DAX-2,54 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,63 % Öl (Brent)-3,82 %

USA - Aktienfonds gesucht für neo-protektionistische Anlagestrategie - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fast zwei Jahre später: US-Fonds haben sich deutlich besser entwickelt als die übrigen Märkte. Aber das herumwerfen mit Steinen im Finanz-Glashaus ist nicht klug. Drum sind die jüngsten Kursrückgänge mit Sorge zu betrachten. Die Dynamik nach unten wird zunehmend größer ...
Trumponomics: Trump kündigt Freihandelsabkommen TPP
Trumponomics: Trump kündigt das transpazifische Freihandelsabkommen TPP

Was werden die ökonomischen Folgen sein? - Werden die Chinesen anfangen, US-Bonds zu verkaufen? :confused:
Welchen Fonds Aktien USA würdet Ihr für eine neo-protektionistische Anlagestrategie vorschlagen?

Gibt es da vielleicht auch einen inflationsgesicherten Aktienfonds? - Ich könnte mir vorstellen, dass der anstehende Paradigmenwechsel hin zum Protektionismus eine höhere Inflation in den USA zur Folge haben wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben