DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Benachrichtigung SMS / Email



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
ich schreibe mal hier rein, da ich auf der Suche bin nach einem Tool, welches mich benachrichtigt, wenn Kurse einen bestimmten Wert unter oder überschritten haben.

Ich sitze nicht ständig vor dem PC und fokussiere mich auf ca. ein Dutzend Aktien, welche ich länger verfolge.
Diese Aktien möchte ich mir in eine Art Watchlist machen und immer wenn ein von mir vorgegebener Kurs unterschritten (oder überschritten) wird, dann sollte ich eine Email respektiv SMS/Whatsapp (Auslandsnummer) erhalten.

Ich habe mich bei ONVISTA regisriert und beim Musterdepot Signale eingestellt, so richtig hat dies aber noch nicht funktioniert.

Hat jemand Tipps, welche Anwendung passen könnte? Gerne auch Webbasiert und IOS fähig.
Danke
Das funktioniert hier in der Wallstreet-Online-Watchlist. Diese bietet genau diese Funktion, indem sie bei Erreichen bestimmter Limite eine Mail schickt.
Respektiv, kann ich auch bei WO News (keine Kurse) von einzelnen Aktien abonnieren und dann eine Email zugesendet zu bekommen.
Dies würde dass ganze dann abrunden
Die Seite bzw. App Finanzen100 sendet auch Email, bei erreichen der Limits.
dies bezüglich. Ich habe auch die WO App auf dem Iphone installiert.
Kann man sich hier nicht einloggen und z.B. seine Watchlist konsultieren respektiv im Forum beteiligen?

Konnte keine Stelle finden, wo man sich einloggen kann....
frag mal da >>http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebei… nach ..

aber normaler weise müsstest du auch da>>>>
problemlos zu deiner anmeldung kommen ..

allerdings weiss ich nicht ob das mit der APP auch geht :look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben