checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 99)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 01.05.24 00:59:09 von
    Beiträge: 4.903
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 532.249
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 99
    • 491

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 13:58:17
      Beitrag Nr. 3.923 ()
      Algo Investor vom Portfoliomanager
      Jemand, der ja auch mächtig die Werbetrommel rührt, ist ja der Andre Stagge. Aber Achtung, wenn MG Kreisklasse D ist, dann ist Andre sagen wir 2. Liga Mittelfeld. Er tradet ja ein eigenes Konto welches er im geschützten Mitgleieerbereich auch zeigt, manchmal wenns gut läuft (natürlich) auch mal in einem YT Video. Deswegen mache ich das hier vorsichtshalber mal nicht. Kann nur sagen .... schwankend im Plus, also er kanns. Leider lässt sich sein Stil, ähnlich wie beim Andrea Unger, nicht kopieren, weil manchmal "seltsame" Entscheidungen nach "Gefühl" getroffen werden. Völlig ok.

      So ABER, er vertickert auch so einen Sorglos-Braucht ihr ix machen Algo Dienst, fast ganz automatisch, manchmal werden Strategien trotz Signal nicht getradet, manchmal das Risiko verändert, manchmal auch die Parameter.

      Naja, also hier die Performance. https://www.myfxbook.com/members/AlgoInvestor/algo-investor2…
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 10:00:54
      Beitrag Nr. 3.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.407.730 von chris-trader am 16.09.22 09:32:11"Sieht ganz gut aus.Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr doch noch ins Plus.
      Ihr seid ganz außergewöhnliche Menschen, ihr seid Diamanten."🤠
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 09:32:11
      Beitrag Nr. 3.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.406.305 von artnaf am 15.09.22 23:08:48Belehrmeister MG gerade am streamen und spult wieder seine Kassette ab:
      "Trendarm, Missetat, bin stolz auf euch, Trading ist ein Handwerk, verdienen kommt von dienen, du dienst deinem Regelwerk, du mußt deine Drecks Arbeit machen, Achtung meine Lieben, nicht rumdiskutieren, unsere Zahlen von Monat zu Monat beweisen das" 🙃
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 23:08:48
      Beitrag Nr. 3.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.402.732 von WhatTheFunk am 15.09.22 14:39:20
      Zitat von WhatTheFunk: Der Dauhau-Profi wieder mit seinen 20 Jahren Erfahrung. Die Trades sprechen wirklich für sich. Ist ein sehr profitabler Handelsstil, nur eben nicht für den Trader...


      (aus dem Video was artnaf geposted hat)


      DANKE, ich kann mir das eigentlich nicht mehr antun, deswegen habe ich nur durch schnelles Spulen die Stelle mit der "Performance" gesehen.

      Danach kommt eine MG Sternstunde nach der anderen. Er redet was von Stop Limit Order aber im völig falschen Kontext. Limit Orders sind bäh, weil der Stop ja soweit weg wäre. Dann legt er eine Stop Buy Order in den Markt, wo der Stop noch weiter weg ist.

      Dann seine Erklärung von "fundamentalen" Tradern die ja vorher angeblich ja schon wüssten wie die fundamentalen Daten sein werden und sich positionieren unjd deswegen ja "All In" sein müssten. Nein Herr Gabel, die wissen was passiert wenn die fundamentalen Daten so ausfallen und positionieren sich dann. Jay Medrow hat sicherlich gestern seinen dicken SELL Knopf gedrückt nach den CPI aus den USA. Wie kann man nur so d*** sein.

      Ach ja, und man soll sich von seinem Coach einen Livetracking Record zeigen lassen der letzten 3-5 Jahre ... naja, 20 Monate haben wir von MG immerhin

      Oben im Chart hat er wie ein Anfänger zwei Trades versemmelt, sein Kommentar: "Du weisst schon das das ein M1 Chart ist?" Oh mein Gott. Und dann liegts auch am Seminar und überhaupt. Den dritten Shorttrade hat er auch versemmelt, aber sonst hätte er gaaaanz viel Geld verdient.

      Und dann das "Gesetz der Warscheinlichkeit" was auch immer das ist, muss wohl den Kurs buchen und Marktechnik mit verschachtelten Trends ist für ihn Gedöns ... Grüsse gehen raus an Michael Voigt. Es gäbe es auch keinen statistischen Beweis das Markttechnik funktioniert.

      Ok dann haut er am Hochpunkt einen Long noch rein in den EUR/USD und zack läuft der Short und bämm geht er einfach short denn einer wird schonn recht haben. Oh Gott oh Gott oh Gott, ist das schlecht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 14:39:20
      Beitrag Nr. 3.919 ()
      Der Dauhau-Profi wieder mit seinen 20 Jahren Erfahrung. Die Trades sprechen wirklich für sich. Ist ein sehr profitabler Handelsstil, nur eben nicht für den Trader...


