checkAd

    Comemrce One, die momentan wohl stärkste Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 23:02:46 von
    neuester Beitrag 27.04.00 22:16:19 von
    Beiträge: 16
    ID: 125.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:02:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute gab es wieder mal ein Upgrade für C1. Nachbörslich kam die Meldung vom upgrade auf Strong Buy.
      C1 steigt jeden Tag auch wenn die Nasdaq wie heute 2% verliert.
      Ich setze mal folgendes KZ in den Raum 100$.
      Dieses KZ ist aber wohl eher kurzfristig zu sehen, wenn man die aktuelle Stärke beobachtet.
      Ende des Jahres wenn es wieder eine Winter Rally geben sollte könnten wir dann bei 200$ stehen.

      Was denkt ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:16:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Absolut!
      C1 hat zwar eine sehr hohe Volatilität aber die Tendenz ist steigend.
      Also ich denk die Aktie geht echt ab - aber 200$? Naja könnte sein.
      Aber sicher hat sie momentan ein gutes Einstiegsniveau!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:53:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja so isses, Commerce one zum jetzigen Zeitpunkt immernoch ein Kauf.
      Das ist kann man fast schon sagen die neue Cisco.
      Ihr müsst nur warten können.

      Wie sagt man so schön: STAY LONG :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 01:36:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      an pj-brother meinst du nicht das 200? sehr niedrig ist. Ich geh eher von 300 bis 400 aus!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 07:16:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallölle,
      immer auf dem Teppich bleiben ! 400$ ??? Du hast wohl den Split übersehen?
      Ich bin (zwischenzeitlich) ebenfalls von der C1 überzeugt - und sehe momentan keine ´sehr hohe Volatilität´. Der letzte Abrutscher
      war vermutlich nur dem Nasdaq in die Schuhe zu schieben - und dieser Kursverlust war zum einen nur sehr klein und zum anderen
      auch nur von kurzer Dauer. Aufgrund des derzeitigen Nasdaq-Minus gehe ich von einem ähnlichen Verlauf aus; C1 wird etwas ab-
      rutschen, sich dann aber schnell erholen und erneut deutlich im Plus schließen. Mein KZ auf 1J.: 230$.
      Wer hält gegen?

      Ciao - Alelan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 07:45:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      apropo Splitt. Bin bei DAB nicht berücksichtigt worden (keine Verdoppelung der Aktienanteile.
      Beschweren ja, aber was wenn die sich dumm stellen (Presse, Anwalt oder Börsenaufsichtsamt ?)

      Wie ist es Euch nach dem Splitt ergangen?

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 08:11:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe gerade in der Raging Bull community gelesen ,
      das Sand Brothers für C1 folgende empfehlung gegeben hat :

      Strong Buy ; KZ 250$

      Good trade Green
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:42:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 16:16:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      mal ne ernste frage:
      wo gibts denn die droge, die einen zu so einem realitätsfernen geschwafel führt ?
      allein schon die aussage, c1 wird die neue cisco....weiaweia
      wie kann man denn einen hardwarehersteller (zudem das wertvollste unternehmen der welt) mit ner b2b-bude vergleichen???
      btw: c1 aktuell bei -11%
      nicht, das ich c1 für ein schlechtes invest halte, eure genannten kursziele sind aber durch ne megarosa brille gesehen....
      n.f.u.
      tt
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:13:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      als erstes mal: GE ist das teuerste Unternehmen der Welt und nicht Cisco. Zweitens würde mich Eure Definition des Begriffes Volatilität interessieren, denn wenn es im Moment ein Musterbeispiel für eine volatile Aktie gibt, dann ist es C1!

      MfG

      nasdaq10
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:32:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo nasdaq10,

      dass General Electric das teuerste Unternehmen ist, kann sich ja wohl nur um eine vorrübergehende Erscheinung handeln.

      Ich verstehe ohnehin nicht, warum Du - als bekennender General Electric-Fan - Dich so intensiv um Commerce One kümmerst ....

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:37:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe freunde,

      Cisco ist aktuell das wertvollste Unternehmen der welt (Nachfolger von microsoft).
      Steht selbst in der aktuellen Ausgabe von MAX (!!), Interview mit CEO von Cisco.

      Just for Info

      Schweizer
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:44:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo boxenstopp,

      ich muss Dich leider korrigieren, aktueller Stand laut "finance.yahoo.com":

      General Electric: 527 Mrd.
      Cisco: 474 Mrd.

      Morgen kann es natürlich schon wieder ganz anders aussehen.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:49:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verdammt, Du hast Recht:

      laut Onvista: Cisco 506 Mrd €
      GE 593 Mrd € (haben ja gut performed)

      Danke für die Korrektur

      Schweizer
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:52:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Kleopatra,

      lange nichts mehr gehört von Dir. Wie wars denn auf Deiner Yacht? Da Du ja nicht so richtig aufzupassen scheinst, mal was zur Auflärung:

      1. Langfristig war GE ein Marketoutperformer (bezogen auf den DOW)!
      2. Jack Welch ist ein super Manager!
      3. Ich besitze nicht eine GE Aktie!
      4. Langfrist-Anlegern und/oder Fundamental-Anlegern ist dieser Wert meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
      5. Ich schaue immer mal bei den Threads von ARBA, BVSN, CMRC und ITWO rein, weil dies momentan meine vier Tradingwerte sind, da sie wunderbare Tagesschwankungen haben und sich damit bestens zum Daytraden eignen.
      6. Es ist mir sch...egal, ob GE das teuerste oder billigste Unternehmen der Welt ist. Wenn man hier allerdings Unternehmen bewertet und vergleicht, sollte man sich schon über die Fakten informieren, bevor man hier postet.
      7. Da ich mich grundsätzlich nicht an Flame-wars beteilige und das hier mit Dir darauf hinaus zu laufen scheint, war das mein letztes Posting in dem ich Dir antworte. Viel Spaß noch mit Deinen Super-Gewinnen(Intel und Co.).

      nasdaq10

      P.S. Falls Du das anders siehst kannst Du mir ja eine Mail schicken
      nasdaq10@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 22:16:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Nasdaq10!

      Einen derart banalen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
      Überlege Dir, ob Du mit deinen Fischmarktanalysen hier richtig aufgehoben bist!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comemrce One, die momentan wohl stärkste Aktie