DAX+0,58 % EUR/USD-0,86 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+1,46 %

Porsche oder Cabrio? Wirkung auf Frauen? Geschäftsschädigend? - Die letzten 30 Beiträge


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.740 von Keilfleckbarbe am 15.09.17 16:55:57
Da siehste mal...
wie falsch Du derzeit liegst.

Ich habe sehr wohl Frauen die interessiert an mir wären. Ich hatte im Frühjahr größte Mühe eine los zu werden... Sie hat mir nicht gefallen und sie hat sich nur für mein gutes Aussehen und für meinen Erfolg interessiert...

Es gab da auch noch ne zweite Frau in 2017 aber auch bei der war es das Gleiche. Hübsche Frauen kommen bei mir nur in Frage sonst geht bei mir nichts... leider...

Und das mit dem A5 Cabrio find ich jetzt nicht schlimm. Ist doch irgendwie auch ein Buisinessfahrzeug und keine Aufreisserkarre. 911er oder Corvette da könnte ich Dich verstehen aber A5 Cabrio... Is doch solide gut und macht spaß... vermittelt freiheitliches Lebensgefühl. Ich kann daran nichts feststellen, was Frauen hier negativ auslegen könnten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.059 von wolhar am 15.09.17 15:48:23Sieh es mal so, wolhaar, ich muss gar nichts verdienen, weil das Geld einfach schon da ist. Ich muss nicht den kleinsten Finger krümmen und dennoch strömt Geld hinein.

Und warum soll ich mich schämen ? Ich bin gesund, reich und schön :laugh:
Und über so einen Unsinn, sich über ein Auto zu definieren, kann ich nur mit den Augen rollen. So wirst du ausser Mama nie eine Frau kriegen :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.747.662 von Keilfleckbarbe am 14.09.17 23:22:15Du brauchst Dich nicht zu schämen:cry:. Es ist nicht schlimm, wenn Du derzeit weniger wie ich verdienst:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.744.509 von wolhar am 14.09.17 17:47:22Wie schon gesagt, je nachdem mit welchen Typen ich gerade zusammen bin :p.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.742.910 von Keilfleckbarbe am 14.09.17 15:35:29
Zitat von Keilfleckbarbewolhar, ich bin eine Dame/girl, da fragt man anders, mit wem bist du liiert :yawn:


Sorry. Aber bitte beantworte du doch die Frage jetzt wo ich schon so ehrlich war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.531 von wolhar am 13.09.17 17:29:35wolhar, ich bin eine Dame/girl, da fragt man anders, mit wem bist du liiert :yawn:
seelig sind diejenigen welche ALLES glauben was im internet gepostet wird :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.723.839 von Keilfleckbarbe am 12.09.17 15:54:30
Zitat von KeilfleckbarbeSehr viel ist relativ...

Was ist für dich sehr viel ?


Was verdienst Du netto?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.724.820 von wolhar am 12.09.17 17:26:57
Wo bleibt das Lob?
Zitat von wolhar5 stellig monatlich 6 stellig jährlich... Netto!


Ist das nicht viel?

Zugegeben ich erreiche das natürlich nicht sicher und wenn dann nur knapp...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.723.839 von Keilfleckbarbe am 12.09.17 15:54:30
Sehr viel
5 stellig monatlich 6 stellig jährlich... Netto!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.625.027 von wolhar am 30.08.17 08:27:11Sehr viel ist relativ...

Was ist für dich sehr viel ?
Hast Du schon ein Haus im Ausland? Hätte ich vorgezogen statt Konsumartikel.-)
Wenn das hier geht stell ich Bilder von meinem neuen Auto rein... Freu mich schon total.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.623.584 von Terry_Teflon am 29.08.17 21:34:35
60 Stundenwoche
Das Problem ist eben, dass ich beruflich extrem eingespannt bin und 60 Stunden in der Woche arbeite ... wenn das reicht.

Dafür verdiene ich sehr viel und kann mir das Cabrio locker leisten. Es wäre sogar ein 911er drin gewesen aber das passt zu meiner Persönlichkeit nicht. So das volle Angeben war noch nie meins. Aber Cabrio fand ich schon immer net. A5 hat auch Stoffdach. BMW mit Stahldach wirkt zu bieder. Mercedes wirkt ältlich. Also Audi.

Finde den schön und zu meiner Persönlichkeit passend
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.623.014 von Keilfleckbarbe am 29.08.17 20:35:48
Zitat von KeilfleckbarbeWer sich über ein Auto identifizieren muss....


Tja, der hat sicher Probleme, aber das ist ihm selbst klar.
Persönlichkeit ist 1000x wichter. Aber er wird es schon noch merken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.620.449 von Terry_Teflon am 29.08.17 15:42:47Wer sich über ein Auto identifizieren muss....
Wenn das beruflich nun ganz gut aussieht. Dann solltest du vl privat an dir arbeiten.
Dass es dir wieder beser geht. :)

Ein Auto ist schnell gekauft. Aber eine Persönlichkeit muss entstehen,
das geht nicht von heute auf Morgen. Gutes gelingen! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.620.449 von Terry_Teflon am 29.08.17 15:42:47
Keine Ahnung...
Nun ich hab auch eine Top Wohnung. Das Auto ist nur die Ergänzung.

Weiß nicht. Ich hab halt keine Freunde und ich geh nie weg. Nach meinem Zusammenbruch hab ich mich nur aufs berufliche konzentriert was geklappt hat.
Woran liegt es dass sie nicht auf dich stehen?

Ich denke mal das Auto wird nur eine besondere Sorte Frauen anziehen.
Du wirst nicht immer im Leben im Auto sitzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.612.454 von Terry_Teflon am 28.08.17 16:26:37
Cabriobestellung
Finanziell läuft es nach wie vor super. Mit Frauen läuft nichts... Vielleicht zieht das Cabrio wenn es Anfang 2018 geliefert wird... Auf Audi stehen die Frau ja und auf Cabrio erst recht... und auf Kohle meist noch mehr...

Börsenverluste habe ich keine mehr gemacht.

Das wars an Infos.
Nur zur Info: Ich habe mich jetzt für ein Audi A5 Cabrio entschieden. Das Auto ist bestellt!

Irgendwie etwas ein Kompromiss aber einen 911er wollte ich jetzt nicht gleich. Vielleicht in 4-5 Jahren.
Oder so ein Cabriobenz von Tom Cruise...

https://www.autoevolution.com/news/tom-cruise-s-300-ce-cabriolet-from-the-firm-is-for-sale-photo-gallery-77385.html#agal_9
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.831.358 von Terry_Teflon am 28.04.17 17:38:32
Cayman
Der Cayman wird's!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.675 von Keilfleckbarbe am 27.04.17 21:44:25
Zitat von KeilfleckbarbeIch als Frau sage EKELHAFT :p


Was gefällt dir? =)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.744.652 von timekiller am 16.04.17 18:25:48Hier ist das perfekte Auto für Wolhaar

Oldtimer, Cabrio und bei jeder linken Studentin landet er damit einen Stich ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.744.652 von timekiller am 16.04.17 18:25:48Ich als Frau sage EKELHAFT :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.938 von Effektentiger am 17.04.17 13:27:27
Zitat von EffektentigerDenk mal über einen richtig geilen Oldtimer nach :lick: der erweckt nie Neid, eher Aufmerksamkeit und kommt auch bei Frauen an. Wenn du gut kaufst, gibts statt Wertverlust sogar noch Steigerung = Geldanlage.


Oldtimer is denke ich eher was für 50plus. Ich kenne keine Autos aus den 60er/70er/80er Jahren mit denen ich mich identifizieren kann daher bringt das nichts. Ich bin auch technisch nicht versiert. Ich müsste immer in die Fachwerkstadt. Zudem fahr ich rund 20.000 KM im Jahr. Das spricht alles gegen einen Oldtimer.

Ich überlege zwischen Cayman und A5 (vermutlich Coupe) und werde mich wohl noch im Laufe des Monats entscheiden. Cabrio wäre geil aber wohl zu auffällig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.743.394 von wolhar am 16.04.17 08:58:44Denk mal über einen richtig geilen Oldtimer nach :lick: der erweckt nie Neid, eher Aufmerksamkeit und kommt auch bei Frauen an. Wenn du gut kaufst, gibts statt Wertverlust sogar noch Steigerung = Geldanlage.
Aus deinem Posting ging nicht hervor, auf welchem Geschäftsgebiet du tätig bist und damit einhergehend, welche Erwartungen deiner Geschäftspartner oder Kunden du nicht enttäuschen solltest.
Es dürfte weniger der Neid anderer sein, der sich eventuell geschäftsschädigend wirkt, sondern die mit einer unpassenden Fahrzeugwahl offen zur Schau gestellten Versuche, eigene Persönlichkeitsdefizite zu übertünchen.
Vor jemandem, der mit einem Fahrzeug ankommt, dem man schon von weitem ansieht, daß es vor allem als Pimmelverlängerung mit Rädern gedacht ist, werden nicht nur die Kunden schreiend davonlaufen sondern auch ernstzunehmende Frauen. Die noch übrigbleiben, die wollen nicht dich, sondern bloß dein Geld und werden nicht zu dir stehen, wenn es wieder mal zu wirtschaftlichen Rückschlägen kommt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben