DAX+1,59 % EUR/USD+0,44 % Gold+0,63 % Öl (Brent)+0,66 %

Million-Projekt von Oli Klemm

Anzeige

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen,

ich weiß, Projekte ein paar Tausend Euro zu einer Million hochzutraden gibt es viele. Die meisten dieser Challenges sind spektakulär gescheitert.

Mit Oli Klemm versucht es jetzt ein Fachmann, der es von der Pike auf gelernt hat. Das ist es wert mal genauer hinzuschauen.

Seit Anfang des Monats läuft das jetzt, kann jemand in ein paar Worten berichten wie es bisher im Februar so gelaufen ist ?

Danke !
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.296.048 von Marky_Mark am 11.02.17 07:47:54Wir bräuchten schon ein eigenes board für die ganzen angehenden Millionäre...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.296.048 von Marky_Mark am 11.02.17 07:47:54Totaler Schwachsinn!

Der Typ wird jämmerlich verlieren. :laugh:

Wäre toll wenn man wenigstens ein Link dazu gibt, damit man das Drama mit verfolgen kann.
Deshalb habe ich ja sofort mit der 2.Million angefangen, da ich die erste eh nicht geschafft hätte. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.296.774 von GRILLER am 11.02.17 11:16:23Naja, der Oli ist seit 1982 im Berufshandel, ich würde von ihm durchaus eine bessere Performance erwarten als von vielen selfmade-Tradern zuvor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.297.140 von Marky_Mark am 11.02.17 12:40:24Na denn verlinke doch 'mal!
http://www.tradingcoacholi.com/de/das-projekt.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.296.048 von Marky_Mark am 11.02.17 07:47:54Kann zwar nix berichten, aber:
Oli sagte mal im Webinar, er wird den Stand regelmäßig veröffentlichen, so alle 2-4 Wochen glaube ich.
Davon abgesehen ist das Ding schon ausgebucht, sagte er letztens bei termintrader, weil die ihre Teilnehmerzahl strikt begrenzen (richtig so).

Wartet also erstmal entspannt ab, ihr werdet es ja mitbekommen wie es läuft :cool:

Er macht das Ganze auch nicht alleine, sondern mit Kollegen von ihm, also keine one-man-show. Und mit der Million wird auch nicht direkt geworben, nicht wie bei anderen "Gurus" der Branche :)

Nur mein Senf dazu. Schönes Wochenende!
Super, danke, dann sollte es ja bald die ersten Wasserstandsmeldungen vom OKP (=Oli Klemm Projekt) geben ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.298.454 von trendfollower89 am 11.02.17 18:22:01@Trendfollower: die Millionen wird nicht direkt beworben?

"1 Million auf seriösem Weg möglich? Wir behaupten JA!"

... ja, viel seriöser als die anderen Gurus :D

Projektdauer: 2,5 Jahre
Mindestkonto: 30.000€

... dann braucht man ja auch nur etwas mehr als 300% jedes Jahr an Performance (vervierfachung)- easy!

Selbst, wenn die von einem 100.000€ Konto ausgehen: das wären jährlich 150% Jahresrendite (also verzweieinhalbfachung).

Ob diese Zahlen seriös sind, muss jeder selbst entscheiden.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben