DAX+0,12 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,48 %

Steinhoff International (Seite 40)

ISIN: NL0011375019 | WKN: A14XB9 | Symbol: SNH
0,787
12:51:42
Xetra
+34,07 %
+0,200 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

die Nachrichtenlage zu Steinhoff sieht ja extrem schlecht aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.391.283 von Frhstck am 07.12.17 15:19:43
Zitat von Frhstcksieht heute schon nach 0,60 aus
Zitat von Andrew6466Heute ca. 125 Mio. Aktien gehandelt, Kurs weiter fallend. :mad:


Ja leider, da kann man wohl nichts machen. :(
Immer neue Tiefstände und morgen vor dem Wochenende werden noch die Zocker glattstellen.
Weil die Deutsche Börse nur an den Provisionen interessiert ist, lässt die den Handel weiter laufen, statt sofort vom Handel auszusetzen.
richtig tief unter 0,50€ sehe ich dann doch genötigt mal so 50K einzusacken, in der Hoffnung auf eine aggressive Gegenbewegung, wenn nicht habe ich halt erneut dazu gelernt.:):kiss:
so, ich bin raus. Meine Schmerzgrenze ist erreicht ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.391.940 von Hufeisenmagnet am 07.12.17 15:59:59
Zitat von Hufeisenmagnetso, ich bin raus. Meine Schmerzgrenze ist erreicht ;)



Wo biste denn rein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.391.940 von Hufeisenmagnet am 07.12.17 15:59:59Dann kann es ja langsam hochgehen :D
Zitat von Hufeisenmagnetso, ich bin raus. Meine Schmerzgrenze ist erreicht ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.391.367 von koeln04 am 07.12.17 15:25:32Mal schauen, wer hier überraschend einsammeln wird. Oder hier wissen einige seeeehhhhrrrr viel mehr !!!!
Hätten die eine Notierung an der NYSE , wären die bereits platt. Ermittlungen der Börsenaufsichtsbehörde werden dort anders behandelt.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unbewiesene Behauptung, kursrelevant daher bitte immer mit Quellenangabe
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben