checkAd

    brauche hilfe: wer kennt chin. (interessante) transportunternehmen oder fluglienien usw.... ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.00 13:37:30 von
    neuester Beitrag 27.04.00 12:52:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 123.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 13:37:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      suche interessante blue chips... weil ich ein langfristiges engagement in china tätigen will! ich verspreche mir sehr viel von der zukünftigen wirtschaftsentwicklung in china kenne aber leider kaum renommierte/konservative aber trotzdem chancenreiche werte(nichtso was wie china telekom!). wer kann mir helfen???????

      danke im vorraus, bin gespannt!

      mfg:) all-goi
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 17:53:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde mich echt freuen wenn mal jemand so freundlich wäre mir zu antworten!!! sind hier nur pusher oder geizige profis????
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 17:56:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cosco, Cathay,

      mehr kenn ich auch nicht.......

      cu
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 18:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke, das du mir das gegenteil bewiesen hast
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 21:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wieder nix neues???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 21:54:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi all-goi,

      auch China-Telekom ist ein Blue Chip. Z.Zt. telefonieren in China ca. 5% der Einwohner. In
      10 Jahren sind es vielleicht 90%. China Telekom wird davon bestimmt profitieren.

      Was Deine ursprüngliche Frage betrifft, schau doch mal im Asien Board nach. Dort
      habe ich mal was von Shanghai Hafenbetreibern gelesen. Ansonsten lohnt sich auch ein
      regelmäßiger Blick in Wirtschaftszeitungen (FAZ, Wirtschaftswoche). Wenn dort etwas über
      China kommt, kann man sich langfristig seine Favoriten aussuchen.

      Wer jetzt in Infrastruktur in China investiert, wird in 5-10 Jahren wahre Freude daran haben.

      So long,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 23:09:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kenn ich auch aber nur flüchtig,

      China Eastern Airlines

      China Airlines

      oder

      Dragon Air

      weiss aber nix genaueres.


      HKTop
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 00:59:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für die infos
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 08:08:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibt auch noch die "China Southern Airlines".
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:29:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich würde aber primär auf Cathay Pacific setzen, der Rest ist mehr oder weniger zu klein.

      China Airlines kommt auch aus Taiwan und nicht VR China


      HKTop
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 12:52:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      jupp, danke

      mfg:) all-goi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      brauche hilfe: wer kennt chin. (interessante) transportunternehmen oder fluglienien usw.... ???