checkAd

    "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 104)

    eröffnet am 05.01.16 08:59:15 von
    neuester Beitrag 29.11.23 14:56:13 von
    Beiträge: 1.138
    ID: 1.223.952
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 40.032
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 104
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 14:06:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 14:01:42
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallo Biohero, welcher davon bist du?

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 13:33:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.531.511 von StillhalterTrader am 22.10.16 15:01:27Es gibt ein paar Hundert Reichsbürger in Deutschland ; von dieser Minderheit geht mit Sicherheit keine Gefahr aus.

      Das ist auch die taktik der kriminellen und illegitimen Haufen in Berlin die gegnerzahl herunterzureden in Wahrheit belaufen sich die echten Zahlen im Millionen bereich allein über 4 Millionen zahlen nicht die GEZ (die Rundfunkgebühren wurde auch von den Nazis eingeführt) und nicht wenige davon tun es weil sie das BRD Unrechtssystem nicht unterstützen wollen .Aber das die allermeisten eine friedliche lösung wollen ist vollkommen richtig .


      während die Altparteien in Deutschland eine Politik gegen die eigene Bevölkerung betreibt. Das wird der Bevölkerung in Deutschland immer deutlicher. Daher wollen wir auch kein Deutschland in den Grenzen von 1937 ;insbesondere bei diesen Versager Politiker, die in Deutschland das Sagen haben.

      Das ist absolut richtig das die illegitimen und kriminellen handlanger der Besatzer gegen die eigne bevölkerung handelt aber genau das ist eine ursache der fehlenden Souveränität, solange die Besatzer das sagen haben werden immer nur handlanger über die Deutschen regieren und die lage wird sich weiter verschlechtern .Das Bundesverfassungsgericht sagt doch das die Wahlen seit 1956 nichtig sind trotzdem machen diese kriminellen weiter eben weil sie von den Besatzer gedeckt werden genauso wie die Besatzer die Nazi Regierung in der Ukraine unterstützen.

      Die BRD zahlt mindestens 30 Milliarden € pro Jahr allein für die Besatzung hinzu kommen noch etliche weitere Milliarden euros für die EU und Nato man kann sicher sagen das die BRD das wichtigste fundament US Imperiums ist . Ohne die BRD als "flugzeugträger" der Besatzer wäre kein Krieg mit Russland und im Nahen Osten möglich und schon gar nicht für ihren Drohnenterror . Immer mehr Menschen in der BRD kriegen mit was die BRD ist und was mit ihren Steuergelder passiert deshalb wollen sie bei dem Verbrechen nicht mitmachen und das ist vollkommen richtig so .

      Nochmal die BRD ist NICHT Deutschland genauso wenig wie die EU Europa ist , Deutschland mit seinen intelligenten Bürger und Wirtschaft könnte das reichste Land der Welt sein stattdessen wird es für Krieg ,Terror und irgendwelchen diktatorischen konstrukten wie die EU was die Bevölkerung nicht will ausgepresst und unterdrückt .

      Den Weg den die Drahtzieher befolgen führt in eine mindestens genauso brutale Diktatur wie es das Hitler Regime war nur als beispiel die EU ist eine Idee der Nazis die gerade ohne wenn und aber vorangetrieben wird obwohl die völker das nicht wollen . Man kann also sehen wohin die Drahtzieher wollen man wird also gar keine andere Wahl haben als gegen dieses Sklavensystem anzukämpfen ansonsten endet das in eine Katastrophe .Das US Imperium ist sofort erledigt wenn die Deutschen sich befreien das wissen die Besatzer natürlich deshalb auch die Migrantenflut inkl Terroristen um in der BRD wenns für die Besatzer schlecht läuft die Völker gegeneinanderzuhetzen .

      http://marialourdesblog.com/tag/brd-wahl-illegal/

      Das Bundesverfassungsgericht hat in höchstrichterlicher Rechtsprechung mit Aktenzeichen: 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012 geurteilt, daß jegliche Wahlen seit dem Jahre 1956 nicht verfassungskonform vom verfassungsgemäßen Gesetzgeber durchgeführt wurden und entschieden, dass alle Bundestage seit dem 06.05.1956 nichtig sind.

      Somit sind auch alle Gesetze seit diesem Zeitpunkt nichtig! Auch diese Wahl ist auf Grund der aktuellen Rechtslage illegal (Nachzulesen: bverfg.de)

      Bereits am 03.07.2008 urteilte das Bundesverfassungsgericht unter Aktenzeichen 2 BvC 1/07 und 2 BvC 7/07 das bisherige Wahlverfahren für „widersinnig“, „willkürlich“ und daher „verfassungswidrig“.


      REICHSBÜRGER IM BUNDESTAG
      https://www.youtube.com/watch?v=rqnP1rAaKBo
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 12:55:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      Schon interessant, wieviel Reichsdeppensympathisanten es plötzlich reinschneit.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 08:14:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.392 von Doppelvize am 23.10.16 00:15:21
      Zitat von Doppelvize: Am besten alle in die geschlossene. Dort können Sie Ihr Reich ausleben und richten keinen Schaden an.


      Wenn man alle, die einen an der Waffel haben, wegsperren würde, bräuchte man GULAGs für Millionen. Also Grüne, Jusos, Sozis, Linke, Grüne Jugend, Genderisten, und wie die irren Sekten alle heissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 01:26:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      schön das du auch nochmals anführst das es "christliche Serben" waren


      Junge ... du scheinst nicht zu kapieren das es nichts mit der Herkunft zu tun hat. Ich muss kein Reichsbürger sein um sagen zu können, das, wenn es meine Tochter gewesen wäre, die des Lebens mit Sicherheit nicht mehr froh würden (und das gilt für alle!!!) .....
      Natürlich ist Selbstjustiz verboten ... aber wenn ein "deutscher Richter im Namen des Volkes..." so entscheiden und am nächsten Tag noch in den Spiegel gucken kann .... hey dann könnte ich das auch wenn ich .... (darf ich nicht posten :-P)

      Aber du als guter Deutscher würdest eher Achtung vor der Rechtsprechung als der "deutschen Gerechtigkeit" (lol) haben wenn man deine Tochter so vergewaltigt ...

      du bist ein "guter deutscher" ^^
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 01:00:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.416 von Napaloni am 23.10.16 00:24:13
      Zitat von Napaloni:
      Zitat von Jockelsoy: Da gab es eine Massenvergewaltigung an einer 15 jährigen und der Richter hat Verständnis, schon vergessen?

      Eigentlich sollten wir uns auch einig sein, das solche Leute nicht "Im Namen des Volkes .... " entscheiden sollten . Oder ?


      Wir reden wieder von der Vergewaltigung durch christliche Serben in Hamburg?. Geh in die Uni, studiere Justiz, studiere den Fall. Und dann darfst du darüber sprechen.

      Bewährungsstrafen sind kein "Verständnis". Und der Haupttäter sitzt.


      Schön das du dem "deutschen Recht" so hörig bist .... ein Zeichen für mich, sich gegen solche Leute auf zu lehnen ... du wärest auch ein guter Deutscher 1933 gewesen ... das Gesetzt war ja so ...

      Und unter uns ... ich habe einen Abschluss an einer Uni ... wenn einen nur so was qualifiziert?

      Du hast recht ... den "gesunden Menschenverstand" muss man in diesem Land ausschalten ... du als wahrer Deutscher und Hüter der Verfassung weisst ja, das man den Staat und seien Lakaien niemals hinterfragen darf... Du bist wahrhaft ein "richtiger deutscher" ^^
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 00:37:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.392 von Doppelvize am 23.10.16 00:15:21
      Zitat von Doppelvize: Am besten alle in die geschlossene. Dort können Sie Ihr Reich ausleben und richten keinen Schaden an.


      Ich habe hier in den Threads den Eindruck, dass es inzwischen Geschlossene mit Internetanschluss geben muss. Und da richten die doch noch Schaden an^^
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 00:24:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.158 von Jockelsoy am 22.10.16 23:05:12
      Zitat von Jockelsoy: Da gab es eine Massenvergewaltigung an einer 15 jährigen und der Richter hat Verständnis, schon vergessen?

      Eigentlich sollten wir uns auch einig sein, das solche Leute nicht "Im Namen des Volkes .... " entscheiden sollten . Oder ?


      Wir reden wieder von der Vergewaltigung durch christliche Serben in Hamburg?. Geh in die Uni, studiere Justiz, studiere den Fall. Und dann darfst du darüber sprechen.

      Bewährungsstrafen sind kein "Verständnis". Und der Haupttäter sitzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 00:15:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.095 von Napaloni am 22.10.16 22:49:49
      Zitat von Napaloni:
      Zitat von StillhalterTrader: Es gibt ein paar Hundert Reichsbürger in Deutschland ; von dieser Minderheit geht mit Sicherheit keine Gefahr aus.


      H A L L O.... A U F W A C H E N!

      Da ist einer erschossen worden, schon vergessen?

      Zitat von der_Rider: Dass die Reichsbürger einen an der Waffel haben - da sind wir uns sicher einig.


      Dann können wir uns auch einig sein, dass solche Leute nicht bewaffnet sein sollten. Oder?


      Am besten alle in die geschlossene. Dort können Sie Ihr Reich ausleben und richten keinen Schaden an.
      2 Antworten
      • 1
      • 104
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...