DAX-0,15 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,19 % Öl (Brent)0,00 %

Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne (Seite 227)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.233.258 von Thaknal am 17.07.18 15:24:37Hat doch niemand gesagt das du diese Aktie kaufen mußt.
Wenn hier Anfang August die Quartalszahlen kommen, schaut der Kurs wieder ganz anders aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.233.894 von Mojo03 am 17.07.18 16:38:12UND wenn die Quartalszahlen nicht entsprechen schaut es aber ganz ganz zappenduster aus - zumindest mit dem folgenden kurzfristigen Kursverlauf.
Ich hoffe dass die Zahlen wirklich gut werden und am besten auch gleich eine Kooperation mit Molsen bekannt gegeben wird die es in sich hat. (Deswegen ja die Spekulation der Verschiebung der Quartalszahlen)

Mich ärgert der Kursverlauf schon etwas, da vor allem da ich im Vergleich zu Canopy schon viel eingepreist sah und trotz Verwässerung (durch die letzte Finanzierung und durch Nuuvera Aquise) jetzt ja irgendwo ja mal ein Boden ausgemacht werden sollte. Ich hoffe hier zumindest dass wird keine einstelligen Kurse mehr sehen.

Pump Ende 2017 ok, aber das jetzt is auch nicht mehr ganz nachvollziehbar mM nach.

International gut aufgestellt, hohe Produktonstargets (bis 300T kg), wenn ich da mal nur 200.000 kg mal 5 CAN $ Marge annehme wär das ja schon mal ne Milliarde CAN $ Umsatz, da seh ich nicht mehr viel an Überbewertung - zumindest bei Aphria.

(Wieviel müsste Canopy da verkaufen in Relation zu deren MarktCap.......??)

Aber gut, manchmal sind diese Märkte nicht mehr rational - ich hoffe das ändert sich bald wieder!!
Hier die Aktualisierten Clearstream Listen


http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a18102/98078
Das sollte sich doch positiv auswirken - ein bisschen zumindest
Wann geht diese aktie durch die decke ? Befinden uns seit wochen in einer seitwertsbewegung.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben