleibt Deutschland meine heimat weil ich hier fast mein ganzes leben verbracht habe darum habe ich ein interesse daran das Deutschland sich befreit und nicht wieder in einem Krieg zerstört wird .

      Jeder der nur selbst einwenig Verstand hat wüsste sofort das was Peter Fitzek macht komplett illegal ist es ist eigentlich genau das was die BRD auch macht also illegitime Organe da privatisiert und illegale Nazi Ausweise erstellen nur mit dem Unterschied das hinter der BRD der Sicherheitsapparat steht und sie das durchsetzen können .

      Schonmal überlegt warum man die sogenannten "Reichsbürger" die es nicht gibt bekämpft anstatt einfach das zu wiederlegen was sie sagen dann wäre doch sofort Ruhe .Das können sie eben nicht deshalb werden diese Menschen nach Nazi Terminologie bekämpft .Die BRD führt das Dritte Reich von Hilter weiter und wer dieses Verbrechersystem unterstützt gehört sofort für immer ins Gefängnis .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 14:20:07
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ist auch was für die "Freigeld"-Honks.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek

      >>Der Verein NeuDeutschland gibt das „Engelgeld“ heraus, eine Art vereinsinterner Währung, in Anlehnung an existierende Regionalwährungen.<<

      *Engelgeld*
      Besser geht es gar nicht mehr.
      :laugh:
      • 1
      • 103
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...