ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax (Seite 298)
eröffnet am 02.03.16 11:08:30 von
neuester Beitrag 12.05.24 18:33:40 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 68.344.016 von Bier-und-Kippen am 29.05.21 11:51:28
https://corporate.aboutyou.de/de/about-us/investors
Seven Ventures
Seven Ventures ist der weltweit führende TV Media Investor und ist eine Beteiligungsgesellschaft der ProSiebenSat.1 Gruppe. Dieser Status macht Seven Ventures zum idealen Partner für das B2C-Wachstum von Unternehmen, die das Potenzial haben nachhaltigen Erfolg durch TV-Werbung zu erzielen. Seven Ventures verbindet Media-Power, Kapital und operatives Know-how.
Zitat von Bier-und-Kippen:Zitat von mp2019: ...
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P7S1=s.ventures=aboutyou |
Aboutyou=P7S1
q.e.d
https://www.sevenventures.de/de/portfolio
Die Geschäftsmodelle "Media for Equity" oder "Media for Revenue" https://www.sevenventures.de/de/uber-uns ist bei Analysten offfenbar gar nicht präsent. Dabei ist das doch auf Sicht sehr geschickt und alles andere als "Werbelückenfüller", wenn mit der Medienhilfe ein Unternehmen wachsen kann, man von diesem Wachstum via Eigenkapitalbeteiligung profitiert und möglicherweise bei einem Verkauf / Börsengang an den Verkaufserlösen beteiligt ist.
https://www.sevenventures.de/de/portfolio
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hör doch ma auf hier so nen 💩 zu schreiben
https://corporate.aboutyou.de/de/about-us/investors
Seven Ventures
Seven Ventures ist der weltweit führende TV Media Investor und ist eine Beteiligungsgesellschaft der ProSiebenSat.1 Gruppe. Dieser Status macht Seven Ventures zum idealen Partner für das B2C-Wachstum von Unternehmen, die das Potenzial haben nachhaltigen Erfolg durch TV-Werbung zu erzielen. Seven Ventures verbindet Media-Power, Kapital und operatives Know-how.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.342.561 von mp2019 am 29.05.21 07:33:52
hör doch ma auf hier so nen 💩 zu schreiben
Zitat von mp2019:Zitat von Bier-und-Kippen: ...
was hasn du für likes? hier gehts um Pro 7! du bist hier komplett falsch!
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hör doch ma auf hier so nen 💩 zu schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.337.878 von Bier-und-Kippen am 28.05.21 16:52:25
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Die Geschäftsmodelle "Media for Equity" oder "Media for Revenue" https://www.sevenventures.de/de/uber-uns ist bei Analysten offfenbar gar nicht präsent. Dabei ist das doch auf Sicht sehr geschickt und alles andere als "Werbelückenfüller", wenn mit der Medienhilfe ein Unternehmen wachsen kann, man von diesem Wachstum via Eigenkapitalbeteiligung profitiert und möglicherweise bei einem Verkauf / Börsengang an den Verkaufserlösen beteiligt ist.
https://www.sevenventures.de/de/portfolio
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Zitat von Bier-und-Kippen:Zitat von mp2019: https://www.manager-magazin.de/lifestyle/about-you-online-modehaendler-plant-boersengang-im-zweiten-quartal-a-bec782e2-8d8e-40b0-9a22-00ded24a22f5
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Die Geschäftsmodelle "Media for Equity" oder "Media for Revenue" https://www.sevenventures.de/de/uber-uns ist bei Analysten offfenbar gar nicht präsent. Dabei ist das doch auf Sicht sehr geschickt und alles andere als "Werbelückenfüller", wenn mit der Medienhilfe ein Unternehmen wachsen kann, man von diesem Wachstum via Eigenkapitalbeteiligung profitiert und möglicherweise bei einem Verkauf / Börsengang an den Verkaufserlösen beteiligt ist.
https://www.sevenventures.de/de/portfolio
Die Geschäftsmodelle "Media for Equity" oder "Media for Revenue" https://www.sevenventures.de/de/uber-uns ist bei Analysten offfenbar gar nicht präsent. Dabei ist das doch auf Sicht sehr geschickt und alles andere als "Werbelückenfüller", wenn mit der Medienhilfe ein Unternehmen wachsen kann, man von diesem Wachstum via Eigenkapitalbeteiligung profitiert und möglicherweise bei einem Verkauf / Börsengang an den Verkaufserlösen beteiligt ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.297.063 von Hitman2 am 25.05.21 17:42:05
Also Fusionen sind sowieso von den Sendern gewünscht:
Bertelsmann- und RTL-Group-Chef Thomas Rabe hatte zuletzt immer wieder betont, dass man "nationale Champions" in den europäischen Märkten schaffen wolle.
Irgendwo anders sagte RTL, wenn man gegenüber Netflix bestehen will, müssen sich Unternehmen wie z.B. Pro7 + RTL zusammenschliessen.
