checkAd

    Neue Methode zur Vorhersage von Kursbewegungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.17 12:40:18 von
    neuester Beitrag 18.03.17 01:07:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.248.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 12:40:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich bin neu hier und will eine Technik zur Vorhersage von Kursbewegungen entwickeln.
      Dazu habe ich vor, zutreffende Voraussagen für den Schlusskurs des DAX am nächsten Tag zu machen - ob dieser höher oder niedriger sein wird als der momentane Kurs.
      Wie könnte man diese Kursvorhersage möglichst gewinnbringend nutzen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 13:04:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.546.892 von RV-Tech am 16.03.17 12:40:18das hört sich ein wenig an wie raten.
      Was in etwa Deinem Vorhaben entsprechen könnte ist die Theorie über innen und Aussenstäbe.

      https://www.vtad.de/sites/files/forschung/Countertrendhandel…

      ich finde die Arbeit sehr aufschlussreich.

      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 13:30:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.546.892 von RV-Tech am 16.03.17 12:40:18
      Zitat von RV-Tech: Hallo,
      ich bin neu hier und will eine Technik zur Vorhersage von Kursbewegungen entwickeln.
      [...]
      Wie könnte man diese Kursvorhersage möglichst gewinnbringend nutzen?


      Ich glaube sowas hatten wir letzte Woche schon mal hier.

      zu deiner Frage: Handel es selbst und werde reich ODER erstelle einen kostenpflichtigen Newsletter dazu brauchst du aber erstmal Abonenten
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 19:00:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.546.892 von RV-Tech am 16.03.17 12:40:18Interessant!!
      Ich habe lediglich ein System entwickelt, um beim Roulette mit hoher Trefferquote "rot" oder "schwarz" vorhersagen zu können. Wenn nur nicht diese dämliche grüne Null wäre....
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 01:07:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bevor man fragt, wie man die Vorhersage gewinnbringend nutzen kann, sollte man wohl erstmal scheuen, wie treffsicher die Prognosen sind. Worauf soll denn die Vorhersage basieren?

      Über's Wochenende geht es meistens rauf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Methode zur Vorhersage von Kursbewegungen