checkAd

    MQL5 Copy-Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.17 10:54:01 von
    neuester Beitrag 19.01.17 21:52:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.245.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 10:54:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Leute!

      Ein FB-Trader-Freund hat mich auf folgende Seite verwiesen:
      https://www.mql5.com/de/signals

      Hier mal ein Screen der Performance verschiedener Signalanbieter einschließlich der monatlichen Kosten:


      Das sieht natürlich sehr beeindruckend aus, allerdings bin ich von Natur aus eher skeptisch solchen Sachen gegenüber eingestellt.

      Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite und den entsprechenden Signalen?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 11:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.219 von nordlicht100 am 19.01.17 10:54:01Hast Du jemals schon jemanden getroffen, der mit Hilfe eines Signalanbieters profitabel handelt?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 11:09:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.354 von Chris135 am 19.01.17 11:03:40Persönlich nicht, allerdings kenne ich auch nicht so viele Trader im RL, allenfalls übers Internet.
      Aber dort gibt es einige, die das zumindest von sich behaupten. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.
      Vielleicht wollen sie auch nur Werbung machen ;)

      Aber so wie es aussieht, sind die Statistiken auf der Seite echt.

      Natürlich weiß ich auch, dass eine derartige Performance in der Vergangenheit nicht darauf schließen lässt, dass es auch in Zukunft so weitergeht.

      Interessant ist es aber allemal.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 12:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.402 von nordlicht100 am 19.01.17 11:09:05Schau dir auf alle fälle den drawdown an. im Mt4 sind die käuflichen Ea normal. zur Not einen für einen Monat mieten und im demolaufen lassen. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 13:43:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.885 von logan2099 am 19.01.17 12:02:48Na sischer, mein Freund :)

      Den Filter hatte ich so eingestellt, dass höchstens EAs angezeigt werden, die höchstens 30% Drawdown haben.

      Ist vielleicht noch etwas zuviel, wenn man mit Echtgeld rangeht.

      Was würdet ihr empfehlen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 13:45:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.116.885 von logan2099 am 19.01.17 12:02:48Mahlzeit nordlicht100, ich hatte bei mir im Blog vor einiger Zeit mal einiges zu dem Thema geschrieben.
      http://www.trading-der-besten.de/broker-plattformen/fxjuncti…

      Fakt ist, die Mehrzahl sind Martingalesysteme oder handeln mit sehr engen Take Profits. Da sind dann schon mal Anbieter dabei, da geht es steil von links unten nach rechts oben. Schaut man dann in die Historie, folgt schnell Ernüchterung. Wesentliches Erfolgskriterium für Abonnenten ist die Slippage. Da sollte man dann möglichst einem folgen, der beim gleichen Broker ist und besser noch den gleichen Kontotyp hat. Kannst es ja mal im Demo testen.
      Sind viele Cent Accounts unterwegs. Schaut man sich die Anzahl der Abonnenten an, dann kassiert nur ein Signalanbieter richtig (Calm via Roboforex Cent). Bei den MT4 Tradern gibt es gerade einmal 8 Signalanbieter mit mehr als 100 Abonnenten. Angesichts der Verbreitung von mql5 Signals auf den MT4 Terminals dieser Welt (mehrere Hunderttausend) sollte einen das zu denken geben.

      Fazit also: stelle keine zu hohen Erwartungen, die Ernüchterung folgt auf dem Fuße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 18:04:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.794 von loisel am 19.01.17 13:45:53Danke für deine ausführliche Antwort :)

      Auf der Seite habe ich mir jetzt einen Accout eingerichtet, um genauere Details zu den Trades im Einzelnen ablesen zu können.

      Nun bin ich gerade auf TRIPLEX x4 001 und sehe folgende Trades:


      Bei einem Volumen von 0,04 und einem Profit von 22,32 können die TPs nicht im Scalp-Bereich liegen.
      Ich weiß nicht, warum keine konkreten Entries und Exits angezeigt werden, dafür kenne ich die Seite noch nicht gut genug.
      Bei den vier unteren Trades werden sie angezeigt, dort lag der Win in Pips jeweils bei ca. 20 Pips, was auch in etwa meinen eigenen Targets entspricht.

      So...
      Aber die ganz wichtige Frage:

      Wie erhalte ich die Signale?
      Werden die automatisch umgesetzt oder muss/kann ich diese bestätigen bzw. selber tätigen?

      Und noch wichtiger:
      Kann ich im Vergleich zu den angezeigten Signalen meine Positionsgröße erhöhen?
      Ich plane nicht, mit 0,04 Lots zu handeln, sondern mindestens mit 1 Standard-Lot.


      Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst, dann schonmal "Danke!" im Voraus!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 18:25:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.120.377 von nordlicht100 am 19.01.17 18:04:19Schau mal hier
      http://www.trading-der-besten.de/metatrader-signal-provider/ oder direkt bei mql5
      https://www.mql5.com/en/video/playlist-trading-signals-and-c…

      Signale werden automatisch ausgeführt. Du kannst immer nur 1 Anbieter je Konto abonnieren. Zur Skalierung schau Dir erstmal in Ruhe die Videos von mql5 an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 21:52:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.120.608 von loisel am 19.01.17 18:25:38Erstmal ein dickes Danke für deine hilfreichen Hinweise.

      Ich hatte dir noch BM geschrieben, hat sich aber erübrigt.

      Habe genauer hingeschaut, auch auf den Slippage-Faktor, und die ach so großen Profite mancher Anbieter relativieren sich doch gravierend.

      Soll aber nicht heißen, dass alles Müll ist ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MQL5 Copy-Trading