DAX+1,13 % EUR/USD-0,53 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,85 %

Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 433)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.420 von senna7 am 13.01.18 09:37:04Bin da ganz deiner Meinung. ICONIC ist von den Lithium-Werten meine größte Position. Bin aber der Meinung, wenn die E-Mobility kommt ( und das WIRD sie, so viel steht schon mal fest - ist politisch bereits eine beschlossene Sache ), dann werden alle Li-Werte steigen (vorausgesetzt sie sind seriös und keine Luftnummern ). Die eine mehr, die anderen halt weniger. Mal sehen.

mfg
skipper
Welche anderen Lithiumwerte sollte man sich denn

1.Anschauen
2.eventuell kaufen

Bin in dem Thema nicht so firm sozusagen

PS: Danke an LithiumLove für seine Beiträge und bin hier investiert seit ein paar Tagen (EK 0,14 €)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.417 von phobieeee am 13.01.18 09:36:46Thx phobieeee. Das sehe ich mir mal an. Immer eine schwere Entscheidung, nach so einem Anstieg noch einzusteigen. Aber das ist reine Psychologie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.651 von 1erhart am 13.01.18 10:21:13Ich bin investiert in

ICONIC Li
EUROPEAN Li
ADVANTAGE Li
MILLENNIAL Li
CAPE LAMBERT ( Li, Co, U )
OROCOBRE ( Li, K )
ALTURA MIN ( Li, Au )
FAR RES
TANTALEX RES


Ist aber keine Handlungsempfehlung oder ähnliches.

mfg
skipper
es ist immer eine Abwägung Chance / Risiko ... das muß letztendlich jeder selbst entscheiden...
@all wir versuchen den Thread hier übersichtlich zu halten.
Bitte noch mal keine anderen Aktien hier zu besprechen - von etlichen gerade genannten Aktien gibt es schon genug deutsche Push Lemming Mist hier auf WO.

Wegen einstig ist fundermental noch nichts passiert! denke das ICM erst noch die dicke Reise vor sich haben wird. Werde zusammen mit @phobieeee in den nächsten Tagen mal was zu den Aussichten für 2018 schreiben.

Schaut euch die MK an und vergleicht sie mit anderen Lithium Explorer - sprich bei ICM sind noch lange Kauf Kurse.

Gerade die ganzen in Deutschland bekannten Lithium pusch butzen werden sich noch dick nach ICM umschauen. Vergleicht einfach mal die ppm werte und die Größen der Liegenschaften.
ICM ist ein Long invest - da schaut man nicht auf den Kurs von Tag zu Tag - sonder von Quartal zu Quartal - das wird 2018 bei ICM echt nett werden.

GLTA

Lithiumlove
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.251 von LithiumLove am 13.01.18 11:59:07Es ist nur so, dass man manchmal zu konkreten Papieren in den div. Threads sowohl Pusher als auch Basher findet - und das im fortgeschrittenen Stadium. Was wirklich drauf haben da nur die allerwenigstens. Also such ich Rat bei eben solchen usern, denen ich Umsicht und solide Fundamentalanalyse zutraue. Und wenn ich eben solche Firmen (Gerade die ganzen in Deutschland bekannten Lithium pusch butzen ) mit Iconic vergleiche, dann ist das wohl insofern legitim, da ja Iconic als Vergleich herangezogen wird.
In diesem Sinn wär ich wirklich dankbar, wenn ich gerade hier "gewarnt" werde....von wem auch immer. Sehr gerne auch über BM.
Vielen Dank

mfg
skipper
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.420 von senna7 am 13.01.18 09:37:04Hallo Senna,
ich kann mich diesem Post zu 100% anschließen. Mit Spannung habe ich die Erholung herbeigesehnt. Hatte früher mit einem Turnaround gerechnet. Es ist bewundernswert mit welchem Engagement hier einige User Fakten zusammengetragen haben und welche Kenntnisse vermittelt wurden. Meine erste Position war eigentlich mehr Bauchgefühl. Besonders LL und Phobieee ist es zu verdanken, dass ich meine Position (Gott sei Dank) ausgebaut habe. Macht bitte weiter so! Ich finde auch den ein oder anderen emotionalen Beitrag völlig okay, wenn hier jemand mal wieder herumtrollt. Ist doch verständlich wenn man sich so viel Mühe macht und man teils niveaulose Sprüche erntet. Allen investierten weiterhin gute Fahrt!
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
ICM
2018 wird ein krasse jahr für ICM als firma und für den aktien preis von ICM. :)

aber ich denke selbst JAN wird noch richtig nett werden..

" That's enough for me today! It's going to be hard sleeping knowing im holding $ICM... Big weeks ahead IMO :) GN"

dem ist hinzu zu fügen :D:D $$$

GLTA
PS: wir haben das glück von der TSX schon handeln zu können. sind so zu sagen der premarkt :D einfach mal $ICM bei twitter eingeben - würde mal sagen die CAN guys haben bock auf ICM lol
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben