checkAd

    Irrtümlich kurz vor Handelsschluss einen Trade platziert, dumm gelaufen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.16 12:06:51 von
    neuester Beitrag 03.10.16 13:07:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.239.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:06:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe bei BDSwiss irrtümlich kurz vor Handelsschluss einen CFD-Trade platziert. Konnte keinen SL mehr setzen. Jetzt möchte ich natürlich sofort bei Handelsbeginn Montag 0:0?h online sein.
      Ich sehe aber gerade, dass alle meine Konten auf Null gestellt sind. Ist das nach Handelsschluss so üblich, oder ist das ein Fehler?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:13:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.392.992 von fourseasons am 02.10.16 12:06:51Was genau hast du gehandelt?
      War dein Konto ausreichend gedeckt?

      Handelsbeginn Montag 0:0?h ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:39:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.393.013 von Chris_M am 02.10.16 12:13:07EURUSD, da ich kein StopLoss mehr setzen konnte, kann theoretisch die Deckung nicht ausreichend sein, was unwahrscheinlich ist. Die Tendenz bei Handelsschluss ging auch ins Profit.
      Da aber der Trade noch offen ist, kann ja mein Konto eigentlich nicht leergeräumt sein.
      Außerdem habe ich ja auch noch ein Demokonto und eines für Binäre Optionen laufen, die stehen plötzlich auch auf Null.
      Die Frage ist eigentlich, warum sind die Konten auf Null?
      Kann das ein Fehler sein, oder werden die Kontenstände außerhalb der Handelszeiten nicht angezeigt oder oder....
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 15:12:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.392.992 von fourseasons am 02.10.16 12:06:51auf meinem cfd-konto werden auch ausserhalb der handelszeiten kontostand, offene positionen und die summe daraus angezeigt.

      falls du ein deutsches wertpapier bzw. einen deutschen market maker hast, kannst du den morgigen tag zum handeln vergessen (feiertag in deutschland).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 13:07:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.393.652 von El_Matador am 02.10.16 15:12:28Danke noch für die Antworten!
      Der Trade ist mit Profit ordentlich beendet.
      Alle Konten werden immer noch mit Null angezeigt, aber ich kann handeln.
      Also mal bis morgen abwarten.
      Tschüss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irrtümlich kurz vor Handelsschluss einen Trade platziert, dumm gelaufen!