checkAd

    Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un (Seite 15)

    eröffnet am 15.01.17 17:26:50 von
    neuester Beitrag 21.03.24 16:13:46 von
    Beiträge: 179
    ID: 1.244.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.768
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 17:50:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.410.324 von boersensoldat am 28.03.18 14:24:00Das hier wäre doch für Arht auch eine Möglichkeit sich zu präsentieren.Connection hat man ja nun in die Branche.....

      Du sagst es, jetzt wo auch kryptisch unterwegs sind.:D

      Mein erster Satz? Bloß nicht falsch verstehen.
      "Rühren" bezog sich auf Soldat.... aber egal, du bist eh entspannt wenn seit 0.5 dabei bist. ;)

      Sieht wirklich gut aus vom chart her.... nach Schwung geholt und weiter gehts.

      Groß rumgesprochen hat sich ARHT ja noch nicht, wird sich hoffentlich bald ändern.

      Hast du dir eigentlich die Zahlen mal näher angeschaut?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 14:24:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das hier wäre doch für Arht auch eine Möglichkeit sich zu präsentieren.Connection hat man ja nun in die Branche.....

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10398164-berlin-g…

      bs
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 13:54:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.401.114 von strabo am 27.03.18 18:26:58Moin,

      deinen ersten Satz verstehe ich nicht ganz Strabo.
      Ist aber auch egal.Als ich mich hier das erste mal "gerührt" habe,stand der Kurs um die 0,5 CAD und es stand das PP an.In diesem Bereich liegt auch mein Einstiegskurs.Da gab es noch keinen BB.Es war eigentlich reiner Zufall das ich auf Arht gekommen bin,da meine Investitionen eigentlich eher im Rohstoffsektor liegen.
      Arht entwickelt sich doch prächtig.Stätiger News Flow,Top Leute in vielen Bereichen,was will man mehr.

      Aktuell habe ich schon wieder was neues auf dem Schirm.Ähnlich wie Arht gelagert....Top Management,vor kurzem großes PP durchgeführt,Marktnische im Boomsektor entdeckt und generiert Cash...fehlt nur noch das jemand die Lunte zum brennen bringt.

      bs
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 18:26:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.394.286 von boersensoldat am 27.03.18 08:19:09moin... genau bei solchen News darf sich auch der boersensoldat mal rühren;)

      Mit Krypto kommt da natürlich ordentlich fanta rein. Ich hoffe mal, dass sie über den Hype der da ausbrechen kann nicht das Kerngeschäft vergessen (so wie bei glance....)

      In jedem Fall geniale News und der Umsatz wurde auch gleich noch mit angekurbelt.

      Vllt. ist ja rauszukriegen wieviel so ein lokales System kostet......
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 08:19:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Moin,

      wieder ne Top Meldung vergangene Nacht.Jetzt sind wir also auch in der Kryptobranche aktiv inkl. neuen Advisor.Die drehen hier echt das ganz grosse Rad.
      Da sollte jetzt so mancher BB aufspringen.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10400717-dgap-new…

      bs
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.18 10:02:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.345.839 von strabo am 21.03.18 18:47:49....mal nach dem Ikebukuro cinema geforstet.....




      Aus Japan und schon älter, weiß nicht ob dieses hier auf ARHT Technik beruht, aber es zeigt eindrucksvoll:

      WOW! Das könnte die ganze Unterhaltungsindustrie befeuern.

      Nicht nur Kinos, die an Kundenschwund leiden könnten einen Schub vertragen. Die Stars können durch livepräsi oder selbst aus der Konserve dort ihren Film bewerben.

      Freizeitparks, wie Disneyland kam mir bei dem Video als erstes in den Sinn.

      Die Anwendungen werden immer mehr je länger man drüber nachdenkt und die Pressekonferenzen und Holowerbung mit denen es losging, sind bald nur noch ein Teil von x Möglichkeiten.

      Sportevents:




      .....die haben aber Brillen auf, mir neu. Videos von ARHT selbst sind meist 1 Jahr alt und älter.
      Die Technik muss sich jetzt durchsetzen, die letzten News machen Hoffnung, dass es vorwärts geht.
      Tokyo, Sao Paolo, New York, London, Expo....Präsentationen, sieht nach Offensive aus.

      http://www.arhtmedia.com/news-release/arht-media-announces-h…

      http://www.arhtmedia.com/news-release/arht-media-holographic…

      http://www.arhtmedia.com/news-release/arht-media-launches-la…

      Der 3-Jahres Chart zeigt in erster Linie, dass eine Menge verpasst haben und gerne gaaaanz unten eingestiegen wären. Wie immer!:cool:


      hier 3-Monate, alles möglich und Charttechnik bei Pennys halt schlecht anwendbar.



      Zur Zeit scheint er etwas Luft zu holen, wenn durch die zahlreichen Präsentationen Anleger angelockt würden, könnte es neuen Schub geben.
      Denn der eigentliche Clou ist, dass es "nur" 28,7 Mill. Shares gibt, davon 4 Mill. im Freefloat (kann sich inzw. wieder geändert haben) schon weil die Chinesen mit eingestiegen sind.

      Da die Finanzen im grünen Bereich stehen, ist (hoffentlich) keine Verwässerung durch weitere
      Ausgabe zu erwarten. Die Marktenge im Freihandel sollte bei Nachfrage für Kurstrieb sorgen.


      Beeindruckend auch die Führungsmannschaft und Advisors:
      http://www.arhtmedia.com/about/



      Bin mit 2 Posten dabei und belasse es dabei, alles nur m.M. und nix Kaufempfehlung.
      Die Verantwortung liegt in der eigenen Recherche, wenn etwas dazu beitrage gern, entscheiden muss jeder selbst. Finde dich selbst kool wenn es klappt und besch... wenn nicht.;)

      Nichts destotrotz, das ist ein Startup mit Risiko. (Ri...für riesig;)

      He...so viel wollte eigentlich gar nicht schreiben.
      Schönes WE, Strab;)

      PS: Vor dem Postknopf fällt mir gerade ein Konzert von Kraftwerk ein, sie sind selbst nicht aufgetreten und haben sich von vier Robotern vertreten lassen....Riesenerfolg,
      aber was für ein Aufwand!
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 18:47:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 16:26:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Naja, wenn die Sell On Good News- Shorties aus dieser Aktie raus sind, können die 2 CAD wieder ins Visier genommen werden. Die Kurzzeitzocker braucht hier eh keiner- die sorgen nur für starke Kursschwankungen... hier gehts längerfristig nach Norden!
      (meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 20:49:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.965 von strabo am 14.03.18 21:45:55Das könnte weiteren Schwung reinbringen. von wegen, was schreibt der strabo denn da.;)

      Anscheinend läuft hier zur Zeit. "Sell on good news":cry:

      Ich warte ab...und halt die Finger still.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 21:45:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.272.389 von fishermannfriend am 14.03.18 09:48:27Das könnte weiteren Schwung reinbringen.

      Ein schnell aufgebautes mobiles Holosystem!

      Mal abgesehn von Pressekonferenzen kann mir das gut für Konferenzen aller Art vorstellen. Zum Beispiel Vorstandssitzungen wo sich Teilnehmer über Ländergrenzen hinweg zuschalten statt sich in den Flieger zu setzen.

      Jede Menge Science Fiction in dem Wert.
      1 Antwort
      • 1
      • 15
      • 18
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un