checkAd

    Carrier 1: Aktionärsempfehlung=Förtschtip=3sat-Depotaufnahme=durch die hundert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 22:57:56 von
    neuester Beitrag 26.04.00 12:27:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 124.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 22:57:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle Carrier-Profis!!!

      Bin seit 61 Euro in diesem Wert drin und ringe mit mir über den kurzfristig günstigsten Ausstiegszeitpunkt...
      Wie weit zieht der Aktionär und das was da noch dranhängen könnte (siehe thema) die Aktie noch? Kann mir kaum vorstellen, dass bei einem KZ von 125 noch viele über 100 einsteigen werden (gerade bei dem volatilen Umfeld momentan). Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!!!

      THX
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      WASN LOS?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:03:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Carrier 1 !
      Würde mich an Deiner Stelle nicht zu Kurzfristig orientieren ! Warum?????
      Carrier1 liefert die Infrastruktur für das Internet. Heißt, daß Glasfaserkabel für den schnellen Datentransport.
      Denke an die Goldgräber. Nicht sie, sondern die Händler, die die Schaufeln u. das Werkzeug geliefert haben sind Reich geworden.
      Kunden : Internet Service Provider, Mobilfunk-Unternehmen u. regionale Telekommunikationsanbieter.Rasantes Wachstum bei
      Telekommunikation u. internet, läßt die Nachfrage nach Übertragungskapazitäten ständig steigen u. die Kassen der Netzbetreiber
      klingeln. Cisco u.Nortel Networks sind koop. Partner.
      Analysten von Morgan Stanley Dean Winter, sehen den fairen Wert bei 165Euro.
      Geduld wird sich auszahlen,warte es ab. Selbst bei einem Kurzfristigen Rücksetzer sollte man nicht immer gleich die Nerven
      verlieren.Der Markt hat meiner Meinung nach den Boden noch nicht gefunden. Aber denk an die Goldgräber! Ach ja, ich hatte
      Gück u. bin seit 54Euro dabei.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 03:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Halloihr Drei,

      endlich redet wieder jemand über die Carrier 1. Hab heute in NM-online gelesen, daß die größte position im DIT-Internet Carrier 1 ist und das die noch kein Stück verkauft haben. Die stehen also voll hinter dem Wert.

      Allerdings trau ich dem Förtsch nicht so ganz. Wie daq und ich damals posteten (siehe alte threads) haben die DAC-Fonds vor ein paar Wochen massiv gekauft.
      Das heißt doch, daß Fötsch auch im Minus ist. Er könnte doch die Aktie pushen, die Dinger dann abstossen und sich ins Fäustchen lachen, der Kurs rutscht wieder ab und Förtsch lacht sich tot, der kleine Anleger ist der betrogene.

      Also, was meint ihr dazu? Ich bin seit 130 (leider!) dabei. Also tief, tief im Minus, aus dem ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell raus komm, ein dummer Fehler.


      Gruß fitze

      P.S.: Was ist eurer Meinung nach verantwortlich für denn Abrutsch dieser Aktie, weiß man da schon was oder nix?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 07:02:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaufen !!!

      Ich habe gestern zu € 74 mit Verlust alles rausgehauen. Das ist besser
      als einen Chart zu betrachten und klappt fast immer !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:27:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schön das ihr so prompt reagiert habt.
      54 E sind natürlich nahezu eine Punktlandung beim Einstieg gewesen. Glückwunsch! Zu deiner Fundianalyse: Klar klingt Glasfasertechnik im Moment nach DER Lösung für die Zukunft, aber z.Z. kursieren dermaßen viele Übertragungsformen und dazugehörige Techniken mit einem Anspruch der optimalen und schnellsten Lösung, dass es zumindest mir unmöglich ist, die Werthaltigkeit dieser Aussagen richtig einzuschätzen. Das das Datenübertragungsaufkommen in Zukunft extrem steigen wird, leuchtet allerdings sogar mir ein, aber wenn ich sehe, dass die Onlinegebühren nur am Fallen sind, frag ich mich natürlich, was da für die carrier übrigbleiben soll (Margendruck).
      Kurzfristig will ich deshalb nur engagiert bleiben, weil ich die momentanen Schwankungen am Aktienmarkt einerseits fürchte (Nichts ist schlimmer als entgangene Gewinne!) und andererseits auch ausnutzen will. Außerdem bin ich für meine Verhältnisse ziemlich dick investiert (Einstieg mit ca. 30000).
      PS: War MSDW nicht Konsortialführer? Dann wundern mich die 165 auch nicht....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Carrier 1: Aktionärsempfehlung=Förtschtip=3sat-Depotaufnahme=durch die hundert?