Das heisst also, kommen werden die Fusionen, Frage ist nur, wer mit wem. Vielleicht lehnt Pro7 nur deshalb ab, weil ihnen im Kopf eine andere Fusion schon vorschwebt.
Ich persönlich finde, dass noch vor den Italienern besser eine Übernahme durch einen brasilianischen Medienkonzern erfolgen sollte. Dass Flair der Wettergirls und das des Kinderprogramms (in Strings und Speedos plantschende Pärchen) würde sich entscheidend verbessern. Mehr brasilianische Lockerheit, weniger Pappnasen.
Zitat von Hitman2: Der ProSiebenSat.1-Vorstand lehnt eine Fusion mit dem italienischen Fernsehkonzern Mediaset ab. Aus meiner Sicht genau richtig, wie seht Ihr das?
Also Fusionen sind sowieso von den Sendern gewünscht:
Bertelsmann- und RTL-Group-Chef Thomas Rabe hatte zuletzt immer wieder betont, dass man "nationale Champions" in den europäischen Märkten schaffen wolle.
Irgendwo anders sagte RTL, wenn man gegenüber Netflix bestehen will, müssen sich Unternehmen wie z.B. Pro7 + RTL zusammenschliessen.
Das heisst also, kommen werden die Fusionen, Frage ist nur, wer mit wem. Vielleicht lehnt Pro7 nur deshalb ab, weil ihnen im Kopf eine andere Fusion schon vorschwebt.
Ich persönlich finde, dass noch vor den Italienern besser eine Übernahme durch einen brasilianischen Medienkonzern erfolgen sollte. Dass Flair der Wettergirls und das des Kinderprogramms (in Strings und Speedos plantschende Pärchen) würde sich entscheidend verbessern. Mehr brasilianische Lockerheit, weniger Pappnasen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.330.246 von mp2019 am 28.05.21 06:59:59
was hasn du für likes? hier gehts um Pro 7! du bist hier komplett falsch!
Zitat von mp2019: https://www.manager-magazin.de/lifestyle/about-you-online-modehaendler-plant-boersengang-im-zweiten-quartal-a-bec782e2-8d8e-40b0-9a22-00ded24a22f5
was hasn du für likes? hier gehts um Pro 7! du bist hier komplett falsch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.333.570 von Ines43 am 28.05.21 11:30:09Siehe
https://www.sevenventures.de/de/portfolio
Die Geschäftsmodelle "Media for Equity" oder "Media for Revenue" https://www.sevenventures.de/de/uber-uns ist bei Analysten offfenbar gar nicht präsent. Dabei ist das doch auf Sicht sehr geschickt und alles andere als "Werbelückenfüller", wenn mit der Medienhilfe ein Unternehmen wachsen kann, man von diesem Wachstum via Eigenkapitalbeteiligung profitiert und möglicherweise bei einem Verkauf / Börsengang an den Verkaufserlösen beteiligt ist.
https://www.sevenventures.de/de/portfolio
Die Geschäftsmodelle "Media for Equity" oder "Media for Revenue" https://www.sevenventures.de/de/uber-uns ist bei Analysten offfenbar gar nicht präsent. Dabei ist das doch auf Sicht sehr geschickt und alles andere als "Werbelückenfüller", wenn mit der Medienhilfe ein Unternehmen wachsen kann, man von diesem Wachstum via Eigenkapitalbeteiligung profitiert und möglicherweise bei einem Verkauf / Börsengang an den Verkaufserlösen beteiligt ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.333.570 von Ines43 am 28.05.21 11:30:09
Der Einstieg des dänischen Modemoguls Anders Holch Povlsen vor drei Jahren – hält unter anderem 10 Prozent an Zalando – löste die Otto-Gruppe, German Media Pool, Seven Ventures sowie das Management als alleinige Gesellschafter ab.
https://www.sharedeals.de/about-you-diese-ipo-details-verblu…
Zitat von Ines43: Verstehe ich nicht.
Ist Prosieben
An dem Modehändler beteiligt?
Der Einstieg des dänischen Modemoguls Anders Holch Povlsen vor drei Jahren – hält unter anderem 10 Prozent an Zalando – löste die Otto-Gruppe, German Media Pool, Seven Ventures sowie das Management als alleinige Gesellschafter ab.
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Antwort auf Beitrag Nr.: 68.330.246 von mp2019 am 28.05.21 06:59:59Verstehe ich nicht.
Ist Prosieben
An dem Modehändler beteiligt?
Ist Prosieben
An dem Modehändler beteiligt?
Hammer was sich Sat1 geleistet hat!
Hier der liked
https://www.facebook.com/ikkehueftgold/posts/323182875840537
Was sagen wohl die Werbekunden dazu?!
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Was sagen wohl die Werbekunden dazu?!
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