      (aus dem Video was artnaf geposted hat)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 08:29:58
      Beitrag Nr. 3.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.399.492 von artnaf am 15.09.22 08:11:57
      Zitat von artnaf: Ok, also wenn man selbst keine Perfromance veröffentlicht, und die Einzige die öffentlich ist bei -93% liegt, ja dann schmückt man msich halt mit fremden Federn und zeigt einfach die Performance eine Anderen, der ja "das gleiche macht, wie ich". Also ein Milliarden Fond äfft den MG nach und ist damit erfolgreich.

      Nur blöd wenn man nicht mal den Namen richtig buchstabiere kann und anstatt DUNN Capital, DONN Capital buchstabiert, was ja in der Aussprache auch anders wäre, ach egal ... Im Video bei 24:30



      Für alle Neueinsteiger hier nochmals der Link zum Gabel Performance Konto, immerhin noch nicht ganz platt.

      https://www.fxblue.com/users/30434954


      Ja ok, ich hätte weiterschauen sollen. Denn das ist ja garnicht DUNN Capitals, sondern jemand anders, aber das ist MG ja auch egal, weil uch DIE machen das gleiche wie er, nur in erfolgreich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 08:11:57
      Beitrag Nr. 3.917 ()
      MG zu DONN Capital und deren Performance
      Ok, also wenn man selbst keine Perfromance veröffentlicht, und die Einzige die öffentlich ist bei -93% liegt, ja dann schmückt man msich halt mit fremden Federn und zeigt einfach die Performance eine Anderen, der ja "das gleiche macht, wie ich". Also ein Milliarden Fond äfft den MG nach und ist damit erfolgreich.

      Nur blöd wenn man nicht mal den Namen richtig buchstabiere kann und anstatt DUNN Capital, DONN Capital buchstabiert, was ja in der Aussprache auch anders wäre, ach egal ... Im Video bei 24:30



      Für alle Neueinsteiger hier nochmals der Link zum Gabel Performance Konto, immerhin noch nicht ganz platt.

      https://www.fxblue.com/users/30434954
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 12:50:11
      Beitrag Nr. 3.916 ()
      Erfahrungen mit Scalp Trader / Day Trader Alex / Jens Winkler
      Leider wurde der extra Thread gesperrt / gelöscht. Warum auch immer.
      Dann halt hier rein damit :
      Hat denn jmd. Erfahrung mit dem Herrn AUSSERHALB seines Patreon Kanals, also sprich hat jmd. etwas gebucht / gekauft bei Ihm ? Wer kann dazu was berichten ? Schlechter als bei Patreon kann es ja kaum mehr sein oder? Und nach seinen Angaben gehen die Kurse ja weg wie warme Semmeln.
      Vielleicht jmd. etwas zu sagen über den Range Kurs der ja im Dauerangebot ist ?

      Ps.: Sein Musterschüler Hit The Bid hat ja einen eigenen Videokanal auf dem man seit 2 Wochen wieder etwas sehen kann. Hau dich weg, hat er das beim Grandmaster gelernt ? Echt übel. Aber was er definitiv vom ScalpFaker gelernt hat : kritische Kommentare oder Nachfragen => Block it ! Sofort blockeren, denn wer länger blockt, coacht letzendlich am längsten :-)
      Avatar
      schrieb am 13.09.22 18:59:00
      Beitrag Nr. 3.915 ()
      Geil, er behauptet, das wäre nicht riskant oder riskanter, als andere Formen des Tradings. Wie nackter Verkauf von Optionen langfristig läuft weiß jeder, der den Jens schon länger verfolgt... Stichwort OSPI oder der eingestampfte Börsendienst damals, den er jahrelang gemacht hat. Der Klassiker halt... viele kleine Gewinne und irgendwann der riesige, theoretisch unbegrenzte Verlust.

      In den Kommentaren bei ihm sind sehr viele böse hater mit negativem mindset unterwegs, die das Risiko von nackten Optionen ansprechen 🙁
      Avatar
      schrieb am 13.09.22 18:39:47
      Beitrag Nr. 3.914 ()
      Jens Rabe holt endlich die Gelddruckmaschine raus!
      Der gute Jens Rabe, der wie ein rischdischer Patriot immer in Deutsche-Land bleiben wollte weil das Land ihm ja so viel gegeben hat und jetzt doch nach Dubai geflüchtet ist, haut jetzt auch endlich mal einen todsicheren Tipp für alle Tradinganfänger raus, mit dem man super easy peasy 500 - 1000 Euro Kohle im Monat drucken kann. Machste einfach 2 Linien in den Chart und dann heißt es zurücklehnen und den Gewinn abkassieren:

      Frage für das Publikum: Warum haste das dann nicht so für deinen OSPI-Fongs gemacht, der wohl wegen der atemberaubenden Performance eingestellt wurde? Und - noch sone kleine Frage am Rande: Was passiert eigentlich, wenn der Kurs eine von deinen beiden Linien überschreitet?
      • 1
      • 99
      • 491
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte