checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 445)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 171.507
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 445
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.19 10:22:15
      Beitrag Nr. 3.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.674.111 von bmann025 am 11.10.19 13:16:10
      Zitat von bmann025: Kann sich hjemand vorstellen, was DAS sein soll?


      Vermutlich Solarzellen :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 19:42:42
      Beitrag Nr. 3.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.674.111 von bmann025 am 11.10.19 13:16:10Gibt's in den USA eigentlich auch Verfahren zum Verbot von Parteien? Danke für deine Recherchen. Ich denke es ist dadurch nun klar, dass diese Linksextremisten eine kommunistische USA wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 13:16:10
      Beitrag Nr. 3.227 ()
      Auch Frau Pelosi hat einen Sohn. Dessen Firma vertreibt in der Ukraine ein merkwuerdiges "Produkt":

      Nancy Pelosi’s son Paul Pelosi Jr. visited Ukraine in 2017 and are involved in what looks like a scam.

      https://twitter.com/Deus_Abscondis/status/118255711393712128…




      Elektrizitaet mit Poly-Kristall Technologie aus der Umgebungswaerme ...

      Kann sich hjemand vorstellen, was DAS sein soll?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 11:33:06
      Beitrag Nr. 3.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.673.166 von Auryn am 11.10.19 11:28:29Wahrscheinlich ist Trump ja auch deshalb so ein guter Freund von Putin, weil er ihn nur darum beneiden kann, wie leicht er seine Probleme mit politischen Gegnern zu Hause in Russland lösen kann, was ja sooo nachahmenswert für Trump sein muss, dass ich mich nach seinem großen Vorbild hiermit selbst zu zitieren erlaube:

      Zitat von Auryn: Wir sollten überhaupt Putin als unser großes Vorbild betrachten und wie er jede Organisation zu "ausländischen Agenten" erklären lassen, die uns nicht passt, z.B. Amnesty International oder die Organisation der Soldatenmütter Russlands ...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Union_der_Komitees_der_Soldate…

      ... wobei das sogar einigen russischen Gerichten zu absurd war, die besorgten MÜTTER der für Russland kämpfenden Soldaten zu "ausländischen Agenten" zu erklären, weshalb diese Entscheidung wieder suspendiert wurde.
      Aber immerhin kann man so erstmal "Friedhofsruhe" erzwingen bei Leuten wie Nawalny, ...

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-erklaert-ngo…

      ... die zu bekannt und beliebt geworden sind, als dass man sie gleich erschießen lassen könnte wie Anna Politkowskaja ...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja
      ... oder Boris Nemzow.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow

      Ja, wir können echt neidisch sein auf Russland und wie leicht man dort mit dem "ausländischer-Agentenstatus" oder mit Mordaufträgen innenpolitischen Widersacher ausschaltet.
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 11:28:29
      Beitrag Nr. 3.225 ()
      Wir sollten überhaupt Putin als unser großes Vorbild betrachten und wie er jede Organisation zu "ausländischen Agenten" erklären lassen, die uns nicht passt, z.B. Amnesty International oder die Organisation der Soldatenmütter Russlands ...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Union_der_Komitees_der_Soldate…

      ... wobei das sogar einigen russischen Gerichten zu absurd war, die besorgten MÜTTER der für Russland kämpfenden Soldaten zu "ausländischen Agenten" zu erklären, weshalb diese Entscheidung wieder suspendiert wurde.
      Aber immerhin kann man so erstmal "Friedhofsruhe" erzwingen bei Leuten wie Nawalny, ...

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-erklaert-ngo…

      ... die zu bekannt und beliebt geworden sind, als dass man sie gleich erschießen lassen könnte wie Anna Politkowskaja ...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja
      ... oder Boris Nemzow.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow

      Ja, wir können echt neidisch sein auf Russland und wie leicht man dort mit dem "ausländischer-Agentenstatus" oder mit Mordaufträgen innenpolitischen Widersacher ausschaltet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 11:08:33
      Beitrag Nr. 3.224 ()
      Wenn man das alles über Trump und die Staaten liest oder sich die Videos anschaut, ist man auf die stabilen politischen Verhältnisse wie sie unter Putin in Russland seit viele Jahren herrschen schon fast ein bisserl neidisch! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 10:09:29
      Beitrag Nr. 3.223 ()
      Die Fake News Medien berichten auch schon, Trump hätte bereits gesagt, er hätte diese beiden "Berater" von Giuliani nicht gekannt und noch nie zuvor gesehen, aaaaaber:

      https://www.vox.com/2019/10/10/20907972/lev-parnas-igor-frum…

      Naja, Fake News wie üblich ...
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 09:48:49
      Beitrag Nr. 3.222 ()
      Wondering, what their defense will be? I can tell you in anvance:

      "The officers that arrested them were democrats!"
      "I didn't know I was getting their donations!"
      "It's Biden setting me up!"
      "Those donations were PERFECT donations!"
      "Rick Perry set it up!"
      "This is a hoax! Fake news from the deep state fake media!"

      Suuure!
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 09:40:47
      Beitrag Nr. 3.221 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 09:29:32
      Beitrag Nr. 3.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.671.138 von bmann025 am 11.10.19 08:23:36
      Zitat von bmann025: Ja, der Deep Sate zappelt und windet sich ...


      By the way: Mit Trump zusammen in derselben Baumschulklasse buchstabieren gelernt?
      • 1
      • 445
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....