DAX-1,34 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,30 %

Steinhoff International (Seite 545)


ISIN: NL0011375019 | WKN: A14XB9 | Symbol: SNH
0,109
20:38:15
Lang & Schwarz
-3,54 %
-0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.779.833 von sheepfarmer am 21.01.18 08:31:35Endlich mal ein konstruktiver Beitrag klasse, vor dem Banker Treffen kommen noch die Bilanzen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.779.572 von Ines43 am 21.01.18 02:06:18
Zitat von Ines43: Diese charttechnische Sicht zur Steinhoff Aktie halte ich für glatte Idiotie.
Die Charttechnik hat nicht voraus gesehen, dass die Aktie von 3,30 auf 0,25 E abstürzt, sie kann auch keine Empfehlung dazu geben, wie sich der Kurs in den nächsten sechs Monaten entwickelt. Dass und seine Schreiberlinge sind einfach nur noch peinlich.


Sehr richtig analysiert und bewertet, denn die Steinhoff International Holding ist durch den Absturz und die vermutlich völlig falsche Bewertung im Moment nicht einzuschätzen. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.236 von ichbins2711 am 20.01.18 12:26:45
Zitat von ichbins2711: ;-D Wunderbar... vielen Dank, hat mir sehr geholfen deine "Analyse"... hast was gut... das ich dadurch wieder etwas gewinn mitnehmen konnte..


Bitte, ich liege nicht immer richtig, aber ich werde im Laufe der Zeit immer besser. Dir weiterhin gutes Gelingen hier bei der Steinhoff International Holding!

Andrew :D
Wird Poundland verkauft?
Nach reinen horror News, die immer wieder aufgewärmt worden sind, dazu viele fake News, kommen so langsam auch interessante Gerüchte von absolut seriösen News Quellen.

http://www.telegraph.co.uk/business/2018/01/20/poundland-cir…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.780.169 von Lockeres Luder am 21.01.18 09:56:09Super, wie geil ist dann denn, super interessant. Die haben großes Interesse für den wachsenden Discounter Markt !!!! Spitze. Bin eh extrem hoch investiert, aber glaube muss noch nachlegen obwohl ich eh schon unvernünftig bin !
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung, Löschung auf Wunsch des Rechteinhabers
es geht auch erstmal um die Perspektive bzw das die Insolvenz komplett vom Tisch ist, dann werden erstmal Kurse über 1 Euro kommen. Deswegen sind solche Nachrichten extrem gut !

Der Zug dürfte jetzt schneller werden !
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Poundland ist allerdings florierendes Tafelsilber. Nur mit Aufschlag ab 100% zu verkaufen.
Möglicherweise Verkauf von UK Geschäft - das könnte Steinhoff retten und die notwendige Liquidität schaffen

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=120905
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.780.397 von 514000 am 21.01.18 10:39:24
Zitat von 514000: es geht auch erstmal um die Perspektive bzw das die Insolvenz komplett vom Tisch ist, dann werden erstmal Kurse über 1 Euro kommen. Deswegen sind solche Nachrichten extrem gut !

Der Zug dürfte jetzt schneller werden !


Von einer Insolvenz war seitens des Unternehmens nie etwas zu hören, dies ist eine reine Mutmaßung der sensationsgeilen Presselandschaft, und aus meiner Sicht Blödsinn.

Schönen Sonntag,

Andrew :cool:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben